Umfrageergebnis anzeigen: Was meint Ihr?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    7 18,92%
  • Nein

    30 81,08%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Soll sowas mal unser Land representieren?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Soll sowas mal unser Land representieren?

    Zitat Zitat von Luni Beitrag anzeigen
    Soll [Links nur für registrierte Nutzer] mal unser Land representieren?
    Vielleicht besser als Du mit Deinen Rechtschreibfähigkeiten.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Soll sowas mal unser Land representieren?

    Regt euch ab ihr braunes Pack!


    Die sind deutsch und genauso scheiße wie der Rest der Jugend heutzutage, destruktive Mode heutzutage halt:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #53
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Soll sowas mal unser Land representieren?

    Zitat Zitat von Genosse 93 Beitrag anzeigen
    Regt euch ab ihr braunes Pack!


    Die sind deutsch und genauso scheiße wie der Rest der Jugend heutzutage, destruktive Mode heutzutage halt:
    Ich sehe das Problem mit Denen nicht, typische Wähler der Linkspartei.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Soll sowas mal unser Land representieren?

    Zitat Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem mit Denen nicht, typische Wähler der Linkspartei.
    Mein Gott, hätte ich lieber Skinheads oder Satanisten posten sollen? Die sind doch alle gleich bescheuert und die Punker sind nicht mal richtige Anarchisten, die finden nur die Symbolik toll.

    Das ich auch alles erklären muss. :rolleyes:

  5. #55
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Soll sowas mal unser Land representieren?

    Zitat Zitat von Genosse 93 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, hätte ich lieber Skinheads oder Satanisten posten sollen? Die sind doch alle gleich bescheuert und die Punker sind nicht mal richtige Anarchisten, die finden nur die Symbolik toll.

    Das ich auch alles erklären muss. :rolleyes:
    Der Vergleich an und für sich hinkt ganz einfach. Es mag ja Heute wirklich Mode sein gegen den Staat, Links oder sonst irgendwie einfach gegen unser schreckliches System zu sein. Trotzdem finden viele dieser nach ihrer Jugend noch rechtzeitig den Absprung, auch wenn Sie ihre verqueren Ansichten behalten und üben später mal eine Arbeit aus oder werden niemals wirklich straffällig. Besonders bei den Moslemischen Einwanderern sieht dies oftmals ganz anders aus, ausserdem besteht ein weiterer großer Unterschied darin das unsere "Anarchisten, Punks etc..." eben hier ihre Heimat haben, dies ist leider auch ihr Land.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Soll sowas mal unser Land representieren?

    Zitat Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
    Der Vergleich an und für sich hinkt ganz einfach. Es mag ja Heute wirklich Mode sein gegen den Staat, Links oder sonst irgendwie einfach gegen unser schreckliches System zu sein. Trotzdem finden viele dieser nach ihrer Jugend noch rechtzeitig den Absprung, auch wenn Sie ihre verqueren Ansichten behalten und üben später mal eine Arbeit aus oder werden niemals wirklich straffällig. Besonders bei den Moslemischen Einwanderern sieht dies oftmals ganz anders aus, ausserdem besteht ein weiterer großer Unterschied darin das unsere "Anarchisten, Punks etc..." eben hier ihre Heimat haben, dies ist leider auch ihr Land.
    Bevor man Migranten einläd trifft man eben Migrationsmaßnahmen und führt wie jeder anständige Staat eine Pflichtsprachprüfung durch. Da sind die Leute nicht dran schuldig das sie Idioten sind und erst recht nicht der Islam, dafür darfst du dich bei der deutschen Politik bedanken.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: Soll sowas mal unser Land representieren?

    Wer gräbt denn hier jahrealte Stränge aus ?

  8. #58
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Soll sowas mal unser Land representieren?

    Zitat Zitat von Genosse 93 Beitrag anzeigen
    Bevor man Migranten einläd trifft man eben Migrationsmaßnahmen und führt wie jeder anständige Staat eine Pflichtsprachprüfung durch. Da sind die Leute nicht dran schuldig das sie Idioten sind und erst recht nicht der Islam, dafür darfst du dich bei der deutschen Politik bedanken.
    Du hast da einen kleinen Gedankenfehler, den Großteil dieser Leute hat Niemand eingeladen, geschweige den das man Sie hier haben wollte. Die sogennanten Anwerbungen sind sehr lange Zeit vorbei, auch waren diese Menschen als Gastarbeiter gedacht und sollten nicht dauerhaft bleiben.
    Trotzdem störmen Sie seit Jahren ungebremst über die Grenzen, als angebliche Flüchtlinge, Asylbewerber oder als Familie die nachzieht. Inwiefern unsere Politik verschuldet hat das Menschen aus einem vollkommen anderem Land "Idioten" sind verstehe ich bei deiner Argumentation auch nicht, kann man Sie zwingen dazu aufzuhören bevor Sie hier her kommen?
    Der Islam ist definitiv eine Gefahr, auch ist Er die Ursache für viele unserer Probleme in der heutigen Zeit und das Diese sich in der nächsten Zeit noch steigern werden willst du nicht bestreiten oder?
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  9. #59
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Soll sowas mal unser Land representieren?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wer gräbt denn hier jahrealte Stränge aus ?
    Menschen mit Langeweile, in den letzten Tagen kamen sehr alte Threads wieder aus dem Totenreich zu uns zurück.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  10. #60
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Soll sowas mal unser Land representieren?

    Zitat Zitat von Luni Beitrag anzeigen
    Soll [Links nur für registrierte Nutzer] mal unser Land representieren?


    Schlimmer als Köhler oder die No angels sind die auch nicht....

    das geht nämlich garnicht.:]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben