+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 91

Thema: Haß gegen Nationale - Weltweit

  1. #31
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Benny Persson hat meine volle Unterstützung.
    ... leicht zur Gewalt neigend?

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von Benny Persson hat meine volle Unterstützung.
    ... leicht zur Gewalt neigend?
    Bitte Enzo! In ganzen Sätzen schreiben. Wer soll denn das Gestammel verstehen? Wer neigt zur Gewalt? An wen ist die Frage gerichtet? Was ist ein psychisches Register? Wie kann ein Register zur leichten Gewalt neigen? Was ist leichte Gewalt?
    Siehst du nun? Du kannst viele Fragen im Vorraus beantworten, in dem du in ganzen, allgemein verständlichen, Sätzen schreibst.
    Also noch mal, bitte, deine Frage.

  3. #33
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Benny
    Original von l_osservatore_uno
    Original von Benny Persson hat meine volle Unterstützung.
    ... leicht zur Gewalt neigend?
    Bitte Enzo! In ganzen Sätzen schreiben. Wer soll denn das Gestammel verstehen? Wer neigt zur Gewalt? An wen ist die Frage gerichtet? Was ist ein psychisches Register? Wie kann ein Register zur leichten Gewalt neigen? Was ist leichte Gewalt?
    Siehst du nun? Du kannst viele Fragen im Vorraus beantworten, in dem du in ganzen, allgemein verständlichen, Sätzen schreibst.
    Also noch mal, bitte, deine Frage.
    ... wenn Du die Sprache der Freudianer nicht verstehst, ist das nicht mein Problem!

    Aber ich helf' Dir gerne auf die Sprünge, mein Lieber!

    Mehr und mehr zeigst Du hier Deine wahre Gesinnung, der eine nicht zu unterschätzende Gewaltbereitschaft, zum Zwecke der Duchsetzung eigenen, als unfehlbar erachteten Gedankengutes, immanent ist.

    Mit anderen Worten, für den sprachlich weniger Gewandten:

    Joschka Martin Fischer im Puppenjäckchenformat!

    Und der ist, wie wir alle wissen ... ein Arschloch!

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Original von baerlach
    Du fühlst Dich angesprochen, was?
    Würde ich wohl, wenn ich Araber wäre.

    Lies doch korrekter, ich habe gesagt, "diese" und nicht "die".
    Das "diese" bezieht sich auf das Verhalten des Khaled im erwähnten Text. Du bist mit mir doch einig, dass das Verhalten primitiv war?
    Du ordnest die Handlungen Khaleds der arabischen Mentalität zu, egal ob Du "diese" oder "die" schreibst. Gewalttaten und schlechtes Verhalten sind generell primitiv, oder sind sie noch primitiver, wenn sie von einem Araber ausgehen?

    Du siehst, es ist keine Beleidigung.
    Beleidigung hätte ich es sowieso nicht genannt.

    Eine Beleidigung wäre: Alle Araber sind Arschlöcher!
    Es macht dein Posting auch nicht besser, wenn Du jetzt mit noch schlimmeren Beispielen kommst.

    Ausserdem sollst Du nicht nur abgegebene Kommentare zu kommentieren, sondern auch mal auf den Eingangsbeitrag Stellung nehmen.
    Ich dachte eigentlich, es stünde mir frei zu was ich etwas poste.
    Danke für die Info, das Du hier die Vorschriften erlässt.

    Und Du hast auch nur einen Kommentar zu meinem Posting abgegeben, weil ich das Wort "Araber" erwähnt habe. Wenn ich anstelle des Wortes Araber Schweden geschrieben hätte, so würde es Dir egal sein.
    Und aufgrund welcher Indizien kommst Du zu diesem Urteil? Selbst wenn es so wäre habe ich das Recht, Dich auf eine verallgemeinernde Äusserung hinzuweisen. Wenn Du glaubst, Dich verteidigen zu müssen aufgrund von Spitzfindikeiten und Unterstellungen nur zu, es macht Spass das zu lesen
    :lachanfall:

  5. #35

    Standard

    Original von blaH
    Würde ich wohl, wenn ich Araber wäre.
    Du hast Dich auch so angesprochen gefühlt.

    Du ordnest die Handlungen Khaleds der arabischen Mentalität zu, egal ob Du "diese" oder "die" schreibst. Gewalttaten und schlechtes Verhalten sind generell primitiv, oder sind sie noch primitiver, wenn sie von einem Araber ausgehen?

    Beleidigung hätte ich es sowieso nicht genannt.
    Wieso verweist Du dann auf meine Signatur?

    Es macht dein Posting auch nicht besser, wenn Du jetzt mit noch schlimmeren Beispielen kommst.
    Da Du meine Äusserung nicht als Beleidigung ansiehts, hat sich die Sache erledigt.

    Ich dachte eigentlich, es stünde mir frei zu was ich etwas poste.
    Danke für die Info, das Du hier die Vorschriften erlässt.
    Natürlich kannst Du hier posten, was Dir beliebt. Nur sind Deine Post recht einseitig. Ich würde mit Dir sonst noch gerne über andere Sachen als nur über Islam und Araber diskutieren.

    Und aufgrund welcher Indizien kommst Du zu diesem Urteil? Selbst wenn es so wäre habe ich das Recht, Dich auf eine verallgemeinernde Äusserung hinzuweisen. Wenn Du glaubst, Dich verteidigen zu müssen aufgrund von Spitzfindikeiten und Unterstellungen nur zu, es macht Spass das zu lesen
    Weil Du nur auf Verallgemeinerungen, die etwas mit dem Islam und seinen Kulturkreis zu tun haben, reagierst. Zum Beispiel gehe ich mit der katholischen Kirch hart ins Gericht. Ich reagiere deshalb auf Deine Hinweise so argwöhnisch, weil sie tendenziös sind. Du bist hier nicht der einzige, der hier auf inhaltliche Ungereimtheiten aufmerksam macht. Siran, Gothaur und der Gelehrte sind da auch mitdabei, wenns um Hinweise geht. Verstehst Du, worauf ich hinaus will?
    Du kannst mir gerne sagen, dass Dich hier nur Themen über den Islam und seinen Kulturkreis interessieren.

  6. #36
    Luni
    Gast

    Standard

    Original von bearlach
    Du ordnest die Handlungen Khaleds der arabischen Mentalität zu, egal ob Du "diese" oder "die" schreibst. Gewalttaten und schlechtes Verhalten sind generell primitiv, oder sind sie noch primitiver, wenn sie von einem Araber ausgehen?
    An dieser Stelle könnte man ja mal ne kleine Diskusion (so 30- 40 Posts) über die Wahl der Mittel zur Gewaltaussübung losbrechen.

  7. #37
    Luni
    Gast

    Standard

    Original von Luni
    Original von bearlach
    Du ordnest die Handlungen Khaleds der arabischen Mentalität zu, egal ob Du "diese" oder "die" schreibst. Gewalttaten und schlechtes Verhalten sind generell primitiv, oder sind sie noch primitiver, wenn sie von einem Araber ausgehen?
    An dieser Stelle könnte man ja mal ne kleine Diskusion (so 30- 40 Posts) über die Wahl der Mittel zur Gewaltaussübung losbrechen. Es gibt ja schließlich primitive und intelligente...
    (Ich bin ein Idiot... :rolleyes: Habe auf zitieren statt auf editieren geklickt...) )

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    105

    Standard

    mich würde mal die quelle des artikels interessieren...

  9. #39
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    salemfonden.info, nationalsozialistische schwedische Organisation, soweit ich das feststellen konnte.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    105

    Standard

    also wieder ein an objekivität nicht zu übertreffender artikel... :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben