+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Ist der VS-Mitarbeiter 9-facher-Mörder ?

  1. #51
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Ist der VS-Mitarbeiter 9-facher-Mörder ?

    Zitat Zitat von ebbengax
    Es ist schon eine Unverschämtheit die NPD hier in diesen Zusammenhang zu erwähnen.Ich bin dort seit Jahren Mitglied und bestimmt kein Verfassungsschutzmitarbeiter..... Ich könnte mir vorstellen das beim VS sehr viele Israelis beschäftigt sind. .( gekürzt TWXG)
    dass du dir das vorstellen kannst, könnte der grund dafür sein, dass der VS dich nie fragte.
    israelis beim VS ?
    und sonst so ?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Ist der VS-Mitarbeiter 9-facher-Mörder ?

    Zitat Zitat von twoxego
    israelis beim Vs, fast wäre ich vom stuhl gefallen.
    Setz dich gerade !

    Das ist doch Teil des grossen Plans !!! Sei still !!!

  3. #53
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Ist der VS-Mitarbeiter 9-facher-Mörder ?

    Zitat Zitat von twoxego
    dass du dir das vorstellen kannst, könnte der grund dafür sein, dass der VS dich nie fragte.
    israelis beim VS ?
    und sonst so ?
    Mossad- BND- Verfassungsschutz könnten auch einen gemeinsamen Verein aufmachen MBV



    Ein BND-Sprecher sagte der taz: "Natürlich gibt es eine Kooperation mit anderen Nachrichtendiensten, auch mit dem Mossad.

    Der BND statte Agenten des Mossad mit deutschen Personalpapieren aus

    Die deutschen Papiere, heißt es, seien Duplikate von Deutschen, die mit großer Wahrscheinlichkeit nie ihre Heimat verlassen werden und von der "Zweitverwertung ihrer Identität keine Kenntnis" haben

    Zitat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also wenn Du immer artig in der Heimat bleibst , ist eventuell ein Mossad Agent mit Deiner Identität unterwegs
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  4. #54
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Ist der VS-Mitarbeiter 9-facher-Mörder ?

    über eine solche kooperation könnten sich unsere schlapphüte freuen.
    da könnten sie einmal etwas von profis lernen.
    die idee, es gäbe jede menge israelis beim VS, bleibt trotzdem ein doofer witz.
    kein wunder natürlich, wenn man sich die parteizugehörigkeit des schreibers vor augen führt.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #55
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Ist der VS-Mitarbeiter 9-facher-Mörder ?

    Es ist schon eine Unverschämtheit die NPD hier in diesen Zusammenhang zu erwähnen.Ich bin dort seit Jahren Mitglied und bestimmt kein Verfassungsschutzmitarbeiter.
    Wieder ein NPD-Looser im Forum.....:O
    Ihr Bildungsniveau kann man sich nur ausmalen

    Israel beteiligt sich an Kriegshandlungen gegen andere Völker.
    Israel verteidigt sich. Wir Europaeer sollten von den Juden lernen, wie man mit den terroristischen Muslimen umgeht.

    Ich könnte mir vorstellen das beim VS sehr viele Israelis beschäftigt sind.


    Desweiteren setz sich die NPD für ein sozial verträgliches Rückführungsgesetz von Ausländern ein.
    Dies ist einer der wenigen Punkte, in denen anstaendige Patrioten mit der NPD uebereinstimmen koennen.

    Die einzigsten die gegen den Islam kämpfen sind Juden.
    Schwachsinn pur. Die Juden sind lediglich jene, die den Islam am effektivsten bekaempfen und, wie ich schon schrieb, sollten wir von ihnen lernen.

    Durch die Rot/Grüne Regierung sind tausende Juden aus der Ukraine bzw. aus der ex Sowjetunion eingewandert.
    Und welche Relevanz hat das bitte? Juden integrieren sich sehr gut und von ihnen geht keinerlei Gefahr aus. Lieber 1000 Juden als ein einziger Moslem.

  6. #56
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Ist der VS-Mitarbeiter 9-facher-Mörder ?

    Zitat Zitat von twoxego
    über eine solche kooperation könnten sich unsere schlapphüte freuen.
    da könnten sie einmal etwas von profis lernen.
    die idee, es gäbe jede menge israelis beim VS, bleibt trotzdem ein doofer witz.
    kein wunder natürlich, wenn man sich die parteizugehörigkeit des schreibers vor augen führt.


    über eine solche kooperation könnten sich unsere schlapphüte freuen
    da könnten sie einmal etwas von profis lernen
    Da ist was dran , unsere Schlapphüten 3. Wahl

    die idee, es gäbe jede menge israelis beim VS, bleibt trotzdem ein doofer witz
    Jede Menge nicht , aber Mossad , BND und VS arbeiten eng zusammen


    kein wunder natürlich, wenn man sich die parteizugehörigkeit des schreibers vor augen führt

    Ich gehöre keiner Partei und auch keinem Verein an !! ich laß mich aber nicht verarschen!!!!!!!!!
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  7. #57
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Ist der VS-Mitarbeiter 9-facher-Mörder ?

    Zitat: Hofer
    Also wenn Du immer artig in der Heimat bleibst , ist eventuell ein Mossad Agent mit Deiner Identität unterwegs
    __________________
    Juhuuuuuuu, wenn ich also immer schön artig auf der Ofenbank sitze und "mein Passinhaber" mordet, dann lande ich irgendwann im Knast ! :2faces:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #58
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Ist der VS-Mitarbeiter 9-facher-Mörder ?

    Zitat Zitat von Hofer



    Ich gehöre keiner Partei und auch keinem Verein an

    du warst auch gar nicht gemeint.

    ein " ebbengax" schrieb:


    " Es ist schon eine Unverschämtheit die NPD hier in diesen Zusammenhang zu erwähnen.Ich bin dort seit Jahren Mitglied und bestimmt kein Verfassungsschutzmitarbeiter..... Ich könnte mir vorstellen das beim VS sehr viele Israelis beschäftigt sind ."
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #59
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Ist der VS-Mitarbeiter 9-facher-Mörder ?

    Zitat Zitat von twoxego
    du warst auch gar nicht gemeint.

    ein " ebbengax" schrieb:


    " Es ist schon eine Unverschämtheit die NPD hier in diesen Zusammenhang zu erwähnen.Ich bin dort seit Jahren Mitglied und bestimmt kein Verfassungsschutzmitarbeiter..... Ich könnte mir vorstellen das beim VS sehr viele Israelis beschäftigt sind ."

    Dann entschuldige BITTE
    Hofer
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  10. #60
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Ist der VS-Mitarbeiter 9-facher-Mörder ?

    Mordserie an Türken - ein Rachefeldzug?

    .............................

    ABENDBLATT: Warum bringt man so viele Menschen mit ein und derselben Pistole um?

    STEPHAN HARBORT: Das ist die Schlüsselfrage des Falles. Ich sehe zwei Möglichkeiten: Entweder ist die Pistole eine bewußte Botschaft des Täters, eine Drohung. Oder, und das scheint mir wahrscheinlicher, der Täter setzt die Waffe aus Gewohnheit wieder ein. Von anderen Fällen wissen wir, daß solche Serienmörder irgendwann das Gefühl haben, quasi unantastbar zu sein.

    ABENDBLATT: Der verdächtige Verfassungsschützer, über den kürzlich berichtet wurde: Ist er der Schlüssel zu dem Fall?

    HARBORT: Kaum, das würde auch hinten und vorn nicht passen. Er scheint mir zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein.

    ABENDBLATT: Wer tut so etwas?

    HARBORT: Ich gehe von zwei Tätern aus, die planmäßig, organisiert und kaltblütig vorgehen. Möglicherweise haben sie bei der ersten Tat zum ersten Mal gemordet, da war ihr Vorgehen noch nicht ausgereift, das Opfer überlebte den Anschlag kurzzeitig. Und erstaunlich ist auch, daß ihr soziales Umfeld trotz der hohen Belohnung von 300 000 Euro dichthält - vielleicht kommen die Täter ja nicht aus Deutschland....................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben