+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 141

Thema: Islamfaschisten planten Anschlag in NY

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    138

    Standard AW: Islamfaschisten planten Anschlag in NY

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Islamfaschisten, Demokratiefaschisten ??!! Gibt es noch reine Faschisten ? Was sind das für Wortkreationen ?? MfG K
    Immer wenn die Luft raus ist, argumentativ, dann hilft die Droge "Faschismus" schnell wieder auf die Beine!

    Ist scheinbar wie Kokablätterkauen!


  2. #132
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Islamfaschisten planten Anschlag in NY

    Zitat Zitat von Don
    Es ist teils amüsant, teils traurig, wenn durch inflationäre Verwendung von Begriffsmutationen den geistigen Vätern von Globalverbrechen erstmal Generalabsolution erteilt wird.

    Der euphemistisch (im Sinne des Islam) gebrauchte Begriff Islamist stammt von uns. Die Terroristen bezeichnen sich selbst als rechtgläubige Moslems.
    Der Islam distanziert sich auch nicht wirklich erkennbar von diesen Aktivitäten. Ein paar halbherzige Aufrufe einzelner Imame ausgenommen, wobei ich persönlich davon ausgehe, daß diese im Sinne der Taquya (Schreibweise egal) einzuordnen sind, da noch nie, ich wiederhole NIE, praktische Konsequenzen erfolgten.

    Ich habe auch keine Nachsicht mit den Greueltaten, die im Namen der Kirche verübt wurden. Auch diese Täter konnten sich damals der Unterstützung der Kirche sicher sein, die sich ja nicht ganz unähnlich aus der Verantwotung windet.

    Was gerne Verwendet wird, ist die Aussage Religion ist keine Ideologie.
    Mir konnte den Unterschied bisher noch niemand schlüssig darlegen.

    Mit einer Ausnahme. Bei Religionen scheinen die Erfinder in der Regel stets schon sehr lange tot zu sein.
    ich betrachte lieber, inwiefern jemand dem selbstgewählten etikett gerecht wird. ich glaube den terroristen nicht, daß sie aufrechte moslems sind, so wie ich ihnen nicht glaube, daß der lions club uns verdirbt oder demokratie gegen den willen allahs ist. ich glaube, sie haben den islam pervertiert und eine ideologie daraus gemacht. allah soll zur errichtung eines politischen systems herhalten.

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Islamfaschisten planten Anschlag in NY

    Zitat Zitat von Just Amy
    ich betrachte lieber, inwiefern jemand dem selbstgewählten etikett gerecht wird. ich glaube den terroristen nicht, daß sie aufrechte moslems sind, so wie ich ihnen nicht glaube, daß der lions club uns verdirbt oder demokratie gegen den willen allahs ist. ich glaube, sie haben den islam pervertiert und eine ideologie daraus gemacht. allah soll zur errichtung eines politischen systems herhalten.
    ein eher sehr unpassender Vergleich:
    1917: Unter dem Eindruck des 1. Weltkriegs findet sich im Norden der Vereinigten Staaten, in Chicago, ein Kreis idealistisch gesinnter Menschen zusammen. Unter der Leitung von Melvin Jones verpflichten sie sich, mit einem gut Teil ihrer Leistungsfähigkeit für Nächstenliebe und Gemeinsinn einzutreten. Dies ist die Geburtsstunde der Lions-Bewegung.
    Die Gemeinschaft wächst rasch. Zuerst in Amerika, seit den fünfziger Jahren auch in Europa, in den letzten beiden Jahrzehnten vor allem in Fernost. Heute zählt Lions Clubs International über 1,3 Millionen Mitglieder in 190 Ländern und ist damit die größte weltweit arbeitende wohltätige Service-Organisation.

    Unerheblich,da die Wahrscheinlichkeit der Existenz Allahs wohl geringer ist als die von Ufos.

  4. #134
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Islamfaschisten planten Anschlag in NY

    Zitat Zitat von Don
    ein eher sehr unpassender Vergleich:
    1917: Unter dem Eindruck des 1. Weltkriegs findet sich im Norden der Vereinigten Staaten, in Chicago, ein Kreis idealistisch gesinnter Menschen zusammen. Unter der Leitung von Melvin Jones verpflichten sie sich, mit einem gut Teil ihrer Leistungsfähigkeit für Nächstenliebe und Gemeinsinn einzutreten. Dies ist die Geburtsstunde der Lions-Bewegung.
    Die Gemeinschaft wächst rasch. Zuerst in Amerika, seit den fünfziger Jahren auch in Europa, in den letzten beiden Jahrzehnten vor allem in Fernost. Heute zählt Lions Clubs International über 1,3 Millionen Mitglieder in 190 Ländern und ist damit die größte weltweit arbeitende wohltätige Service-Organisation.

    Unerheblich,da die Wahrscheinlichkeit der Existenz Allahs wohl geringer ist als die von Ufos.
    es ging mir darum, daß die aussagen von islamisten unglaubwürdig sind. alle. vor allem die, nach denen sie ganz lieb und rechtgläubig sind.

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Islamfaschisten planten Anschlag in NY

    Zitat Zitat von Just Amy
    es ging mir darum, daß die aussagen von islamisten unglaubwürdig sind. alle. vor allem die, nach denen sie ganz lieb und rechtgläubig sind.
    Tja, da haben wir ein kleines Problem.
    Diese Qualitätskriterien erfüllen durchaus auch die Aussagen von wenn auch nicht allen so doch einer Mehrzahl von ( wie nennen wir die jetzt p.c., Nicht-Islamisten?).

  6. #136
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Islamfaschisten planten Anschlag in NY

    Zitat Zitat von Don
    Tja, da haben wir ein kleines Problem.
    Diese Qualitätskriterien erfüllen durchaus auch die Aussagen von wenn auch nicht allen so doch einer Mehrzahl von ( wie nennen wir die jetzt p.c., Nicht-Islamisten?).
    welche qualitätskriterien denn bitte?

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Islamfaschisten planten Anschlag in NY

    Zitat Zitat von Just Amy
    welche qualitätskriterien denn bitte?
    es ging mir darum, daß die aussagen von islamisten unglaubwürdig sind. alle. vor allem die, nach denen sie ganz lieb und rechtgläubig sind.

  8. #138
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Islamfaschisten planten Anschlag in NY

    Zitat Zitat von Don
    es ging mir darum, daß die aussagen von islamisten unglaubwürdig sind. alle. vor allem die, nach denen sie ganz lieb und rechtgläubig sind.
    der umkehrschluß, daß man islamist sei, wenn man behauptet, rechtgläubig zu sein, ist kennzeichen versäumter logik-stunden.

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Islamfaschisten planten Anschlag in NY

    Zitat Zitat von Just Amy
    der umkehrschluß, daß man islamist sei, wenn man behauptet, rechtgläubig zu sein, ist kennzeichen versäumter logik-stunden.
    rechtgläubig bedeutet, getreu dem Inhalt des Korans zu leben.Dem gesamten Inhalt.
    Der Inhalt des Korans ist zu grossen Teilen gewaltverherrlichend und unmenschlich.
    Unmenschlichkeit und Gewaltexzesse sind ein Merkmal von Islamisten.
    Islamisten behaupten, rechtgläubig zu sein.

    Das ist kein Umkehrschluss.Das ist eine Rekursion.

    Aber Schluss mit lustig. Die Aufteilung in Islam***? und Islamisten geht von der Vernebelungstaktik gutmenschlicher Einfaltspinsel aus.
    Beschreibungen darüber gibt es genügend.
    Grundtenor: haben wir im Westen einen abgedrehten Spinner der was weiß ich anrichtet, ist die Bestrebung ihn von der Verantwortung freizusprechen und diese der Gesellschaft aufzuhalsen. Er braucht dringend eine Therapie, um die schädlichen Einflüsse die ihn versauten zu kompensieren.
    Haben wir moslemische Terroristen (andere scheinen inzwischen vom Aussterben bedoht), ist deren Gesellschaft natürlich völlig unschuldig, überhaupt nicht beteiligt und die Verantwortung liegt allein bei diesen paar asozialen Subjekten.

    Wie es grade so in den Kram paßt.

  10. #140
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Islamfaschisten planten Anschlag in NY

    wie weit D in den international operienden Terror integriert ist erkennt man aus der Rolle D als internationalen Rückzugs-und Vorbereitungsraum für islam-faschistischen Terrorismus. Wenn wundert es daher wenn die Spur der Terroristen nach D führt, wo doch durch die etablierten Parteien großzügige Passvergabe und Rückdeckung in Form von Nichtauslieferung von Terroristen gegeben wird. So wurde einer Bali-Bomber (deutscher Pass) nicht an die CIA ausgeliefert. Auch Terror Verdächtige der Anschläge in Ägypten , oder Terroristen aus aller Welt würden in D großzügig Asyl, und somit indirekt Rückendeckung für diese Terroranschläge erhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die mutmaßlichen Anschlagsplaner von London hatten laut Innenstaatssekretär August Hanning Verbindungen nach Deutschland. "Offenbar gab es einige Kontakte der mutmaßlichen Attentäter nach Deutschland, diese Kontakte überprüfen wir. Deutschland war jedoch von den Anschlagsplanungen nicht unmittelbar betroffen", sagte der frühere Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND) der "Bild am Sonntag".
    wie weit hoch die Zahl der Terrorverdächdigen ist zeitg folgende Aussage:

    Hanning ging davon aus, dass die geplante gemeinsame Anti-Terror-Datei von Polizei und Geheimdiensten in Deutschland noch im Herbst vom
    Bundestag verabschiedet werden kann. Der Gesetzentwurf sieht laut der
    Zeitung "Die Welt" vor, dass die Datei Angaben über terroristische
    Vereinigungen, Stiftungen und Unternehmen mit Verbindungen in die
    islamistische Szene enthält. Erfasst werden sollten persönliche Daten von
    Verdächtigen, ihre Bank-, Telefon- und Internetverbindungen,
    Führerscheindaten, Anschriften und Kontaktpersonen. Zudem sollten von
    Verdächtigen genutzte Fahrzeuge, besuchte Orte und Qualifikationen wie
    "Chemiker" oder "Kampfsportler" registriert werden. Die Datenbank solle
    beim Bundeskriminalamt geführt werden. Ermittler rechneten mit
    mehreren tausend Einträgen.

    Bei den in GB verhafteten mutmaßlichen Terroristen handelt es sich um den "lieben" und angeblich "unbescholtenen" Nachbarn von Nebenan. Hier sieht man das die Vergabe von Pässen nicht gleichzeitig eine "Einbürgerung" in unser Wertesystem ist, sondern lediglich für die Terroristen eine willkommenes Mittel zum Zweck sein kann. Man sollte sich nicht von den "netten Nachbarn von Nebenan" täuschen lassen, denn Täuschung gehört zu den Grundprinzipien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Todesbefehl soll aus Pakistan gekommen sein +++ Bank of England
    veröffentlichte eine Liste mit 19 der 24 Terrorverdächtigen +++
    Anschlag war vermutlich für 16. August geplant Wie wurden aus Nachbarn
    Terroristen?
    Nach den vereitelten Terroranschlägen ergibt sich folgendes Bild: Die 24 Verdächtigen sind alle britische Staatsbürger und gehören der Mittelschicht an. Zwei von ihnen sind erst vor einem Jahr zum Islam konvertiert. Die Polizei konnte das Schlimmste verhindern, doch eine Bombe haben die Terroristen gezündet: das Misstrauen Sie wurden nicht von Armut in den Terror
    getrieben, lebten nicht am Rande der Gesellschaft, sondern mittendrin: Die verhinderten Massenmörder aus England waren jahrelang die netten Nachbarn von nebenan. 17 bis 35 Jahre alt, Maurer, Auto-Händler, Pizzabäcker, Student. Einige verheiratet, manche Väter, etliche Besitzer
    eines Eigenheims. Mindestens 24 junge Männer nahm die Polizei in Gewahrsam. Die Bank of England sperrte die Konten von 19 Verdächtigen und veröffentlichte ihre Namen.

    in Indonesien stehen weitere Kämpfer in den Startlöchern , die sich die Aufgabe gemacht haben diverse Länder zu "bestrafen". Also ein unerschöpfliches Reservoir an Kämfern für die Sache.
    Geändert von Sterntaler (28.06.2007 um 20:06 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben