+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Sie haben keine Straftaten begangen. Sippenhaft gibt es nicht mehr. Volle Zustimmung zu Leylas Beitrag.
    Sie gehören dem Kaplan-Clan an und sind damit Teil seiner Ideologie. Hättest Du damals über Eva Maria Braun auch so geurteilt? :rolleyes:

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Zitat Zitat von kartal
    ,,1996 rief er öffentlich zur Ermordung seines politischen Gegners Ibrahim Sofu auf. Nachdem dieser 1997 tatsächlich erschossen worden war, begannen die städtischen Behörden ein Ausweisungsverfahren,,

    In D muss erstmal was passieren damit mann was dagegen unternehmen kann.

    ,,Wegen des mutmaßlich unfairen Verfahrens in der Türkei und Gefahr der Folter konnte er erst nach langer Diskussion abgeschoben werden.,,

    Deutschland ist weichherzig.
    Du hast vollkommen recht, die Türkei ist diesbezüglich weiter als Deutschland und verurteilt diesen Abschaum. Unser Motto heißt doch TOLERANZ gegenüber jedem!

  3. #13
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Die Geschichte des Kaplans ist ein Musterbeispiel dafür, daß die türkischen Einwanderer islamischen Extremismus im Gepäck haben, welchen wir hier nicht haben wollen.
    Das ist totaler Quark. Ich hab mich über dieses Thema mal mit einem Bekannten (Türke) unterhalten, der meinte sinngemäß "Wenn ihr so blöd seid und einen in der Türkei gesuchten Verbrecher reinlasst und Asyl gewährt, brauch ihr euch nicht wundern."

    Wo er Recht hat....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Und natürlich leben die beiden vom Sozi. wovon auch sonst.

  5. #15
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Zitat Zitat von Madday
    Sie sind Teil der Famillie und haben Kaplan's Entscheidungen toleriert und akzeptiert.
    Ach so. Und ich dachte schon, Metin Kaplan sei ein autoritärer, patriarchaler, islamistischer Drecksack gewesen. Aber Du scheinst ja Insiderinformationen über demokratische Entscheidungsstrukturen in seiner Familie zu haben.

    Ohne die Zustimmung seiner Ladies hätte dieser Frauenversteher bestimmt nichts unternommen.

  6. #16
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Zitat Zitat von Azrael
    Das ist totaler Quark. Ich hab mich über dieses Thema mal mit einem Bekannten (Türke) unterhalten, der meinte sinngemäß "Wenn ihr so blöd seid und einen in der Türkei gesuchten Verbrecher reinlasst und Asyl gewährt, brauch ihr euch nicht wundern."

    Wo er Recht hat....
    Mag sein, doch das ist nur die halbe Wahrheit. Nicht jeder gewaltbereite Islamist oder "Schläfer" hat seine Gewaltbereitschaft auf der Stirn stehen, insofern schwemmt man mit Einwanderern aus diesem Kulturkreis automatisch einen gewissen Prozentsatz dieser unerwünschten Personen in unser Land.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  7. #17
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Zitat Zitat von Azrael
    Das ist totaler Quark. Ich hab mich über dieses Thema mal mit einem Bekannten (Türke) unterhalten, der meinte sinngemäß "Wenn ihr so blöd seid und einen in der Türkei gesuchten Verbrecher reinlasst und Asyl gewährt, brauch ihr euch nicht wundern."

    Wo er Recht hat....
    :] das gleiche wollte ichs auch schreiben,du bist schnell.

    "Wenn ihr so blöd seid und einen in der Türkei gesuchten Verbrecher reinlasst und Asyl gewährt, brauch ihr euch nicht wundern."

    gruß
    kartal
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  8. #18
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Mag sein, doch das ist nur die halbe Wahrheit. Nicht jeder gewaltbereite Islamist oder "Schläfer" hat seine Gewaltbereitschaft auf der Stirn stehen, insofern schwemmt man mit Einwanderern aus diesem Kulturkreis automatisch einen gewissen Prozentsatz dieser unerwünschten Personen in unser Land.
    Inzwischen gibt es allerdings auch ein paar tausend deutsche Konvertiten - und das sind mit die Radikalsten. Wenn ich eine Islamistenbande leiten würde, dann käme mir einer dieser Idioten gerade recht, um einen unverdächtigen Selbstmordattentäter aus ihm zu machen.

    Die Gefahr ist also durch den Rausschmiss oder das Draußenhalten von Menschen aus diesem Kulturkreis nicht mehr zu bannen.

  9. #19
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Zitat Zitat von kartal
    :] das gleiche wollte ichs auch schreiben,du bist schnell.

    "Wenn ihr so blöd seid und einen in der Türkei gesuchten Verbrecher reinlasst und Asyl gewährt, brauch ihr euch nicht wundern."
    Metin Kaplan habt ihr ja zu Recht als Verbrecher klassifiziert - allerdings hat der türkische Staat das auch schon mit fortschrittlichen Menschen getan...

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben

    Zitat Zitat von Leyla
    Ach so. Und ich dachte schon, Metin Kaplan sei ein autoritärer, patriarchaler, islamistischer Drecksack gewesen. Aber Du scheinst ja Insiderinformationen über demokratische Entscheidungsstrukturen in seiner Familie zu haben.

    Ohne die Zustimmung seiner Ladies hätte dieser Frauenversteher bestimmt nichts unternommen.
    Du hast mich nicht verstanden aber für Dich nochmal deutlicher - mit gehangen mit gefangen - da spielt es eine untergeordnete Rolle welchen Status sie dabei hat.
    Geändert von Madday (13.07.2006 um 18:21 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben