+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 225

Thema: Zentralrat der Juden fordert mehr Geld

  1. #1
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard Zentralrat der Juden fordert mehr Geld

    14. Juli 2006

    Zentralrat der Juden fordert mehr Geld

    Der Zentralrat der Juden hält alle jüdischen Gemeinden in Deutschland für "chronisch unterfinanziert" und fordert die Unterstützung des Bundes und der Länder. Der Zentralrat werde "darauf bestehen müssen, dass die Leistungen aus dem Staatsvertrag sehr bald sehr deutlich den Gegebenheiten angepasst werden", schreibt Zentralrats- Vizepräsident Dieter Graumann in einem Beitrag für die Wochenzeitung "Jüdische Allgemeine".
    Graumann begründete die Forderung damit, dass die Aufgaben der jüdischen Gemeinden in den vergangenen Jahren "überproportional gewachsen, ja nahezu explodiert" seien. Das Geld sei nötig, um mit den Zuwanderern aus der Ex-Sowjetunion, eine "ganz neue jüdische Gemeinschaft aufzubauen, die dynamischer, lebendiger und vielfältiger sein" werde, schreibt der Zentralratsvize.

    ***Vollzitat gekürzt - wtf***

    Qelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    :lesma:

    Und ich frage mich, was unsere edlen Herren in der Regierung mit dem ganzen Geld eigentlich immer machen, wenn ich jeden Monat auf meine Abrechnung schaue. :ahh:
    Geändert von wtf (15.07.2006 um 20:44 Uhr)

  2. #2
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert mehr Geld

    Na, wenn der ZDJ mal wieder abkassieren will, dann sehen wir wahrscheinlich demnächst wieder lauter Dokus über Hitler im Fernsehn. So wird die Bevölkerung i.d.R. entsprechend "eingestimmt", damit sie dann umso freudiger ihr Geld abgibt. Nicht umsonst sprach Finkelstein von einer "Holocaust-Industrie".

    Es gehe "nicht ums Schnorren", betonte Graumann. Die deutsche Politik müsse vielmehr Fragen wie diese beantworten, ob jüdisches Leben in Deutschland wieder eine "kraftvolle und lebensfähige Basis" erhalten solle.
    Und was, wenn die Politik diese Frage mit "Nein" beantwortet?
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.119

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert mehr Geld

    Keinen Cent den Juden !!!

    X(




    Gruss vonne Würfelqualle

  4. #4
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert mehr Geld

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Na, wenn der ZDJ mal wieder abkassieren will, dann sehen wir wahrscheinlich demnächst wieder lauter Dokus über Hitler im Fernsehn. So wird die Bevölkerung i.d.R. entsprechend "eingestimmt", damit sie dann umso freudiger ihr Geld abgibt. Nicht umsonst sprach Finkelstein von einer "Holocaust-Industrie".


    Und was, wenn die Politik diese Frage mit "Nein" beantwortet?
    Wie ich unsere "Politik" kenne, steht diese Option gar nicht zur Debatte.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  5. #5
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert mehr Geld

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Keinen Cent den Juden !!!

    X(




    Gruss vonne Würfelqualle
    Wie wärs denn das Alhi II Geld noch mehr zu kürzen ,damit hier lebende Juden dann in Saus und Braus leben können.

    Leere Sozial, Renten,Krankenkassen, aber die Zahlung an unsere Blutsauger müssen weiter und sogar höher fließen.
    Und die Marionettenregierung hält still , wie zur Schlachtbank.X(

    Wir brauchen keine Moslemszentren oder Judenzentren. Wer hat daran wohl Interesse?

  6. #6
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.119

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert mehr Geld

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Wie wärs denn das Alhi II Geld noch mehr zu kürzen ,damit hier lebende Juden dann in Saus und Braus leben können.

    Leere Sozial, Renten,Krankenkassen, aber die Zahlung an unsere Blutsauger müssen weiter und sogar höher fließen.
    Und die Marionettenregierung hält still , wie zur Schlachtbank.X(


    Es wird weiter gekürzt, bis gar nichts mehr gezahlt wird. Das einzige Gute daran ist, dass die Sozialhilfe schmarotzenen Ausländer dann die Koffer packen und verschwinden.





    Gruss vonne Würfelqualle

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert mehr Geld

    Tja, die können halt nicht mit ansehen, daß die vielen Kontingentflüchtlinge (mit Sicherheit mehr als 190.000, ich denke so mindestens 1 Mio.) eher in eine Freikirche konvertieren als sich in der Synagoge blicken lassen. Diese Ausländergruppe integriert scih eigentlich ganz gut. Das paßt den Zentralratsjuden aber garnicht. Da sie die Kontingentflüchtlinge schon ziemlich umgarnen müßten, bräuchten sie richtig viel Asche. Das könnte richtig teuer werden.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert mehr Geld

    Der ZDJ hat nichts zu fordern!!!

    Die "Schuld", die manche unserer Vorfahren auf deutsche Schultern gepackt haben wurde schon längst finanziell drei- und vierfach den Juden zurück bezahlt!

    Die bekommen keinen "Cent" (mir wäre Pfennig lieber) mehr!

  9. #9
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert mehr Geld

    Zitat Zitat von Württemberger2
    Der ZDJ hat nichts zu fordern!!!

    Die "Schuld", die manche unserer Vorfahren auf deutsche Schultern gepackt haben wurde schon längst finanziell drei- und vierfach den Juden zurück bezahlt!

    Die bekommen keinen "Cent" (mir wäre Pfennig lieber) mehr!
    Ganz meiner Meinung.
    Aber wir alle wissen ja. Wenn der ZdJ fodert, stehen unsere Obersten geschlossen stramm und machen den Bückling.X(


    Einer der sich dagegen gewehrt hat, (Hohmann) wurde symbolisch der Kopf abgeschlagen.X(
    Geändert von Liegnitz (15.07.2006 um 20:17 Uhr)

  10. #10
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert mehr Geld

    gerne erinnere ich bei dieser Gelegenheit an den erbitterten Streit des ZdJ mit den liberalen Juden, um die Verteilung staatlicher Fördergelder...:rolleyes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben