+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Zitat Zitat von meckerle
    Vor vielen Jahren hatten wir so ein Ehepaar in der Nachbarschaft. Wenn die Polizei ( auf anrufen) erschien, erklärte die Frau: das ist mein Mann er kann mich schlagen wann er will.
    Er hätte sie umbringen können, die gesamte Nachbarschaft hätte sich vermutlich nicht mehr dafür interessiert.
    Wenn es dort rappelte, schloss man Türen und Fenster damit man nichts mehr hörte.
    Ich habe da mal von dem sogenannten Batman-Fall gehört.

    Die Polizei wird gerufen, weil aus dem Nachbarhaus seltsame Geräusche zu hören sind. Sie dringen in das Haus ein und finden die Hausherrin nackt und auf das Bett gefesselt und geknebelt vor. Bevor sie sie freimachen können, hören sie aufs dem Kleiderschrank seltsame Geräusche. Mit vorgehaltener Waffe öffnen sie die Tür und finden - Batman.

    Der arme Kerl liegt in dem Schrank halb bewusstlos mit einem offenen Beinbruch.

    Was war geschehen. Das Paar des Hauses lebte ihre Fantasien aus. Als sie bereit und gefesselt im Bett lag, stieg er als Batman verkleidet auf den Kleiderschrank, um sie im Tiefflug zu beglücken. Dabei hatte er aber die Tragfähigkeit derKeliderschrankdecke nicht bedacht (Schiess Span-Platten).

    Den Polizeibericht hätte ich gerne einmal im Original!

  2. #62
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    [quote=Misteredd]Ich habe da mal von dem sogenannten Batman-Fall gehört.

    Die Polizei wird gerufen, weil aus dem Nachbarhaus seltsame Geräusche zu hören sind. Sie dringen in das Haus ein und finden die Hausherrin nackt und auf das Bett gefesselt und geknebelt vor. Bevor sie sie freimachen können, hören sie aufs dem Kleiderschrank seltsame Geräusche. Mit vorgehaltener Waffe öffnen sie die Tür und finden - Batman.

    Der arme Kerl liegt in dem Schrank halb bewusstlos mit einem offenen Beinbruch.

    Was war geschehen. Das Paar des Hauses lebte ihre Fantasien aus. Als sie bereit und gefesselt im Bett lag, stieg er als Batman verkleidet auf den Kleiderschrank, um sie im Tiefflug zu beglücken. Dabei hatte er aber die Tragfähigkeit derKeliderschrankdecke nicht bedacht (Schiess Span-Platten).

    Den Polizeibericht hätte ich gerne einmal im Original![/quote]
    Der berühmte Kastensprung ! Frag doch mal Mauser, der wird den Bericht haben. Wenn er ihn hat, könnte er ihn auch ins Forum setzen, oder per PN verschicken. Ich wäre auch sehr interessiert dran !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Zitat Zitat von meckerle
    Frag doch mal Mauser, der wird den Bericht haben. Wenn er ihn hat, könnte er ihn auch ins Forum setzen, oder per PN verschicken. Ich wäre auch sehr interessiert dran !
    Ich auch !

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Zitat Zitat von Leyla
    Wenn Du so darüber denkst, dann möchte ich von dir aber auch keine scheinheiligen Sprüche mehr über die Unterdrückung der Frau im Islam lesen. Das ist pure Heuchelei, wenn Du die Frauen im Zweifelsfall mit abschieben willst. Wenn Du keine Solidarität empfindest, dann ist das zwar dein Bier - aber benutze die Thematik dann auch nicht, um zu hetzen. Das ist einfach nur billig und mehr als durchschaubar.

    Weil Du es nicht als Frage formuliert hast. Aber bitte sehr: ich denke nicht, dass Frauen bei der ehemaligen Kaplan-Community überhaupt die Autorität hätten, um sein Werk fortzusetzen.
    Die Frau ist verheiratet mit diesem Mann. Warum soll sie eine andere Ideologie teilen ? Oder ist sie ein Opfer ? Das hätte ich schon gerne abgeklärt ...
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben