+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Neue Zahlen zum Austauschprogramm des Deutschen Volkes

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Neue Zahlen zum Austauschprogramm des Deutschen Volkes

    Zitat Zitat von Montana
    Was macht das für einen Unterschied?
    Aus Kroatien.
    Einen gewaltigen! Die Hauptschlagrichtung geht gegen die Türken und Moslems. Das darf man als Politiker aber so nicht sagen. Kroaten sind durchaus allgemein willkommen.

  2. #22
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Neue Zahlen zum Austauschprogramm des Deutschen Volkes

    Zitat Zitat von Montana
    Ok, hab mich nicht besonders geschickt ausgedrückt.Sorry.
    Also: hier geboren..seit 34 Jahren hier..Schulbildung und Ausbildung hier in Deutschland..nie arbeitslos..nach der Ausbildung seit 15 Jahren im selbem Betrieb...nehmen wir an, die Fa. geht pleite und die müssten mich kündigen..

    Soll ich dann ausgewiesen werden?
    Natürlich nicht. Langzeitarbeitslose Ausländer , die keinen Bock auf Arbeit haben müssen ausgwiesen werden.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Neue Zahlen zum Austauschprogramm des Deutschen Volkes

    Zitat Zitat von Krabat
    Einen gewaltigen! Die Hauptschlagrichtung geht gegen die Türken und Moslems. Das darf man als Politiker aber so nicht sagen. Kroaten sind durchaus allgemein willkommen.
    Man muß fairerweise sagen, daß es auch christliche Türken(1%) gibt. Mit denen hätte ich wahrscheinlich genauso wenig Probleme.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Stuttgart - Ljubuski
    Beiträge
    449

    Standard AW: Neue Zahlen zum Austauschprogramm des Deutschen Volkes

    Naja, für mich macht es keinen Unterschied ob Kroate, Türke, Grieche oder Ghanese. Am Schluss werden alle Ausländer über einen Kamm geschert.

    Klar, Langzeitarbeitslose die keinen Bock auf Arbeit haben, sollten dann auch nicht länger unser Sozialsystem belasten.Da bin ich einer Meinung mit dir.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Neue Zahlen zum Austauschprogramm des Deutschen Volkes

    Zitat Zitat von Montana
    Naja, für mich macht es keinen Unterschied ob Kroate, Türke, Grieche oder Ghanese. Am Schluss werden alle Ausländer über einen Kamm geschert.

    Klar, Langzeitarbeitslose die keinen Bock auf Arbeit haben, sollten dann auch nicht länger unser Sozialsystem belasten.Da bin ich einer Meinung mit dir.
    Das stimmt nicht. Ich behaupte mal, viele Deutsche haben Vorfahren aus anderen Ländern - nur die Wenigsten wissen das. Sollten heutzutage wieder bestimmte christliche Konstellationen entstehen hätte ich keine Einwände. Bsp. D-NL, D-PL, D-F, D-AUS, D-CH, D-I, D-DK, usw. solange sie nicht dem Islam angehören.

    Zu Deiner Frage: Gehörst Du keiner muslimischen Kultur an und Deine Schilderung stimmt so wie beschrieben, hätte ich persönlich keinen Einwand.
    Geändert von Madday (21.07.2006 um 17:56 Uhr)

  6. #26
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Neue Zahlen zum Austauschprogramm des Deutschen Volkes

    Zitat Zitat von Montana
    Naja, für mich macht es keinen Unterschied ob Kroate, Türke, Grieche oder Ghanese. Am Schluss werden alle Ausländer über einen Kamm geschert.

    Klar, Langzeitarbeitslose die keinen Bock auf Arbeit haben, sollten dann auch nicht länger unser Sozialsystem belasten.Da bin ich einer Meinung mit dir.
    Eigentlich nicht.
    Christliche Ausländer, die gut deutsch sprechen erkennt man kaum, da sie sich nahtlos integriert haben und die sind wirklich kein Problem.

  7. #27

    Standard AW: Neue Zahlen zum Austauschprogramm des Deutschen Volkes

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Insgesamt kann man sagen, im Jahr 2005 haben netto 350.000 Deutsche das Land durch Tod oder Auswanderung "verlassen" haben und wurden zu 90% durch Ausländer ersetzt.
    ---
    Unter den Auswanderern gibt es aber auch Menschen wie mich, die wieder zurueckkehren werden. Leider ist es im Moment noch schwierig, in Deutschland (relativ) gutbezahlte Stellen zu finden, aber es ist wirklich von Vorteil, in der ganzen EU arbeiten zu koennen.

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Neue Zahlen zum Austauschprogramm des Deutschen Volkes

    Zitat Zitat von Krabat
    Doch, genau das kommt. Und niemand wird sich daran stören. Oder hast Du einen Aufschrei gehört wegen der Vorschläge Schäubles? Die Meldung ist ja schon ein paar Tage alt?

    Künast hat was dazu gesagt und Volker Beck. Das war´s.
    Die Beiden haben nichts mehr zu melden !X(

    Schäuble stellt die Weichen richtig, jetzt ist nur zu hoffen dass er nicht wieder ausgebremst wird !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  9. #29
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Neue Zahlen zum Austauschprogramm des Deutschen Volkes

    Zitat Zitat von Montana
    Was soll daran richtig sein?
    Wenn ich hier jetzt 15 Jahre in einem Betrieb arbeite und dann aus irgendwelchen Gründen gekündigt werde, dann soll ich ausgewiesen werden?
    Obwohl ich hier mein ganzes Leben verbracht habe?

    So ein Blödsinn.
    Das wird nie durchgesetzt werden.
    Finde auch das das Blödsinn ist.
    Ausländer sollten gar nicht erst arbeiten dürfen. Bzw Arbeit zuerst für Deutsche.

  10. #30
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Neue Zahlen zum Austauschprogramm des Deutschen Volkes

    Zitat Zitat von meckerle
    Die Beiden haben nichts mehr zu melden !X(

    Schäuble stellt die Weichen richtig, jetzt ist nur zu hoffen dass er nicht wieder ausgebremst wird !

    Welche Weichen?


    Alles eine Schmierenkomödie zur Verblödung des Deutschen Pöbels.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben