+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Deutsche Polizei hat schlechtes Image bei Türken - warum ist das wohl ?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    822

    Standard AW: Deutsche Polizei hat schlechtes Image bei Türken - warum ist das wohl ?

    Zitat Zitat von Kazuya
    Na, dann bringt mal Zahlen über diese Regionen, ihr Experten. Wär ja mal was, anstatt faktenfreier Parolen. Nur son Vorschlag...
    wir haben in wilhelmsburg schulen mit 100 % ausländer anteil durchschnitt liegt dort bei 84 %


    wir haben stadtteile mit einer quote von 57 % bei 47.000 einwohnern im stadtteil diese quote setzt sich zusammen aus 197 nationalitäten -- die 43 % haben zu 42 % imigranten hintergrund.

    in der jva gibt es verschieden statistiken -- offener vollzug - regelvollzug - u-haft usw.

    der senat spricht von 67 % ausländer anteil --
    :deutschla mein Land - dein Land - Deutschland:deutschla

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Deutsche Polizei hat schlechtes Image bei Türken - warum ist das wohl ?

    Zitat Zitat von Misteredd
    Als ab-und-an beruflicher Besucher des Gefängnisses Mannheim kann ich diese Zahlen bestätigen. Dort sind mindestens 55% Türken oder sonstige Muslime.
    Der Rest sind Spätaussiedler.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Deutsche Polizei hat schlechtes Image bei Türken - warum ist das wohl ?

    Zitat Zitat von aziz
    dass du nich mit besonders viel lebenserfahrung gesegnet bist erkennt man an deinem gescheiterten ausflug in die rhetorik. ich kann kann mir gut vorstellen dass du die türkei mit nicht mehr als einem döner assoziierst. solchen schwachköpfen wie dir steht es nicht zu über türken zu urteilen
    Hier geht es nicht um die Türkei. Erst lesen, dann verarbeiten und dann reden - das sollte Dein Gehirn ganz schnell erlernen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Deutsche Polizei hat schlechtes Image bei Türken - warum ist das wohl ?

    Zitat Zitat von Kazuya
    Richtig interessant wäre der Artikel erst, wenn man die Antworten von Deutschen vergleichen würde. Ich wage zu behaupten, dass unter gleichaltrigen Deutschen, die Polizei ähnlich wenig beliebt ist.


    Als ehemaliger Häftling in einer Justiz Vollzugsanstalt kann ich das NICHT bestätigen. Die Zusammensetzung der Häftlinge in der JVA Frankfurt Oder setzte sich je zur Hälft aus Polen (meist wegen Zigarettenschmuggel) und Deutschen (alle möglichen Delikte waren vertreten) zusammen.
    Tja, weg was wurdest DU denn unschuldig eingeknastet ?

    Ich gebe DIr recht, die Ost/Westknäste werden unterschiedlich belegt sein. Im Osten, der NO-GO-Aerea verlaufen sich eben weniger Muslime um Gewalttaten zu begehen.

    mfg

  5. #15
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard AW: Deutsche Polizei hat schlechtes Image bei Türken - warum ist das wohl ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche Polizei hat schlechtes Image bei Türken

    Nur die Hälfte hat ein positives Verhältnis
    Ich würde sagen, das hängt damit zusammen, dass die Polizei die Kriminalität bekämpft.
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Deutsche Polizei hat schlechtes Image bei Türken - warum ist das wohl ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Tja, weg was wurdest DU denn unschuldig eingeknastet ?
    Gemeinschaftlicher Hausfriedensbruch

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ich gebe DIr recht, die Ost/Westknäste werden unterschiedlich belegt sein. Im Osten, der NO-GO-Aerea verlaufen sich eben weniger Muslime um Gewalttaten zu begehen.

    mfg
    FO ist nun wirklich keine NO-GO Area. In einigen Gebiten ist es recht trisst, aber im großen und ganzen ein doch recht angenehmes Fleckchen.
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Deutsche Polizei hat schlechtes Image bei Türken - warum ist das wohl ?

    Zitat Zitat von Kazuya
    Gemeinschaftlicher Hausfriedensbruch

    FO ist nun wirklich keine NO-GO Area. In einigen Gebiten ist es recht trisst, aber im großen und ganzen ein doch recht angenehmes Fleckchen.
    Diese Antwort hat ist sympatisch und glaubhaft. Du gefällst mir - danke.

    mfg:2faces:

  8. #18
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Deutsche Polizei hat schlechtes Image bei Türken - warum ist das wohl ?

    Zitat Zitat von Kazuya

    Na, dann bringt mal Zahlen über diese Regionen, ihr Experten. Wär ja mal was, anstatt faktenfreier Parolen. Nur son Vorschlag...
    Ich habe eine E Mail an die Justizanstalt Berlin Tegel geschickt. Mal sehen, ob sie antworten. Aber ich schätze mal, dass 2/3 der Insassen Ausländer,
    " Vertriebene " aus Polen, Russland und Ausländer mit deutschen Pass sind.


    Gruss vonne Würfelqualle

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    822

    Standard AW: Deutsche Polizei hat schlechtes Image bei Türken - warum ist das wohl ?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Ich habe eine E Mail an die Justizanstalt Berlin Tegel geschickt. Mal sehen, ob sie antworten. Aber ich schätze mal, dass 2/3 der Insassen Ausländer,
    " Vertriebene " aus Polen, Russland und Ausländer mit deutschen Pass sind.


    Gruss vonne Würfelqualle
    die aktuellen zahlen findest du meistens in kleinen oder großen anfragen in der bürgerschaft -- evtl. auch mit etwas suchen in der statistik des landes

    ist schneller und sicherer
    :deutschla mein Land - dein Land - Deutschland:deutschla

  10. #20
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Deutsche Polizei hat schlechtes Image bei Türken - warum ist das wohl ?

    Zitat: Samurai
    Was meint ihr ?:rolleyes:
    ***********
    Ich meine nicht, ich weiss dass 70 % einer bestimmten JVA Migranten sind.
    Ein Bekannter ist Beamter in so einer Einrichtung !:2faces:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben