Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du nach diesem Wissen auch ,,rechtsradikal" ?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    42 71,19%
  • Nein

    16 27,12%
  • Weiß nicht

    1 1,69%
  • Sonstige Antworten

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Zig Millionen ,,Rechtsradikale" in Deutschland ?

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Zig Millionen ,,Rechtsradikale" in Deutschland ?

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Eigentlich geht es ja gar nicht um Ausländer allgemein, sondern, dass Ausländer (bzw. Menschen allgemein) im Nicht-Heimatland krimineller sind, als in ihrem Heimatland.
    Der erste Satz des Auszugs, den du geposted hast:
    Die Behauptung, Ausländer seien um ein Vielfaches krimineller als Deutsche, gehört zum Repertoire rechtsradikaler Propaganda
    Sowas würde ich nie behaupten.
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  2. #82
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Zig Millionen ,,Rechtsradikale" in Deutschland ?

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Folgendes sieht die ,,Bundeszentrale für politische Bildung", welche unter Anderem als Quelle in Schulbüchern existiert, als Indiz für ,,Rechtsradikalismus":

    Hm...

    Personengruppe A stellt Behauptung X auf.

    Wenn jemand anderes Behauptung X aufstellt, dann gehört er automatisch zu Gruppe A?


    Seltsam, dass davon nichts im Artikel steht....

    Aber wem der Schuh passt.

  3. #83
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Zig Millionen ,,Rechtsradikale" in Deutschland ?

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Folgendes sieht die ,,Bundeszentrale für politische Bildung", welche unter Anderem als Quelle in Schulbüchern existiert, als Indiz für ,,Rechtsradikalismus":

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Na, seid ihr nach diesem ,,Wissen" auch ,,rechtsradikal" ?
    jaja, typisch. konservative werden in einem atemzug mit rechtsradikalen genannt, also kriminalisiert und stigmatisiert.
    man ist doch schon rechtsradikal oder ein neo-nazi, wenn man multikulti kritisiert. das erfüllt die funktion, die kritiker mundtot zu machen.

    aber jetzt wissen wir warum ali eher zuschlägt als heinz, wegen seiner sozialen lage ...
    die meinen in wahrheit bestimmt die notorische bildungsferne muslimischer migranten und die sich daraus ergebende chancenlosigkeit auf dem arbeitsmarkt. in dem verlinkten artikel politisch korrekt als "bildungsmisere" bezeichnet. :2faces:

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Zig Millionen ,,Rechtsradikale" in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Odin
    Ja, ich habe auch das schöne Buch "60 rechtsradikale Lügen und wie man sie widerlegt" oder so ähnlich, ein selten albernes Büchlein, daß von einem ordentlichen Braunnazi geschrieben zu sein scheint, denn dümmlicher hätten die Pseudoargumente der Nazigegener kaum ausfallen können.
    Deswegen steht es auch in den meisten Buchhandlungen in der Kinderbuchabteilung
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Zig Millionen ,,Rechtsradikale" in Deutschland ?

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Vorsicht Fiesling, Thauris steht unter besonderem Schutz der "alten" FF-Eliten wie Sergeant-Major Wanniger und mir... !!! :] :]

    Danke Herzblatt !

  6. #86
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Zig Millionen ,,Rechtsradikale" in Deutschland ?

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Aber wem der Schuh passt.
    Ich kritisierte hier auch schon öfter mal Medien, welche unseriös über Linke berichteten. Insgesamt aber ist eine ,,gesellschaftliche" und mediale Stimmung im Land, die immer wieder rechte Positionen in eine rechtsradikale Ecke stellt, wie sie nicht vergleichbar ist mit vereinzelter Hetze gegen Linke.

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Hm...

    Personengruppe A stellt Behauptung X auf.

    Wenn jemand anderes Behauptung X aufstellt, dann gehört er automatisch zu Gruppe A?
    Nach meiner Meinung: Nein. Nach Meinung des BPB-Artikels scheint das ja aber Alles in der Tat eine Suppe zu sein.

    Warum nennt die BPB denn überhaupt die ,,rechtsradikale Propaganda", wenn es ihrer Meinung nach ja eigentlich überhaupt nix damit zu tun hätte ?

    Ich schreibe ja auch nicht: ,,Die Behauptung, die Wirtschaft in Deutschland sei nicht ausreichend kontrolliert, gehört zum Repertoire gewaltbereiter Linksextremisten, Anarchisten und Globalisierungsgegner, aber auch einiger wirtschaftslinker Politiker". Was glaubst Du, wie würde wohl ein Heiner Geißler von der CDU darauf reagieren ? Wie dufte würde es wohl ein Horst Seehofer oder ein Franz Müntefering finden, wenn diese durch solche Leute in Verbingung gebracht zu werden mit linksradikaler Propaganda ? Sie würden sich zu Recht echaffieren, weil sie das verdammte Recht haben, nicht in eine Ecke gestellt zu werden, und genau dieses Recht beanspruche ich für mich.

    Gruß,

    Himura.
    Geändert von Kenshin-Himura (28.07.2006 um 03:21 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben