+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: Linke gegen die Nationalfahnen

  1. #31
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Hast Du etwa konkrete Beispiele dafür, daß es nicht so kommen wird? Die Hetze der Linken Schmutzfinken gegen Deutsche, die sich zu ihrer Heimat bekennen, findet seit Jahrzehnten statt und zwar mit immer größerem Eifer. Das hat Methode, und die Zielrichtung ist klar: Diffamierung und Vernichtung all dessen, was Deutschland ausgemacht hat.
    Die ideologische Ausrichtung der rot/grünen Bande ist sattsam bekannt. Darüber muß man nicht diskutieren. Daß diese Kreaturen natürlich die Früchte ihrer jahrzehntelangen Unterwanderungsarbeit auch im Sinne dieser Ideologie endlich ernten möchten, ist aus deren Sicht sogar verständlich. Nur wieso all jene, die davon keinen Nutzen sondern nur Schaden haben werden, so willfährig in das gleiche Horn stoßen, ist mir unverständlich. Glaubst Du denn, daß Du dann auch in die Kreise derer aufgenommen wirst, die unter all den "Gleichen" ein wenig "gleicher" sind? Die lassen doch solchen Mitläufern wie Dir nach ihrem sozialischen Endsieg auch nur die Brotkrumen übrig, die vom Tisch der neuen Herren fallen.
    Überleg Dir gut, auf welcher Seite Du sein möchtest. Der Sozialismus hat noch nirgends funktioniert. Er lebt nur von der Substanz, die andere geschaffen haben und wenn er alles aufgefressen und verteilt hat, sind eben alle gleich arm. Bis auf die oberste Riege natürlich.

    Diese Reden kommen mir irgendwie bekannt vor...
    ach ja, aus Kaisers- und Weimarer Zeiten, wo auch ständig der Teufel an die Wand gemalt wurde. Gebracht hat es nichts, im Gegenteil: die selbsternannten "Retter" (Nationalisten, Monarchisten und andere restaurative Kräfte) haben das Land erst richtig in den Dreck gezogen.

  2. #32
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Die vom Threadstarter im Anfangsposting Mit "Deutschland verrecke..." zitierte Band ist eine Punkband!

    Es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen, denn was sind Punker? Das sind zum großen Teil Jugendliche, die zuhause katastrophale Verhältnisse erlebt haben und nun in der Punkergruppe ein wenig "Zugehörigkeitsgefühl" erleben, welches sie im Elternhaus nicht vermittelt bekamen. Viele leben als Hausbesetzer, Sozialhilfefälle und Obdachlose. Im Grunde sind das ganz arme Schweine, die im Leben einfach kein Glück gehabt haben!

    Und wie jede Gruppe ihre Gesellschaftskonventionen hat, ist es bei den Punkern halt usus gegen Rechts zu sein. Das ist aber nicht das Ergebnis langer, rationaler Überlegungen, sondern man braucht halt einen gemeinsamen Feind, um das "Wir-Gefühl" zu stärken. Also: Die Punker verdienen eher unser Mitleid, als Menschen, die einen schlechten Start ins Leben hatten! Ihre Äußerungen hinsichtlich der Politik kann man jedoch nicht ernst nehmen.
    Mein Mitleid hält sich aber dann doch sehr in Grenzen, wenn diese "benachteiligten" Jugendlichen systematisch aufgehetzt werden und glauben, mit vollen Recht auf Bürger eindreschen zu dürfen, die nichts anderes wollen, als ihre Heimat zu verteidigen.
    Wenn die friedlichen, unendlich geduldigen Deutschen doch auch mal solche wohlwollenden Fürsprecher fänden, dann würde ich eher an den (angeblichen) Gerechtigkeitssinn der herrschenden Kaste glauben können.

  3. #33
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Dann bist du auch keinen Deut besser.
    Das habe ich jetzt überhaupt nicht verstanden.

    Zu meinem vorigen Beitrag: Ich wollte von Dir gern mal erfahren, wie Du Dich generell positionierst, angesichts der deutschfeindlichen Umtriebe dieser linken Clique, die unser Land seit Jahrzehnten terrorisiert und die Deutschen als rechtslastig und rechtsradikal diffamiert. Die uns überall schlecht reden. Die uns darstellen, als wären wir das blutrünstigste Volk der Erde.
    Und die sich vor allem als Politiker des wiederholten Meineids schuldig machen.

  4. #34
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Diese Reden kommen mir irgendwie bekannt vor...
    ach ja, aus Kaisers- und Weimarer Zeiten, wo auch ständig der Teufel an die Wand gemalt wurde. Gebracht hat es nichts, im Gegenteil: die selbsternannten "Retter" (Nationalisten, Monarchisten und andere restaurative Kräfte) haben das Land erst richtig in den Dreck gezogen.
    Ach Gott, malnachdenken! Du tust mir eigentlich nur noch leid.
    Wer hat Dich denn so werden lassen? Keine eigene Meinung, aber immer dagegen.

  5. #35
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Ach Gott, malnachdenken! Du tust mir eigentlich nur noch leid.
    Wer hat Dich denn so werden lassen? Keine eigene Meinung, aber immer dagegen.

    Dir braucht nichts leid zu tun. btw habe ich eine eigene Meinung, aber ich muss sie natürlich nicht so exzessiv herauskehren, wie es hier andere tun.
    Wie bin ich denn Deiner Meinung nach geworden?

  6. #36
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden
    Die Linksextreme und die politisch Correkte scharren schon ganz ungeduldig mit den Klauen, wann denn endlich die WM zu Ende ist.

    Dann kann sie wieder weitergehen, die Hatz gegen alle die Fahne hissen oder Hymne singen.
    Meine Güte! Was für ein polemisch/cholerischer Beitrag!

    Hoffentlich hast du konkrete Beispiel dafür.
    Einfach mal die Scheuklappen abnehmen und schon brauchst Du keinen Hiwi mehr, der Dir "konkrete Beispiele" hinterherträgt.



    P.S.: Bist Du Dir sicher, daß Du den Begriff "cholerisch" richtig verstehtst?

  7. #37
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Dir braucht nichts leid zu tun. btw habe ich eine eigene Meinung, aber ich muss sie natürlich nicht so exzessiv herauskehren, wie es hier andere tun.
    Wie bin ich denn Deiner Meinung nach geworden?
    Ich möchte darauf mit einem Zitat antworten.
    "..Rechthaber. .... Persönlichkeit, die sich jedem vernünftigen Vorschlag widersetzt, sich ständig über falsches Verhalten anderer beklagt, sich leicht erregt und stets mit den gegebenen Verhältnissen unzufrieden ist...". Ich verzichte ausnahmsweise auf die Nennung der Quelle, eben der zitierten Eigenschaften halber.

    Die Frage, was Dich so hat werden lassen, kannst Du Dir nur selber beantworten. Ich finde jedoch, daß Du Dich nicht so an Diskussionen beteiligst, daß daraus auch konstruktive Gedanken entstehen könnten. Das finde ich sehr schade. Denn viele geben sich ganz ernsthaft Mühe, die desolate Situation Deutschlands zu analysieren und nach Lösungen zu suchen. Dieses Bestreben wird immer wieder dadurch konterkariert, daß in provozierender Weise Fragen eingeworfen werden, die nichts, aber auch gar nichts zur Sache beitragen, sondern dazu angetan sind, das Thema zu verwässern oder zu banalisieren.

    Ich hoffe, daß Du verstehst, worauf ich hinauswill.

  8. #38
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Ich möchte darauf mit einem Zitat antworten.
    "..Rechthaber. .... Persönlichkeit, die sich jedem vernünftigen Vorschlag widersetzt, sich ständig über falsches Verhalten anderer beklagt, sich leicht erregt und stets mit den gegebenen Verhältnissen unzufrieden ist...". Ich verzichte ausnahmsweise auf die Nennung der Quelle, eben der zitierten Eigenschaften halber.

    Die Frage, was Dich so hat werden lassen, kannst Du Dir nur selber beantworten. Ich finde jedoch, daß Du Dich nicht so an Diskussionen beteiligst, daß daraus auch konstruktive Gedanken entstehen könnten. Das finde ich sehr schade. Denn viele geben sich ganz ernsthaft Mühe, die desolate Situation Deutschlands zu analysieren und nach Lösungen zu suchen. Dieses Bestreben wird immer wieder dadurch konterkariert, daß in provozierender Weise Fragen eingeworfen werden, die nichts, aber auch gar nichts zur Sache beitragen, sondern dazu angetan sind, das Thema zu verwässern oder zu banalisieren.

    Ich hoffe, daß Du verstehst, worauf ich hinauswill.

    Oh, dann scheinst Du diese Forum aber bei weitem zu überschätzen:
    Weder werden hier ordentliche Lösungen gebracht, noch die Probleme ünerhaupt ernsthaft analysiert. Was ich hier eher sehe, sind zumeist(!) dümmliche Sprüche und Parolen, die vielleicht am Stammtisch gefragt sind, aber in einer Diskussion doch eher weniger.
    Welche Fragen empfindest Du denn als provokant von meiner Seite? Und sind diese denn so schwer zu beantworten? Mir scheint das so, denn ansonsten wären diese doch ziemlich leicht zu beantworten, oder?

    Dein Zitat kenne ich nicht, interessiert mich auch nicht sonderlich, da ich mich nicht angesprochen fühle.

  9. #39
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Achtung AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Hier sieht man mal wieder, wie wenige sich mit den "Linken" und deren verschiedenen Ansichten und Gruppierungen überhaupt auskennen, reflexartiges Linke-Bashing... gerade was dieses Thema angeht. Unterhaltet euch mit 5 "Linken" über dieses Thema - und ihr kriegt dazu 7 Meinungen.

    Ein Beispiel dazu aus der jungle-world, einer wahrlich "linken Wochenzeitung":
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...und ich hab während der WM auch die deutsche Fahne draußen hängen! Bin ich jetzt kein "Linker" mehr und werde nun von Jodelheini & Co. geachtet!?

    Darüberhinaus: Warum fordert ihr eigentlich andauernd weniger Staat, mehr Egoismus, mehr Eigenverantwortung - und seid dennoch total auf der nationalistischen Schiene, wenn es um Stolz für's "Vaterland" geht!? Was eint eine Nation überhaupt noch, wenn sich jeder nur noch um sich selbst kümmern soll!? Unsere Geschichte etwa!? Tut mir leid, aber da werd ich dann wieder klassisch "links"... Der Fußball ist ein sportlicher Wettstreit mit anderen Nationen, wer darin schon nationalistische oder faschistische Tendenzen sieht, der hat wirklich leichte Paranoia. Hier wurde auch schon angesprochen, dass die Punks auch zur "Linken" gehören, sich aber selbst weitaus nur als Gegenbewegung zur rechten Glatzenszene sehen, das gemeinsame Feindbild, dass sie eint. Man muss - wenn man mitreden und nicht nur polemisieren will - wahrnehmen, aus welchen Gruppierungen die "Linke" besteht und welche teils widersprüchlichen Ziele diese einzelnen Gruppierungen verfolgen!

    Besonders makaber finde ich an dieser Diskussion: Es sind nicht die Linken, die sich seit Jahrzehnten beim Zentralrat der Juden anbiedern und bei jeder noch so kleinen Kritik zu Kreuze kriechen - dass sind überwiegend die Liberalen und Christdemokraten, auch die klassischen bürgerlichen Medien... Eine wirkliche Aufarbeitung der Geschichte hat in diesen Gruppen noch nicht wirklich stattgefunden, besonders in der CDU - in der nach dem Krieg unzählige NSDAP-Mitglieder saßen!
    Geändert von Kalmit (27.06.2006 um 11:42 Uhr) Grund: Nachtrag
    "Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt." (Volker Pispers)

    "Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Wolfgang Neuss)

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Deutschland verrecke - stimmt - dann sofort nach dem Sozalamt und Stütze abholen, damit Deutschland auch ganz sicher verrecke !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben