+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Innensenator (SPD): Islam ist schuld an Scheitern der Integration

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard Innensenator (SPD): Islam ist schuld an Scheitern der Integration

    Die Religion ist nach Auffassung des Innensenators Ehrhart Körting (SPD) ein Hauptproblem bei der Integration von Ausländern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bravo! Nachdem uns jahrelang erzählt wurde, wie toll der Islam ist, muß die SPD sich nun der Realtität beugen. Aber was machen wir dagegen?´Bald sind wir in der Minderheit, kommt dann bald die Christenverfolgung?
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Innensenator (SPD): Islam ist schuld an Scheitern der Integration

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Die Religion ist nach Auffassung des Innensenators Ehrhart Körting (SPD) ein Hauptproblem bei der Integration von Ausländern.
    Blitzmerker! 8o
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Innensenator (SPD): Islam ist schuld an Scheitern der Integration

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Die Religion ist nach Auffassung des Innensenators Ehrhart Körting (SPD) ein Hauptproblem bei der Integration von Ausländern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bravo! Nachdem uns jahrelang erzählt wurde, wie toll der Islam ist, muß die SPD sich nun der Realtität beugen. Aber was machen wir dagegen?´Bald sind wir in der Minderheit, kommt dann bald die Christenverfolgung?
    Erkenntnis und Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung !

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    143

    Standard AW: Innensenator (SPD): Islam ist schuld an Scheitern der Integration

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Die Religion ist nach Auffassung des Innensenators Ehrhart Körting (SPD) ein Hauptproblem bei der Integration von Ausländern.
    es ist nicht klar, was er gemeint hat!
    Mit "die Religion" könnte er auch "jede Religion" und nicht nur den Islam gemeint haben.
    Für diese Interpretation spricht, dass er weiter sagt "Deshalb seien an den Berliner Schulen alle religiösen Symbole verboten."

  5. #5
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Innensenator (SPD): Islam ist schuld an Scheitern der Integration

    Zitat Zitat von saptus
    es ist nicht klar, was er gemeint hat!
    Mit "die Religion" könnte er auch "jede Religion" und nicht nur den Islam gemeint haben.
    Für diese Interpretation spricht, dass er weiter sagt "Deshalb seien an den Berliner Schulen alle religiösen Symbole verboten."
    Klug gedacht. Vielleicht meint er auch die in Deutschland heimischen Religionen, wie Christentum und Judentum, die eine Gefahr für die mehrheitlich moslemische Migrantentruppe darstellen können, da diese Menschen Angst haben müssen mit solchen Ungläubigen in Kontakt zu geraten...

  6. #6
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Innensenator (SPD): Islam ist schuld an Scheitern der Integration

    Nö, da geht es um die "Gleichheit". Man kann eben nicht nur die Burka allein verbieten, sondern muß (so meint man) auch die Ordenstracht der Nonnen.

    Wobei mir persönlich keine Nonne bekannt ist, die ein Flugzeug entführt hat, und es im Auftrag des Vatikans in ein Hochhaus lenkte ...
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  7. #7
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Innensenator (SPD): Islam ist schuld an Scheitern der Integration

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Die Religion ist nach Auffassung des Innensenators Ehrhart Körting (SPD) ein Hauptproblem bei der Integration von Ausländern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bravo! Nachdem uns jahrelang erzählt wurde, wie toll der Islam ist, muß die SPD sich nun der Realtität beugen.
    Körting hat noch nicht gesagt, dass der Islam das Problem ist , sondern die Religionen und ihren Beitrag zur Integration allgemein. Die Bibel ist ethisch auch nicht ganz einwandfrei, genauso wie der Qu'ran. Das Problem ist nur, wie Jolly Joker schon sagte, dass der Qu'ran zu häufig negativ ausgelegt wird, und deswegen kommt es doch zu den Terroranschlägen, die es in der Form im Christentum nicht mehr gibt. Es ist meines Erachtens kein religiöses Problem, sondern ein arabisches Kultur-Problem.

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Aber was machen wir dagegen?´Bald sind wir in der Minderheit, kommt dann bald die Christenverfolgung?
    Es gibt bereits Christenverfolgung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seine Recherchen kommen zu einem erschütternden Ergebnis: Rechnerisch wird auf der Welt alle drei Minuten ein Christ wegen seines Glaubens getötet. Zwischen 80 und 90 Prozent aller religiös Verfolgten sind Christen. Nirgendwo würden Christen öfter und stärker diskriminiert als in islamischen Ländern, sagt Schirrmacher und nennt dafür viele Beispiele.
    Ich glaube allerdings nicht, dass das große Problem sein wird, dass die Christen vielleicht bald in Deutschland in der Minderheit sind.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Innensenator (SPD): Islam ist schuld an Scheitern der Integration

    Die Religion ist nach Auffassung des Innensenators Ehrhart Körting (SPD) ein Hauptproblem bei der Integration von Ausländern.
    Der Mensch lernt nie aus. Es wäre schön wenn ich das über einige User hier auch sagen könnte. :rolleyes:

    Bereits in der Schule wirkten sich unterschiedliche religiöse Vorgaben beim Sportunterricht, Musikunterricht und bei Klassenfahrten aus, sagte Körting.
    Ist schon lange bekannt, daß Musliminnen nicht an Klassenfahrten teilnehmen dürfen und Sport nur unter sich ausüben dürfen.

    Für die bessere Integration von Ausländern müsse der Besuch eines Kindergartens oder einer Kindertagesstätte zur Pflicht werden, sagte Körting weiter.
    Dann müssen sich die Kindergärten in Zukunft an die Ausländer anpassen!?

    In einzelnen Stadtteilen könnten Ausländer "hervorragend leben", ohne je ein Wort Deutsch sprechen zu müssen, so der SPD-Politiker. In diesen Stadtteilen sei eine umfassende Parallelstruktur entstanden.
    Lieber SPD-Politiker, unter welcher Regierung wurde das denn gefördert und wo sind die schlimmsten Viertel entstanden? Berlin, Duisburg, usw. da wo die SPD regiert/regierte.

    Ich bin jetzt wirklich stolz auf die SPD!
    Geändert von Madday (04.07.2006 um 09:29 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben