+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 169 von 169

Thema: Rüttgers für Islamunterricht und Pflicht-Sprachtests

  1. #161
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Rüttgers für Islamunterricht und Pflicht-Sprachtests

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Sorra, aber wo schreibe ich von Dir angesprochene Punkte? Wo sage ich, dass der Islam "ganz nett" ist? Auch Du scheinst Dir hier etwas zusammenzuschustern, was nicht stimmt.
    stell dich doch nicht auch noch dumm..:rolleyes:
    Das passiert eben, wenn man anderen permanent unterstellt, sie würden einen Miß, oder Fehlinterpretieren, wenn außer Sprechblasen keine Argumente kommen.Wenn du argumentativ ein schärferes Profil zeichnen würdest, könntest du dir selber das Leben einfacher machen...

    Das unterscheidet dich übrigens vom Dhimmi Bilderberger, der für seinen Argumentationsstrang wenigstens um Argumente bemüht ist, auf die man auch eingehen kann, einer Tasache, die dir leider völlig abgeht...:rolleyes:

    Du bist, als greife man in einen Topf mit Geleemasse.Die Masse fließt durch die Finger, um sich dann wieder in ihren Urzustand zu versetzen..
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #162
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Rüttgers für Islamunterricht und Pflicht-Sprachtests

    Zitat Zitat von Quo vadis
    stell dich doch nicht auch noch dumm..:rolleyes:
    Das passiert eben, wenn man anderen permanent unterstellt, sie würden einen Miß, oder Fehlinterpretieren, wenn außer Sprechblasen keine Argumente kommen.Wenn du argumentativ ein schärferes Profil zeichnen würdest, könntest du dir selber das Leben einfacher machen...
    Tat ich schon zu genüge in einem anderen Strang, aber selbst da wurden meine Argumente als Verteidigung des Islams ausgelegt und der User Anti-Islamist versperrt sich und erzählt die ganze Zeit das gleiche, von wegen ich würde den Islam verteidigen.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Rüttgers für Islamunterricht und Pflicht-Sprachtests

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Der Koran wird immer verschieden ausgelegt, die Reihenfolge der Suren wurde geändert, inhaltlich wahrscheinlich auch. Vom Interpretationsreichtum der arabischen Sprache ganz abgesehen.
    Und relativieren will ich hier nichts, warum kapiert Ihr das nicht?
    btw Gott hat den Koran nicht geschrieben.
    Und worauf gründet sich der Koran? Auf der heiligen Zahnfee? Wie kommst du darauf, dass der Koran immer verschieden ausgelegt wird? Du machst den Fehler und interpretierst eine unterschiedliche Auslegung, nur weil nicht alle Moslems alle Aspekte des islamischen Glaubens übernehmen. Dadurch wird der Koran aber längst nicht verschieden ausgelegt.


    Die Radikaliserung der Sozialisten und Kommunisten zu Kaiserszeiten brauch ich ja wohl nicht erklären, oder?
    Und offenbar hast Du meine Ausführung nicht verstanden, denn ich schrieb nichts über die Mittel, sondern über die Entstehung von Radikaliserung.
    Stellst du dich wieder absichtlich dumm? Du schriebst:

    Also, wenn eine radikale Einstellung gegenüber allen Moslems, egal wie streng sie die Lehren des Islams befolgen, Überhand findet, dann ist klar, dass mit einer Radikalisierung als Antwort zu rechnen ist. Beispiele gibt es da (Beispiel Sozialisten zu Kaiserszeiten).
    Meine Antwort darauf:

    Und du willst mir erzählen, dass du den Islam nicht verteidigst. Jetzt zäumst du das Pferd von hinten auf und willst erzählen, dass radikale Moslems eine Folge von Kritik gegen den Islam sind. Sag mal, wen willst du eigentlich verkohlen?

    Sorry, aber Du interpretierst Dir wieder etwas zurecht. Ich suggereire nicht einmal, dass der Islam nicht kriegerisch sein soll. Das denkst Du dir die ganze Zeit aus. Keine ahnung warum.
    Das tut mir leid, dass du nicht einmal merkst, was du machst. Statt dessen unterstellst du mir, ich würde mich versperren. :rolleyes:


    Jede Stelle kannst Dim Grunde dynamisch auslegen, da der Koran in einem zeitlichen Kontext zu verstehen sein muss.
    Und du willst mir erzählen, dass du den Islam nicht verteidigst? Ja, was ist denn eine solche Ausrede anderes als eine Verteidigung des Islams, um Untaten, die auf den Islam zurückzuführen sind, abwehren zu können - nach dem Motto "Nee, im Islam ist sowas nicht erlaubt"? Alles, was gut ist, ist der Islam, alles was schlecht ist, ist der Islam nicht?


    Nein, ich verteidige ihn nicht, dass kannst Du jetzt noch so lange behaupten, es stimmt einfach nicht.
    Und ich habe auch nicht gesagt, dass Kritik eine Radikalisierung verursacht, sondern Abschottung und radikale Gegenpositionen.
    :O :O :O Wie machen sich denn diese "Abschottung" und "radikalen Gegenpositionen" bemerkbar? In bösen Blicken? :rolleyes:


    Na, dann zeig mal die Propagandestellen, die ich hier verbreiten soll.
    Es nervt, dass Du mir andauernd etwas andichten willst, was einfach nicht wahr ist.
    Du nervst auch mit deinen ständigen Forderungen von Belegen, obwohl offensichtlich ist, dass du den Islam verteidigst. Dir kann man ohnehin nichts belegen, ohne dass du dies für deine Zwecke so hinbiegst, im Recht zu sein. Ich habe vorhin etliche Stellen zusammengesucht, die eindeutig belegen, wie und dass du den Islam verteidigst.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Rüttgers für Islamunterricht und Pflicht-Sprachtests

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Tat ich schon zu genüge in einem anderen Strang, aber selbst da wurden meine Argumente als Verteidigung des Islams ausgelegt und der User Anti-Islamist versperrt sich und erzählt die ganze Zeit das gleiche, von wegen ich würde den Islam verteidigen.
    Als ob du nicht die ganze Zeit das gleiche erzählen würdest...
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #165
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Rüttgers für Islamunterricht und Pflicht-Sprachtests

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Du nervst auch mit deinen ständigen Forderungen von Belegen, obwohl offensichtlich ist, dass du den Islam verteidigst. Dir kann man ohnehin nichts belegen, ohne dass du dies für deine Zwecke so hinbiegst, im Recht zu sein. Ich habe vorhin etliche Stellen zusammengesucht, die eindeutig belegen, wie und dass du den Islam verteidigst.

    Du hast nur Zitate von mir rein gestellt und behauptet, dass es eine Verteidigung wäre. Das ist aber unsinnig.

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Rüttgers für Islamunterricht und Pflicht-Sprachtests

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Du hast nur Zitate von mir rein gestellt und behauptet, dass es eine Verteidigung wäre. Das ist aber unsinnig.
    Was heißt denn "nur"? Du wolltest doch Belege dafür, dass du den Islam verteidigst. Ich habe sie erbracht. Jetzt versuchst du, wie üblich, dich rauszureden.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #167
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Rüttgers für Islamunterricht und Pflicht-Sprachtests

    hat Rüttgers die faschistischen Brutstätten des Terrors a la Pakistan sich dabei als Vorbild auserchoren? Oder nur die abgespeckte Variante, als Täuschung der Ungläubigen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trotz aller Versprechen von Präsident Musharraf hat Pakistan bisher kaum mäßigenden Einfluss auf seine radikalen Koranschulen genommen. Die Medresen, auch von einem der Londoner Attentäter besucht, gelten als Brutstätten des Terrors.
    Monoton wiegen sie sich hin- und her, lernen den Koran stundenlang auswendig und rezitieren ihn in Arabisch, einer Sprache, die sie in der Regel nicht beherrschen. Zweieinhalb Jahre dauert für die Kinder und Jugendlichen das Auswendiglernen in den Koranschulen, den Medresen (auch: Madrasen), die als Brutstätten des Terrorismus gelten. Nach den Anschlägen in der britischen Hauptstadt sind sie wieder ins Schlaglicht gerückt. Selbst Pakistans Präsident Pervez Musharraf musste zugeben, dass "heutzutage manche dieser Koranschulen an Extremismus und Terrorismus beteiligt sind".
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Rüttgers für Islamunterricht und Pflicht-Sprachtests

    Aktuell auf [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Islamunterricht – Sprungbrett für Missionierung

    Der "friedliche" Djihad in deutschen Klassenzimmern

    Wir berichteten bereits über die Absurdität, mittels [Links nur für registrierte Nutzer] eine Liberalisierung und Konformität zum Grundgesetz unter muslimischen Schülern herbei zu führen. Die naive, aus dem eigenen Kulturverständnis geborene Annahme, es käme beim Islam wie beim Christentum lediglich auf die „richtige“ Interpretation an, verkennt, dass der Koran klare Anweisungen zur Lebensführung und zum Umgang mit anderen Kulturen beinhaltet und die Interpretation sich aus den als vorbildlich bewerteten Handlungsweisen des Propheten ergibt. Darum sind die Interpretationsspielräume des Christentums beim Islam nicht vorhanden, und z.B. Khomeini interpretierte den Islam absolut richtig.

    Auf Kosten der ungläubigen Steuerzahler werden nun zunehmend islamische Schüler auf den Islam eingeschworen. Ihnen wird ein Bild vom Islam vermittelt, das sich für westliche Ohren erstmal gut anhört, denn es besteht aus den gelegentlich tolerant klingenden Täuschungs-Suren von Mohammeds Mekka-Predigten oder äußerst fragwürdigen Geschichtsfälschungen, wie z.B. die Angriffskriege Mohammeds als Verteidigungskriege darzustellen. Sind die Schüler erst einmal islamisch indoktriniert im zwangsweise schulgesetzlich verankerten Islamunterricht, besteht jederzeit die Möglichkeit, die islamischen Massen unter Verweis auf die Medina-Suren, die den Mekka-Suren übergeordnet sind, gegen die Ungläubigen und für Engagement für eine islamische Gesellschaftsordnung umzupolen, ohne dass groß Widerspruch zu erwarten wäre, da göttliche Herkunft des Koran niemals hinterfragt wird.

    [...]
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben