+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 269

Thema: Germania Kaputt!

  1. #21
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Germania Kaputt!

    Zitat Zitat von Falkenhayn
    Mensch Siegfried...hier werden weder Eisdielen/Pizzerien angezündet noch boykottiert...

    Allein die frechen Provokateure wird man kalt und harsch anblicken...:]
    Also ich zünde keine Pizzerien/Eisdielen an, boykottieren werde ich die allerdings schon! Allein schon wegen den Anti-Deutschland-Sprüchen, die mir einige Itaker hinterhergeworfen haben!

  2. #22
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Germania Kaputt!

    Allein schon wegen den Anti-Deutschland-Sprüchen, die mir einige Itaker hinterhergeworfen haben!

    Welche bspw.? Was haben sie zu dir gesagt?
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Germania Kaputt!

    Zitat Zitat von Siegfried
    Also ich zünde keine Pizzerien/Eisdielen an, boykottieren werde ich die allerdings schon! Allein schon wegen den Anti-Deutschland-Sprüchen, die mir einige Itaker hinterhergeworfen haben!
    Sei clever. Hetz die Türken auf die Gnome. Die sehen sich ja ohnehin recht ähnlich.

  4. #24
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Germania Kaputt!

    Zitat Zitat von Falkenhayn
    Welche bspw.? Was haben sie zu dir gesagt?
    Vom üblichen "Sch... Deutschland" bis hin zu Stinkefinger zeigen und einigen Sprüchen, die ich nicht widergeben möchte! Und das auch schon vor dem Spiel! Wenn Italien gestern verloren hätte, dann wären die sowieso ausgerastet!

  5. #25
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Germania Kaputt!

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Sei clever. Hetz die Türken auf die Gnome. Die sehen sich ja ohnehin recht ähnlich.
    :] :] :]
    Die Idee gefällt mir...

  6. #26
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Germania Kaputt!

    einigen Sprüchen, die ich nicht widergeben möchte!
    Doch bitte! Es ist für meine Recherchen sehr wichtig, könntest du vielleicht ein paar typisch antideutsche Sprüche mit derben Ausdruck nennen, ich brauche dahingehend wirklich ein paar "Zeugenaussagen".
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  7. #27
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Germania Kaputt!

    Zitat Zitat von Falkenhayn
    Doch bitte! Es ist für meine Recherchen sehr wichtig, könntest du vielleicht ein paar typisch antideutsche Sprüche mit derben Ausdruck nennen, ich brauche dahingehend wirklich ein paar "Zeugenaussagen".
    Für was recherchierst du denn?
    Die will ich wirklich nicht widergeben, meine Finger weigern sich, diese Sprüche abzutippen!

  8. #28
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Germania Kaputt!

    Die Mausfallenhändler brauchen sich nicht einbilden, Weltmeister zu werden. Dann doch noch lieber die Weissbrotfresser! Auch wenn ich die hasse!
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  9. #29
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Germania Kaputt!

    Zitat Zitat von Siegfried
    Für was recherchierst du denn?
    Die will ich wirklich nicht widergeben, meine Finger weigern sich, diese Sprüche abzutippen!

    Du könntest mir auch eine PN schreiben, ich brauche endlich mal ein paar Belege für antideutschen Rassismus in Deutschland, den Menschen ihn ihrem Alltag erfahren.
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  10. #30
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Germania Kaputt!

    Zitat Zitat von Quo vadis
    ja hoffentlich, wären wir im Endeffekt halt nur 1 Platz schlechter als Italien...
    Wer's glaubt..... gestern dachtet ihr , dass Deutschland gewinnen wuerde

    Uebrigens ist es eine riesige Genugtuung, die **edit** verdient auswaerts zu schlagen
    Geändert von Praetorianer (05.07.2006 um 19:07 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben