+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

  1. #11
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Zitat Zitat von Baxter
    Ja sobald ich etwas gegen Ausländer sage, zB. Sozialschmarotzer oder
    Verbrecher sonstiger Art. Werde ich von Leuten wie dir als Nazi abgetan.

    sogar heute.

    Ich habe hier noch niemanden als Nazi bezeichnet, somit kannst du garnicht einschätzen, ob ich zu solchen Leuten gehöre.
    btw macht auch der Ton die Musik. Ich bezweifle, dass man mit sachlichem Ton und mit Blick auf das Problem und ohne Beleidigung oder ähnlichem als Nazi abgestempelt wird.

  2. #12
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Auch DAS noch

    Wie Deutschland vor dem Nationalismus bewahrt wird

    Ganz Deutschland ist von WM-Fanatikern überrollt worden. Sie tyrannisieren das Land mit hysterischen, schlimmer noch: fanatischen Sprechgesängen und verstören Menschen und Tiere durch das hektische, kollektive Schwenken schwarz-rot-gelber Tücher. Das Land befindet sich unter der Knute von Nationalisten, Chauvinisten und Revanchisten.

    Ganz Deutschland? Nein, es gibt sie noch, die vereinzelten Nester des Widerstandes gegen die überbordende Deutschtümelei, die mit ordnender Hand und einem pädagogischen Erziehungsschnitt gegen den nationalistischen Wildwuchs vorgehen wollen. Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, GEW, eine bewährte Vertreterin fortschrittlicher Kräfte in unserem Land, warnt entschieden vor dem ungeschützten Absingen der Nationalhymne ohne vorhergehende Lektüre einer Gebrauchsanweisung...........

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Ich habe hier noch niemanden als Nazi bezeichnet, somit kannst du garnicht einschätzen, ob ich zu solchen Leuten gehöre.
    btw macht auch der Ton die Musik. Ich bezweifle, dass man mit sachlichem Ton und mit Blick auf das Problem und ohne Beleidigung oder ähnlichem als Nazi abgestempelt wird.
    Du wirst in diesem Land sogar als Nazi abgestempelt, wenn du sagst: Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie im Ausland sind!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #14
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Ich habe hier noch niemanden als Nazi bezeichnet, somit kannst du garnicht einschätzen, ob ich zu solchen Leuten gehöre.
    btw macht auch der Ton die Musik. Ich bezweifle, dass man mit sachlichem Ton und mit Blick auf das Problem und ohne Beleidigung oder ähnlichem als Nazi abgestempelt wird.

    es reicht schon aus Musik aus dem 20iger und 30 Jahren anzuhören ( Schlager )

    sofort wirst du merkwürdig angeschaut.

    Also relativier nicht alles, sondern sehe den Tatsachen mal offen ins Auge.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  5. #15
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Du wirst in diesem Land sogar als Nazi abgestempelt, wenn du sagst: Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie im Ausland sind!
    Hm, gleich als Nazi, ist natürlich nicht schön. Dümmlich finde ich den Spruch dennoch. Es sei denn, Du kennst jeden einzelnen Ausländer hier und kannst aus deinen Erfahrungen sprechen :rolleyes:

    Zitat Zitat von Baxter
    es reicht schon aus Musik aus dem 20iger und 30 Jahren anzuhören ( Schlager )

    sofort wirst du merkwürdig angeschaut.

    Also relativier nicht alles, sondern sehe den Tatsachen mal offen ins Auge.
    Ich relativier doch garnichts...
    Was sind denn das für schöne Schlager?
    Und wenn Du weißt, dass Du keine Nazi bist, dann sollte dich diese Benennung doch nicht weiter stören. Oder regst Du dich über jeden Dummkopf auf, der irgendwas sagt, was er nicht belegen kann oder nicht darüber nachdenkt?

  6. #16
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Unsere verantwortungsvollen Politiker!

    Heute: Hans-Christian Ströbele

    Zitate:

    "Ich würde es als Zeichen der Integration werten, wenn türkisch-stämmige Mitbürger die dritte Strophe auf türkisch singen könnten", sagte Ströbele der Berliner Zeitung "B.Z.".

    Ströbele hatte im November 2004 schon einmal mit einem Vorstoß für Integration Aufsehen erregt, als er einen muslimischen Feiertag in Deutschland ins Gespräch brachte.

    'Gebt das Hanf frei!'



    "Einigkeit und Recht und Hürriyet" (Freiheit)!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Zitat Zitat von Bernhard44
    Bei diesem Bild stellt sich spontan folgendes Gefühl ein:


  8. #18
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Zitat Zitat von Bernhard44
    Unsere verantwortungsvollen Politiker!

    Heute: Hans-Christian Ströbele

    Zitate:

    "Ich würde es als Zeichen der Integration werten, wenn türkisch-stämmige Mitbürger die dritte Strophe auf türkisch singen könnten", sagte Ströbele der Berliner Zeitung "B.Z.".

    Ströbele hatte im November 2004 schon einmal mit einem Vorstoß für Integration Aufsehen erregt, als er einen muslimischen Feiertag in Deutschland ins Gespräch brachte.

    'Gebt das Hanf frei!'

    Das Aufwärmen alter Themen scheint hier wohl Trend zu sein. Das Thema ist doch schon längst wieder ohne Belang.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Das Aufwärmen alter Themen scheint hier wohl Trend zu sein. Das Thema ist doch schon längst wieder ohne Belang.
    Dan hau halt ab, wenn es Dir hier nicht gefällt.

    Roth (vulgo Rotz) und Ströbele gehören zu jener Klasse die Deutschland an die Wand gefahren haben, dann manchen sie sich über das Volk noch lustig. Ich glaube kaum dass Roth und Ströbele die Hymne
    auf Türkisch sinden können. Sicher werden sie noch dafür sorgen, dass ger gemeine Deutsch bald Türkisch sprechen muss.

    Genau die sind es, Feundchen über die Du malnachdenken solltest. Oder ist die Rübe schon wieder überbelastet ?:rolleyes:

  10. #20
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Das Aufwärmen alter Themen scheint hier wohl Trend zu sein. Das Thema ist doch schon längst wieder ohne Belang.
    für dich vielleicht!
    Doch gibt es auch Menschen, denen diese Politclowns nachhaltig auf dien Geist gehen.
    Und die Wirkung ihres unsäglichen tun, ist auch eher längerfristig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben