+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Führerschein auf Probe - Alkoholverbot in den ersten zwei Jahren?

  1. #21
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Führerschein auf Probe - Alkoholverbot in den ersten zwei Jahren?

    Wenn man die Straßen sicherer bekommen möchte, sollte einfach das weibliche Geschlecht aus dem Verkehr gezogen werden.

    Und Zirkustieren sollte man das Fahren auch verbieten.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Führerschein auf Probe - Alkoholverbot in den ersten zwei Jahren?

    Zitat Zitat von Odin
    Wenn man die Straßen sicherer bekommen möchte, sollte einfach das weibliche Geschlecht aus dem Verkehr gezogen werden.

    Und Zirkustieren sollte man das Fahren auch verbieten.
    Odin dem Gott sollte auch der Führer-Schein entzogen werden.

    Der Metsäufer ist doch dauernd voll ab ! *gg*

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Führerschein auf Probe - Alkoholverbot in den ersten zwei Jahren?

    Zitat Zitat von IM Redro
    Bin dafür....

    Und wer bekifft, auf Ectasy oder Koks fährt, sollte gleich die nächsten 2 Jahre kein fahrzeug mehr lenken dürfen.

    Ich trinke gerne ein Bier. Auch zwei oder drei in der richtigen Gesellschaft. Aber ich fahre nie wenn ich Alkohol getrunken habe.
    Ganz meine Meinung, Alk, Drogen und Sonstiges hat am Steuer nichts verloren, die Promillegrenze in D sollte endlich 0 Promille betragen

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Führerschein auf Probe - Alkoholverbot in den ersten zwei Jahren?

    Zitat Zitat von Virgo
    Ganz meine Meinung, Alk, Drogen und Sonstiges hat am Steuer nichts verloren, die Promillegrenze in D sollte endlich 0 Promille betragen
    Vollste Zustimmung !

  5. #25
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Führerschein auf Probe - Alkoholverbot in den ersten zwei Jahren?

    Eine 0,0-Promille-Regelung dient lediglich dem Füllen der Schatullen dieser Reptilienmenschen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  6. #26
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Führerschein auf Probe - Alkoholverbot in den ersten zwei Jahren?

    Zitat Zitat von Virgo
    Ganz meine Meinung, Alk, Drogen und Sonstiges hat am Steuer nichts verloren, die Promillegrenze in D sollte endlich 0 Promille betragen
    Schwachsinn. Ich trinke gerne mal ein Bier am Abend und fahre dann noch Auto.

    Trotz Alkoholkontrollen nie ein Problem gehabt.

    Für Fahranfänger mag das ganze ja richtig sein, aber für die älteren ist das unsinnig.

    Genauso wie Mauser98k und Frei denker schon gesagt haben.

    Die stark überhöhten Geschwindigkeiten sowie der übermäßige Alkoholgenuss führen zu erhöhter Unfallgefahr.

    Also nicht 10 kmh schneller oder ein,zwei Bierchen.


    Du also Moslem trinkst ja eh keinen Alkohol. Du hast gut reden . Aber wir in Bayern werden uns unser täglich Brot nicht nehmen lassen.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Führerschein auf Probe - Alkoholverbot in den ersten zwei Jahren?

    Dem Fyllen der Schatyllen...

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Köpenick - Köln - Ireland
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: Führerschein auf Probe - Alkoholverbot in den ersten zwei Jahren?

    Zitat Zitat von Das Ende
    Schwachsinn. Ich trinke gerne mal ein Bier am Abend und fahre dann noch Auto.

    Trotz Alkoholkontrollen nie ein Problem gehabt.

    Für Fahranfänger mag das ganze ja richtig sein, aber für die älteren ist das unsinnig.

    Genauso wie Mauser98k und Frei denker schon gesagt haben.

    Die stark überhöhten Geschwindigkeiten sowie der übermäßige Alkoholgenuss führen zu erhöhter Unfallgefahr.

    Also nicht 10 kmh schneller oder ein,zwei Bierchen.


    Du also Moslem trinkst ja eh keinen Alkohol. Du hast gut reden . Aber wir in Bayern werden uns unser täglich Brot nicht nehmen lassen.

    Das dämliche Jungvolk belässt es nicht bei 1-2 Bier...........da müssen härtere Sachen gekippt werden und wenn das nicht reicht, ein paar Drogen eingepfiffen werden.

    FÜHERSCHEIN-NEULINGE sollten beim ersten Verstoss den Schein auf 5 Jahre abgenommen bekommen. Dann haben sie Zeit, etwas zu reifen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben