+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Abwahl von linken Bürgermeistern!

  1. #21
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Abwahl von linken Bürgermeistern!

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Aber, dies ist doch ganz einfach!

    Ein Linker Bürgermeister und Landrat arbeitet für die Partei und seinen Geldbeutel.

    Ein rechter Bürgermeister und Landrat ist für seinen Betrieb und das es seinen Mitarbeitern gutgeht, was man praktisch mit den Bürgern des Ortes gleichsetzen kann.
    Außerdem kann er erfolgreich die staatliche Bürokratie abmurksen.
    Ich fasse mal zusammen: Der Linke ist der Böse und der Rechte ist VitaMalz das Gute!

    Sorry, aber das ist mir ein wenig zu dürftig! Ich wüßte ganz gern, welche konkrete Aufgaben/Handlungen/Maßnahmen ein Bürgermeister so hat und worin konkret die Unterschiede zwischen der Politik von rechten und linken Bürgermeistern liegen.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    822

    Standard AW: Abwahl von linken Bürgermeistern!

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Nein, den erfolgreichen Betrieb mußte ich 1993 wegen dem Herzinfarkt schließen, mangels Nachfolger..
    das bedauer ich -- gute besserung und gesundheit -- aber zum thema -dies ist das wahre problem -- viele kleinunternehmer sind konkurs -- oft eben auch durch falsche bankberatung - nicht bezahlung von rechnungen -- aber auch privater gründe wie krankheit - scheidung -- ich lasse mal die selbstverschuldeten ausser betracht.

    diese "gescheiterten" selbständigen leben nun von sozialhilfe - können schulden nicht zurückzahlen -- aber viel schlimmer welches wissen - welche unternehmerische riskobereitschaft geht dem staat verloren ? nur dies ist in euro nicht zu bewerten -- sonst hätte man die schlagzeilen schon lengst gelesen.

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Ich weiß, ihr lacht schon die ganze Zeit sehr erfolgreich, deswegen ist die Wirtschaft ja im Keller. Ihr solltet lieber mit dem Lachen aufhören und in die Hände spucken.
    bei diesem in die hände spucken bekommt man schnell den speichel ins gesicht durch den gegenwind der bürokratie - banken (baselII) -- und inkompetenz der politik - wer spukt und sich sofort duckt -- hat chance diese erste hürde zu nehmen -- und dann ?

    die zahlungsmoral ist unter aller sau ... metro -krastadt erwarten ein zahlungsziel von 6 wochen. im klartext wenn du als lieferant nicht die ware 6 wochen in deren lagern finanzierst -- keine lieferung - oder pleite.

    die sozialversicherungen erwarten am ende des monats die beiträge -- egal ob der an produktiv oder krank war - ob deine leistung für das sozialsystem ( Behörden ) bezahlt wurde.

    die banken arbeiten mit schufa und statistik -- bau geht es schelcht - dir auch - egal ob du als bauunternehmen volle auftragsbücher hast -- risiko !!!!

    und am ende -- aller mut -- bist du aus allen sozialen maschen gefallen - frustriert und .... nochmal ???? von vorn??? für wen - für was???

    und der linke -- der arbeitnehmer sitzt auf dem dorf und verzweifelt -- keine arbeit ---- die bösen kapitalisten ........
    :deutschla mein Land - dein Land - Deutschland:deutschla

  3. #23
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Abwahl von linken Bürgermeistern!

    Zitat Zitat von shigymigy
    das bedauer ich -- gute besserung und gesundheit -- aber zum thema -dies ist das wahre problem -- viele kleinunternehmer sind konkurs -- oft eben auch durch falsche bankberatung - nicht bezahlung von rechnungen -- aber auch privater gründe wie krankheit - scheidung -- ich lasse mal die selbstverschuldeten ausser betracht.

    diese "gescheiterten" selbständigen leben nun von sozialhilfe - können schulden nicht zurückzahlen -- aber viel schlimmer welches wissen - welche unternehmerische riskobereitschaft geht dem staat verloren ? nur dies ist in euro nicht zu bewerten -- sonst hätte man die schlagzeilen schon lengst gelesen.



    bei diesem in die hände spucken bekommt man schnell den speichel ins gesicht durch den gegenwind der bürokratie - banken (baselII) -- und inkompetenz der politik - wer spukt und sich sofort duckt -- hat chance diese erste hürde zu nehmen -- und dann ?

    die zahlungsmoral ist unter aller sau ... metro -krastadt erwarten ein zahlungsziel von 6 wochen. im klartext wenn du als lieferant nicht die ware 6 wochen in deren lagern finanzierst -- keine lieferung - oder pleite.

    die sozialversicherungen erwarten am ende des monats die beiträge -- egal ob der an produktiv oder krank war - ob deine leistung für das sozialsystem ( Behörden ) bezahlt wurde.

    die banken arbeiten mit schufa und statistik -- bau geht es schelcht - dir auch - egal ob du als bauunternehmen volle auftragsbücher hast -- risiko !!!!

    und am ende -- aller mut -- bist du aus allen sozialen maschen gefallen - frustriert und .... nochmal ???? von vorn??? für wen - für was???

    und der linke -- der arbeitnehmer sitzt auf dem dorf und verzweifelt -- keine arbeit ---- die bösen kapitalisten ........
    Du hast absolut recht, die Zahlungsmoral ist absolut im Keller, besonders der öffentlichen Auftraggeber, deswegen habe ich für die auch nie etwas gemacht. Ich hatte keine Lust, ein Jahr auf mein Geld zu warten.
    Wenn du dann es gewagt hättest auf die offenen Rechnungen hinzudeuten, hättest du keinen Auftrag mehr bekommen. Ich kenne genug Unternehmer, denen es so ergangen ist.
    Öffentliche Aufträge werden von mir nur gegen Vorkasse auf ein Treuhandkonto ausgeführt, sonst läufts nicht!
    Ich habe damals immer sofort kassiert, dies war absolut unüblich, ich habe deswegen auch nur 4000 DM verloren. Dies hatte mir aber ermöglicht, ohne Probleme Maschinen zu kaufen, ich brauchte keine Bank dazu.
    Dies wird auch in den neuen Betrieben so durchgezogen, völlig ohne Bank.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben