+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Hitlers islamische Welten

  1. #11
    Stolz auf Deutschland
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    46

    Standard AW: Hitlers islamische Welten

    der antisemitismus sitzt viel tiefer. schon ihr prophet tötet im koran an einem tag 900 Jüdische Gefangene. Ich sprach am Sonntag mit einem Palästinenser und als ich ihm zu hörte, merkte ich schnell dass zwar auch die hitler ideologie verankert war, aber das ganze ging trotzdem tiefer. Also kommt der Antisemitismus in der Islamischen Welt nicht nur aus der Kolonialzeit.

    mfg Mallaka

  2. #12
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Hitlers islamische Welten

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Was wenn sie es wirklich vorhatten? Die Gründe, weshalb die Moslems nicht mit den Juden können, sind bestimmt vielfältig. Es muß ja einen Grund geben weshalb die Juden in aller Welt seit Jahrhunderten gehasst sind. Stimmt, es sind ja immer die anderen....
    Da hast du recht. Schon Mohammed lies die Juden in Mekka ermorden und vertreiben, weil sie sich ihm nicht anschliesen wollten. Aber eigentlich kann man sagen das kein Mensch mit Verstand sich je dem Islam anschliesen würde.

    Der Judenhass im Islam ist somit so alt wie der Islam selbst. Was zusammne gehört kann eben nicht getrennt werden.

  3. #13
    Rekonstrukteur Benutzerbild von Yasin
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.351

    Standard AW: Hitlers islamische Welten

    wo steht denn, dass Mohammed juden töten lies und frauen in die sexsklaverei zwang? und falls ihr das gelesen habt, woher wisst ihr, dass dies der wahrheit entspricht? dieser typ, der den kindern diesen quatsch beibringt ist einafch dumm, der meint, dass weil so etwas geschehen ist alle juden schweine seien.
    dass er im namen Gottes spricht ist schon pure sünde, denn das was er predigt ist purer hass. v.a. wie er das in die köpfe dieser kleinen kinder eintrichtert ist krank. der kennt wahrscheinlich keinen einzigen juden persönlich. solche leute sind die schandflecke des islams, und leider hat der islam viele solcher schandflecke, weswegen es auch so viele vorurteile gegenüber moslems und dem Koran gibt. lasst euch aber nicht von solchen schwachköpfen irritieren, denn nur weil solche idioten so etwas sagen heißt es nicht, dass jeder moslem so denkt, dass Mohammed so dachte und dass so etwas im Koran steht. gleich in den ersten suren des Korans wird erwähnt, dass juden und christen nicht als ungläubige gelten.
    das wichtigste im islam ist, dass man ein guter mensch ist und an Gott glaubt, egal welche religion man befolgt, das könnt ihr wenn ihr es bewiesen haben wollt im Koran nachschlagen, aber nicht in irgendwelchen internetseiten

  4. #14
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Hitlers islamische Welten

    Hallo Yasin,

    wo steht denn, dass Mohammed juden töten lies und frauen in die sexsklaverei zwang?
    Soweit mir bekannt, steht das im Koran.

    mfg
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    58

    Standard AW: Hitlers islamische Welten

    Hast du das gelesen, oder hast du das nur gehört?

  6. #16
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Hitlers islamische Welten

    Zitat Zitat von Yasin
    wo steht denn, dass Mohammed juden töten lies und frauen in die sexsklaverei zwang? und falls ihr das gelesen habt, woher wisst ihr, dass dies der wahrheit entspricht? dieser typ, der den kindern diesen quatsch beibringt ist einafch dumm, der meint, dass weil so etwas geschehen ist alle juden schweine seien.
    dass er im namen Gottes spricht ist schon pure sünde, denn das was er predigt ist purer hass. v.a. wie er das in die köpfe dieser kleinen kinder eintrichtert ist krank. der kennt wahrscheinlich keinen einzigen juden persönlich. solche leute sind die schandflecke des islams, und leider hat der islam viele solcher schandflecke, weswegen es auch so viele vorurteile gegenüber moslems und dem Koran gibt. lasst euch aber nicht von solchen schwachköpfen irritieren, denn nur weil solche idioten so etwas sagen heißt es nicht, dass jeder moslem so denkt, dass Mohammed so dachte und dass so etwas im Koran steht. gleich in den ersten suren des Korans wird erwähnt, dass juden und christen nicht als ungläubige gelten.
    das wichtigste im islam ist, dass man ein guter mensch ist und an Gott glaubt, egal welche religion man befolgt, das könnt ihr wenn ihr es bewiesen haben wollt im Koran nachschlagen, aber nicht in irgendwelchen internetseiten
    Hier ein kleiner Blick auf die Schreckenstaten des Massenmörders Mohammed:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als der jüdische Stamm der Banu Qurayza sich bedingungslos ergab (627 n.Chr.), schickte der Apostel Mohammed die Gefangenen in ein Viertel in Medina von al-Harity, einer Frau von B.al-Najjar. Dann ging der Apostel zum Marktplatz von Medina (welcher bis heute noch der Marktplatz ist) und ließ Gräben ausheben. Nun ließ er die Gefangenen kommen und ihre Köpfe abhacken, die in diese Gräben fielen. Sie wurden in Gruppen gebracht, die Hände mit dem Hals zusammengebunden. Diese Enthauptungen fuhren fort, bis Mohamed sie beendete. Zusammen waren es 600 oder 700, manche sagen sogar, dass es 800 oder 900 Menschen waren. Es sieht so aus, als hätte Mohammed selbst dabei geholfen, die Gräben auszuheben, wo dann die massakrierten Juden hineingeworfen wurden. Aber Mohammed hat nicht nur in den Vorbereitungen geholfen, er hat sogar selbst bei der Enthauptung von mindestens zwei der führenden Juden mitgewirkt.

    Quelle:
    Sirat A, Rasul, S.464
    Aber warum verwundert dich das? Steht nicht ähnliches und viel schlimmeres im Koran und den Hadithen? ?(

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #17
    Rekonstrukteur Benutzerbild von Yasin
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.351

    Standard AW: Hitlers islamische Welten

    hast du denn das im Koran gelesen? ich lese grad den Koran, bin aber erst am anfang (bin erst 14, deswegen kann ich nicht sehr viel lesen, da ich auch noch viel für die schule lernen muss). doch mein großvater hat den Koran gelesen, genauso wie meine großmutter, und beide haben sie mir das beigebracht.
    nur weil jemand es auf irgendeiner page geschrieben hat, heißt es nicht, dass es wahr ist

  8. #18
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Hitlers islamische Welten

    Zitat Zitat von Yasin
    hast du denn das im Koran gelesen? ich lese grad den Koran, bin aber erst am anfang (bin erst 14, deswegen kann ich nicht sehr viel lesen, da ich auch noch viel für die schule lernen muss). doch mein großvater hat den Koran gelesen, genauso wie meine großmutter, und beide haben sie mir das beigebracht.
    nur weil jemand es auf irgendeiner page geschrieben hat, heißt es nicht, dass es wahr ist
    Es gibt Überlieferungen neben dem Koran, die die unverständlichen Passagen des Korans, etwa hasserfüllte Aufrufe gegen Juden, erst verständlich machen. Z. B. die Hadithe, hier nachzulesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder arabische Biographen die vieles über Mohammed überliefert haben, wie z. B. Ibn Ishaq:

    „Schließlich mussten sich die Quraiza ergeben, und der Prophet ließ sie im Gehöft (...) einsperren. Sodann begab er sich zum Markt von Medina (...) und befahl, einige Gräben auszuheben. Als dies geschehen war, wurden die Quraiza geholt und Gruppe um Gruppe in den Gräben enthauptet. (...) Insgesamt waren es sechs- oder siebenhundert Männer; einige behaupten sogar, es seien zwischen acht- und neunhundert gewesen.“ Diese oft verdrängten und von Mohammed befohlenen Massenenthauptungen des jüdischen Stammes der Banu Quraiza fanden im Jahre 627 in Yatrib statt, jenem Dorf, das später Medina („Madinat el nabi“ also „Stadt des Propheten“) genannt wurde. Mohammed wohnte dem Massaker bis zum Ende bei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    58

    Standard AW: Hitlers islamische Welten

    Da ich kein Moslem bin kann ich nichts zum Inhalt des Korans sagen. Aber alle Quellen die jene Grausamkeiten beschrieben beziehen sich nicht auf den Koran, sonder auf eine Biographie Mohammed die mehr als hundert Jahre nach seinem Tot verfasst worden ist.
    Und wenn ich den Wikipedia Artikel richtig verstanden habe, geschah das Massaker im Krieg. Die Moslems hatten einen Vorteil, und haben dann die Überlebenden Männer hingerichtet. Natürlich aus heutiger Sicht ein Kriegsverbrechen aber damals gang und gebe. Und ich lese im Wikipedia Artikel nichts von Sexsklavinnen. Sondern von Sklaverei, aus mangel an Gefängnissen. Natürlich weiß ich cniht wie sicher der Artikel ist, aber da ihr keine Quellen aus der damaligen Zeit aufweisen könnt, sondern nur aus einer Biographie die hundert Jahre später verfasst wurde, ist der Wahrheitsgehalt zu bezweifeln. In hundert Jahren kann sich vieles Verändern, vergleicht nur mal die evangelien mit historischen Tatsachen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Hitlers islamische Welten

    Zitat Zitat von Yasin
    hast du denn das im Koran gelesen? ich lese grad den Koran, bin aber erst am anfang (bin erst 14, deswegen kann ich nicht sehr viel lesen, da ich auch noch viel für die schule lernen muss). doch mein großvater hat den Koran gelesen, genauso wie meine großmutter, und beide haben sie mir das beigebracht.
    nur weil jemand es auf irgendeiner page geschrieben hat, heißt es nicht, dass es wahr ist
    Stimmt. Deshalb ist es auch nicht wahr, dass Islam Frieden heißt oder Djihad nur innere Anstrengung, wenn das auf einer Seite steht.
    Auf [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es wieder einen sehr interessanten aktuellen Artikel ("Alle wissen, hier ist Eurabien") - offensichtlich ist die Islamisierung von Deutschland politisch gewollt:

    Das Thema 'Eurabien' und wie es dazu kommen konnte ist dauernd in der Presse zu finden. Mitte Juni habe ich sogar in der Japan Times einen Artikel darüber gelesen (jetzt nur noch für Abonnenten zugänglich). Wie gesagt, dauernd und überall, nur nicht in Europa. Hier scheint dieses Wort beinahe unbekannt.

    Ende Juni ist in der australischen Zeitung Newsweekly diese Frage wiedereinmal [Links nur für registrierte Nutzer] worden.

    Damit das ganz klar ist, dass Bat Ye'ors Buch[Links nur für registrierte Nutzer]sehr wohl gelesen wird und die Menschen auf anderen Kontinenten sich fragen, wann denn endlich die europäischen Regierungen reagieren werden oder ob diese die europäische Bevölkerung tatsächlich gnadenlos unter das Dhimmi-Joch zwingen wollen, sei es hier wiedergegeben.
    Ich empfehle den Lesern, sämtliche Links nocheinmal genau zu studieren: betreffend 'Dhimmitude' siehe [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].

    Bernard Moran vom Newsweekly beginnt seinen [Links nur für registrierte Nutzer] so: "The central mystery of resurgent Islam in Europe is: how did so many Muslims actually get there in the first place? This question excludes the Turkish guest workers in Germany from the 1950s and the Algerians in France; it is about the many hundreds of thousands of more recent
    arrivals forming enclaves throughout Europe and Scandinavia."

    Heißt auf deutsch: Das grosse Rätsel betreffend des wiederauferstehenden Islam in Europa ist: Wie war es möglich, dass so viele Moslems überhaupt dorthin kamen? Diese Frage bezieht sich weder auf die türkischen Gastarbeiter in Deutschland aus den 50er Jahren noch auf die Algerier in Frankreich; es geht hier um die Hunderttausende von Einwanderern der jüngsten Zeit, welche Enklaven bilden in ganz Europa und Skandinavien.

    Die Antwort ist ja durch Bat Ye´Or bekannt:

    - Der Euro-arabische Dialog: Die Treffen der darin involvierten EU-Politiker und der bürokratischen Elite sowie deren arabischen Gesprächspartner waren nicht öffentlich, wurden nicht publiziert und in Bat Ye'ors Worten: "abgeschirmt von jeder Nachforschung und demokratischer Kontrolle".

    - Beide Seiten kamen überein, dass die Zukunft Europas und des Nahen Ostens in deren Fusion liege, daher der Ausdruck Eurabien. Massenemigration von Moslems wurde deshalb offiziell gefördert und finanziert von der EU unter dem Deckmantel der Ideologie genannt [Links nur für registrierte Nutzer].

    - Die europäischen Teilnehmer [Links nur für registrierte Nutzer], insbesondere nichts über den Jihad, die Sharia oder was 'Dhimmitude' bedeutet - nämlich die verlangte, totale Unterwerfung von Nicht-Moslems, welche in einem islamischen Staat leben.

    Angesprochen im Artikel werden unter anderem noch

    - der Begriff [Links nur für registrierte Nutzer]

    - dass die Euro-Arabische Zusammenarbeit jeden möglichen Bereich abdeckt: Von wirtschaftlichen Abkommen bis zu Vereinbarungen betreffend der Immigration, siehe dazu [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].

    - Die weiteren Inhalte der Uebereinkünfte legten die Grundlage zum Anti-Amerikanismus, siehe [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].

    - zum Anti-Zionismus - [Links nur für registrierte Nutzer] , [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] und Nichtanerkennung Israels; die Promotion der PLO und Arafat sowie der Mitarbeit von NGOs (NGO = Non Governmental Organisation = Nichtstaatliche Organisation).

    - sowie die stetige, tatkräftige Mithilfe der [Links nur für registrierte Nutzer].

    - Etc.

    Aehnliche Aussagen finden sich in einem Beitrag aus dem Brusselsjournal, hier die deutsche [Links nur für registrierte Nutzer]. Dass dies alles stimmt, ist auch [Links nur für registrierte Nutzer]: "Im unlängst erschienenen Jahresbericht 2005 des Hessischen Amts für Verfassungsschutz steht wesentlich mehr Klartext als man es hier zu Lande gewohnt war und ist.(...)

    [...]
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben