+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Linke gegen die Nationalfahnen

  1. #11
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Zitat Zitat von IM Redro
    Die Frau Bonk ist ja ein ganz eifriges rotes Bienchen.

    Aber mit 20 Jahren kann man von einem jungen Menschen noch nicht viel erwarten.

    Ich find sie irgendwie niedlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein wenig naiv kommt sie herüber.

    Aber sie ist niedlich... sorry wenn ich nun der sexist bin... aber die schreit wahrscheinlich richtig gut, wenn sie mal richtig geritten wird.

    Ich sags ja.. ein kleines naives Ding was den Drogen nicht abgeneigt ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, goldig und doof. Leider verbietet es meine gute Erziehung, die entscheidende Frage zu stellen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #12
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Zitat Zitat von Tell05
    @Luzifers Friend

    Warum schreibst Du hier einen Beitrag zum Landesverrat?
    @Dimu, hat hier sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen und die Gefahr von LINKS von seinem Standpunkt aus gesehen.




    Das ist doch wohl lächerlich überzogen!
    MFG
    Dimu hat damit nix zu tun. Wenn du den Artikel im Link gelesen hättest dann wüsstest du, dass ich die Schreiber des Artikels meine. Dort ist zu lesen, dass es zur Zeit leicht wäre Landesverrat zu begehen. Landesverrat ist aber etwas anderes als Fahnen gegen Shirts zu tauschen und Wasserbombem auf Kabrios zu werfen.

    Dieses als Landesverrat zu bezeichnen ist grober Unfug.

  3. #13
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Zitat Zitat von MoJo
    Wasserbomben auf vorbeifahrende Cabrios?- es konnten ja auch Molly's sein, diese Autonomen Anarchisten haben auch an Kampfkraft verloren fürchte ich!
    Ja - es geht abwärts mit dem Land ... kein Biss mehr die Jugend ...

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Zitat Zitat von wtf
    Ja, goldig und doof. Leider verbietet es meine gute Erziehung, die entscheidende Frage zu stellen.

    Weißt du... ich bin im Osten geboren wurden. Wir hatten ja damals nichts. Nicht mal Erziehung.

    Ich kann die Frage stellen...


    Dumm fickt gut?

  5. #15
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Falsch. Ich schick Dir eine PM.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #16
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Diese Linken sind Spinner! Sie gönnen den Deutschen nicht mal die Freude über die eigene Nationalmannschaft!...

    Was ich aber gestehen muss: "Deutschland muss sterben" ist ein fantastischer Song! Er hört sich einfach geil an, auch wenn der Text antideutsch ist.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Dieses als Landesverrat zu bezeichnen ist grober Unfug.
    Sie hingegen , haben äusserst verdienstvoll gehandelt, was ?

    Sie haben einen überspitzten journalistischen Bewertungsversuch
    so dargestellt, als ob in der Realität ein Straftatbestand zu untersuchen
    wäre.

    Dies so darzustellen ist kein grober Unfug ?
    Ja ist es ein klein wenig misslungene Demagogie ?:2faces:

  8. #18
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Julia Bonk, ach ja... Sie wurde von der eigenen Fraktion gescholten und ihre Aktion war wohl nur wenig erfolgreich, aber immerhin hat sie sich mal wieder in die Medien gebracht! Vor zwei Jahren war es noch ihr Alter und ihr T-Shirt, jetzt ist es ihr Deutschland-Hass.

    Ich meine aber, dass sie gehörig aufpassen müsste. So wie sich das angehört hat, scheint ihr der Fraktionschef wirklich böse zu sein. Und man muss bedenken: Die Tussi ist immer noch kein PDS-Mitglied! Und als Bonk damals für den aussichtsreichen Listenplatz nominiert wurde, gab es einige kritische Stimmen aus der Partei!! Sie hat also keinen überragenden Rückhalt aus der "eigenen Partei"!

    Damals wurde moniert, dass sie keine politische Erfahrung als aktives Parteimitglied besaß. Tja, diese Stimmen scheinen Recht zu behalten! Die Bonk hat nämlich keine Ahnung, dass sie ein Nichts ist. Wenn die Liste für die nächste Landtagswahl gemacht wird, kann sie ganz schnell von den Delegierten abgesägt werden. Es scheint, als habe sie überhaupt keine Machtstrukturen und politischen Spürrsinn, sonst kann man nicht die eigenen Leute dermaßen gegen sich bringen.

    Ihr Köpfchen mag vielleicht schön sein, aber viel politisches Können kann da nicht drinstecken!...

  9. #19
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Die Linksextreme und die politisch Correkte scharren schon ganz ungeduldig mit den Klauen, wann denn endlich die WM zu Ende ist.

    Dann kann sie wieder weitergehen, die Hatz gegen alle die Fahne hissen oder Hymne singen.

  10. #20
    Wurst
    Gast

    Standard AW: Linke gegen die Nationalfahnen

    Frau Bonk ist auch dumm wie Brot.
    Genau wie manch andrer ihrer Genossen.

    Dieses ganze öffentliche Geseier über die böse Hymne und die Fahne und den schlimmen Patriotismus ist doch lächerlich³

    Überhaupt möchte ich bitte das Recht haben, die Flagge mneines Landes zu hissen, in dessen Gesellschaft ich aktives Mitglied bin. Was daran schlimm sein soll kann ich nicht begreifen. Die Fahne steht für die demokratisch Bundesrepublik in der vieles toll ist. Zumindest besser als in zahlreichen anderen Ländern. Und als Deutscher steht sie auch für mich. Soll ich mich ablehnen?
    Man kann auch Deutschland mögen und gleichzeitig KZs ablehnen. Scheint sich leider noch nicht überall rumgesprochen zu haben.

    Unjd wenn die Hymne so schlimm ist: Warum ist sie dann nicht schon in den letzten 60 Jahren geändert worden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben