+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Neue Steuererhöhungen schon geplant

  1. #21
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Neue Steuererhöhungen schon geplant

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Wie heißt es so schön? Wo die Argumente aufhören, fängt die Polemik an...
    na dann überlese halt die polemik und geh auf die argumente ein:]

    hier nochmal ohne polemik

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    dies ist nicht irrelevant, zumal es fälle gibt, die nur arbeiten können, weil es teilzeitstellen gibt.....ich nenne da mal nur als beispiel berufstätige frauen, mit kindern. eine ganztagsstelle kann sie aus zeitgründen nicht besetzen und ist auf einen teilzeitjob angewiesen. nebenbei wird für den zeitraum den diese mutter beim kind sein muß, noch eine eingestellt die evtl das gleiche problem hat.

    was schädigend ist und was nicht, kannst du gar nicht beurteilen in diesem falle! es hat alles vor und nachteile.....der größte nachteil aber ist der, wenn man glaubt, durch gesetze alles regeln zu können....derweil gehts immer den bach runter, mehr freiheit ist verloren gegangen und um diese fehler abzuschaffen, wir dann ein neues gesetz geschaffen...

    .
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    143

    Standard AW: Neue Steuererhöhungen schon geplant

    Zitat Zitat von Philipp
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ja!
    Ich möchte nicht auf die Polizei verzichten, sonst herrscht hier bald das Faustrecht.
    Private schwarze Sheriffs kann ich mir nicht leisten und außerdem bin ich für das Gewaltmonopol des Staates!

  3. #23
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Neue Steuererhöhungen schon geplant

    Zitat Zitat von saptus
    ja!
    Ich möchte nicht auf die Polizei verzichten, sonst herrscht hier bald das Faustrecht.
    Private schwarze Sheriffs kann ich mir nicht leisten und außerdem bin ich für das Gewaltmonopol des Staates!

    Wohl vor allem für das Monopol der Leute die den Staat kontrollieren sich gewalttätig gegenüber den Untertanen zu verhalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben