+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Illegale sollen Lohn einklagen können

  1. #11
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Illegale sollen Lohn einklagen können

    Tja, dies sind dann wohl Gesetze, welche Betrüger begünstigen.

    Während man sich immer neue Gängeleien bis hin zum Nahrungsmittelentzug für Arbeitslose ausdenkt, die eine (unwirtschaftliche) Arbeit ablehnen, geht man hier in die entgegengesetzte Richtung. Auf daß die deutschen Staatsfinanzen so schnell wie möglich ruiniert werden.

    An dieser Stelle halte ich, obwohl ich PDS-Wähler bin, deren Politik für Sch****. Für die Einwanderungsproblematik brauchen wir unbedingt eine rechte (wählbare!) Partei.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  2. #12
    Garantiert treffsicher! Benutzerbild von Freischärler
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    344

    Standard AW: Illegale sollen Lohn einklagen können

    Die Grünen wissen schon, weshalb sie daran interessiert sind, Gesetzes-Übertreter und auch Straftäter zu belohnen oder zu beschützen. Im Grunde genommen schützen sie sich damit selbst und ihre Klientel. X( X( X(
    Endlich Politik für Deutschland[/B] - DP

    http://www.dp-berlin-brandenburg.de
    http://www.jungefreiheit.de

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Illegale sollen Lohn einklagen können

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Tja, dies sind dann wohl Gesetze, welche Betrüger begünstigen.

    Während man sich immer neue Gängeleien bis hin zum Nahrungsmittelentzug für Arbeitslose ausdenkt, die eine (unwirtschaftliche) Arbeit ablehnen, geht man hier in die entgegengesetzte Richtung. Auf daß die deutschen Staatsfinanzen so schnell wie möglich ruiniert werden.

    An dieser Stelle halte ich, obwohl ich PDS-Wähler bin, deren Politik für Sch****. Für die Einwanderungsproblematik brauchen wir unbedingt eine rechte (wählbare!) Partei.
    Unwirtschaftliche Arbeit ist ein lustiger Begriff. Du meinst also, es könnte wirtschaftlicher sein, ohne Arbeit auf Kosten der Allgemeinheit zu leben ?
    Da würde ich doch mal den Arbeiter fragen, der dafür mitarbeiten muss, ob er das auch so sieht.

  4. #14
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.951

    Standard AW: Illegale sollen Lohn einklagen können

    Meine besten Wünsche an die Grünen und die PDS. Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr es recht bald schafft, dieses einst so blühende Land vollends zu ruinieren.
    Damit die Erkenntnis über das Volk kommt und die Chance zum Neuanfang entsteht.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Illegale sollen Lohn einklagen können

    Zitat Zitat von Andreas63
    Meine besten Wünsche an die Grünen und die PDS. Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr es recht bald schafft, dieses einst so blühende Land vollends zu ruinieren.
    Damit die Erkenntnis über das Volk kommt und die Chance zum Neuanfang entsteht.
    Das Volk legitimiert diese Parteien immer wieder auf ein Neues! Viele Hartz4-Empfänger wählen die PDS und sägen damit am Ast auf dem sie sitzen. Einerseits bekommen sie ab 50+ keine Jobs mehr und geben einer Partei ihre Stimme, die die illegale Arbeit fördert. Der Volksmund bezeichnet diese Menschen als "Vollidioten".

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Illegale sollen Lohn einklagen können

    Zitat Zitat von Madday
    Das Volk legitimiert diese Parteien immer wieder auf ein Neues! Viele Hartz4-Empfänger wählen die PDS und sägen damit am Ast auf dem sie sitzen. Einerseits bekommen sie ab 50+ keine Jobs mehr und geben einer Partei ihre Stimme, die die illegale Arbeit fördert. Der Volksmund bezeichnet diese Menschen als "Vollidioten".
    Ab 50+ ???
    Spätestens ab 40 ist normalerweise Schicht im Schacht.

    Und wer PDS wählt, der hat nichts Anderes verdient.

  7. #17
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Illegale sollen Lohn einklagen können

    Zitat Zitat von klartext
    Unwirtschaftliche Arbeit ist ein lustiger Begriff. Du meinst also, es könnte wirtschaftlicher sein, ohne Arbeit auf Kosten der Allgemeinheit zu leben ?
    Da würde ich doch mal den Arbeiter fragen, der dafür mitarbeiten muss, ob er das auch so sieht.
    Du ignorierst die Tatsache, daß Arbeit ab einem gewissen Lohnniveau demotivierend wird. Frag doch mal, warum der Warschauer Pakt wirtschaftlich Pleite ging - die Menschen hatten angesichts schlechter Löhne einfach keine Lust mehr Leistung zu bringen. Auch muß der Lohn in einem gesunden Verhältnis zu den Lebenshaltungskosten stehen, andernfalls wird die Arbeit unwirtschaftlich und zur Zeitverschwendung.

    Es ist eben nicht alles "Sozial was Arbeit schafft".
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Illegale sollen Lohn einklagen können

    Zitat Zitat von turn-the-page
    Ab 50+ ???
    Spätestens ab 40 ist normalerweise Schicht im Schacht.

    Und wer PDS wählt, der hat nichts Anderes verdient.
    Es gibt auch Fälle, dort haben die Leute ab 37+ keine Chance mehr. Ich will das nicht verallgemeinern, 50+ höre ich sehr oft.

  9. #19
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Illegale sollen Lohn einklagen können

    Zitat Zitat von Madday
    Das Volk legitimiert diese Parteien immer wieder auf ein Neues! Viele Hartz4-Empfänger wählen die PDS und sägen damit am Ast auf dem sie sitzen. Einerseits bekommen sie ab 50+ keine Jobs mehr und geben einer Partei ihre Stimme, die die illegale Arbeit fördert. Der Volksmund bezeichnet diese Menschen als "Vollidioten".
    Als Vollidioten darf man wohl eher die Menschen bezeichnen, die über Jahrzehnte hinweg Parteien gewählt haben, welche Verhältnisse geschaffen haben, die die PDS zur einzigsten Alternative gegen den Neokapitalismus machten.

    CDU/SPD jagt doch jede Woche eine neue Sau gegen Arbeitslose durchs Dorf. Bevor ein Arbeitsloser die wählt, kann er sich besser gleich die Kugel geben.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Illegale sollen Lohn einklagen können

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Du ignorierst die Tatsache, daß Arbeit ab einem gewissen Lohnniveau demotivierend wird. Frag doch mal, warum der Warschauer Pakt wirtschaftlich Pleite ging - die Menschen hatten angesichts schlechter Löhne einfach keine Lust mehr Leistung zu bringen. Auch muß der Lohn in einem gesunden Verhältnis zu den Lebenshaltungskosten stehen, andernfalls wird die Arbeit unwirtschaftlich und zur Zeitverschwendung.

    Es ist eben nicht alles "Sozial was Arbeit schafft".
    Dann fragen sie mal eine Kassiererin bei ALDI, wie motivierend ihre Arbeit ist. Sie haben wirklcih ein Luxusproblem. Arbeit dient zuallererst dem Zweck, seinen eigenen Lebensunterhalt zu verdienen und nicht auf Kosten anderer zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben