+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: [Sammelstrang] Lösungen und Alternativen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Daumen hoch! [Sammelstrang] Lösungen und Alternativen

    Mir ist mal aufgefallen, dass es hier einige Sammelstränge gibt, in denen man u.a. Artikel findet, in denen über verschiedene Probleme berichtet wird.

    Aber wenn man weiss, dass bestimmte Dinge scheisse sind, muss man doch keine 200 Artikel täglich lesen, in denen über diese Scheisse berichtet wird.
    Sehr viel sinnvoller und interessanter wären doch Artikel, in denen Lösungen und Alternativen aufgezeigt werden.

    Hier mal zwei Beispiele, wie das aussehen kann:

    Die Verweichlichung und Weinerlichkeit der westlichen "Männer" ist ein Problem. Hier ist ein Artikel, in dem Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Feminismus ist ein Problem. Hier ein Artikel, in dem Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So, das waren für den Anfang mal zwei Beispiele.
    Wer nun weitere Artikel hat, in denen Lösungen und Alternativen aufgezeigt werden, kann sie hier posten.

  2. #2
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: [Sammelstrang] Lösungen und Alternativen

    Bist du hier zum Mod aufgestiegen ???


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.137

    Standard AW: [Sammelstrang] Lösungen und Alternativen

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen

    Die Verweichlichung und Weinerlichkeit der westlichen "Männer" ist ein Problem. Hier ist ein Artikel, in dem Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Feminismus ist ein Problem. Hier ein Artikel, in dem Lösungen/Alternativen aufgezeigt werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt. Die Erziehung faengt aber ganz frueh mit dem Genderkram an. Und wie schuetzt man sich davor? Kindergarten, Schule, alles Genderismus.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: [Sammelstrang] Lösungen und Alternativen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Erziehung faengt aber ganz frueh mit dem Genderkram an. Und wie schuetzt man sich davor? Kindergarten, Schule, alles Genderismus.
    Indem man Zeit mit seinen Kindern verbringt, sie vernünftig erzieht und ihnen starke Werte vermittelt.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.137

    Standard AW: [Sammelstrang] Lösungen und Alternativen

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Indem man Zeit mit seinen Kindern verbringt, sie vernünftig erzieht und ihnen starke Werte vermittelt.
    Guter Spruch. Ginge, wenn er Staatsangestellter ist und ab 5. Dezil Kohle bezieht. Ab 6. Dezil lebt es sich entspannter. Das 4. Dezil, da gehen BEIDE Eltern malochen, um die Kohle fuer Miete, Umlagen, ... zu verdienen. Die Kinder werden in der Krippe abgegeben, und wenn die Schule nur halbtags ist, sind es Schluesselkinder. Samstags wird Waesche gewaschen, eingekauft, .... Und der Papierkram, den die Behoerden etc. so haben wollen, gemacht. Das Geld, was man verdient, davon hat man ja guenstggstenfalls 40% an Kaufkraft.

    Ja, damals, als es noch 16% Staatsquote gab, mit 3,5% Umsatzsteuer, da hatte Hausfrau Zeit fuer sowas. Heute muss sie mit arbeiten gehen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: [Sammelstrang] Lösungen und Alternativen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Guter Spruch [....]
    Ja, das ist eine Frage der Wirtschafts- und Steuerpolitik. Auch dazu habe ich einen Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber trotzdem kann man Zeit mit seinen Kindern verbringen, sie erziehen und ihnen Werte vermitteln. Die Moslems und strenggläubige Christen können das doch auch.
    Von denen kommt kein "mimimimimi", die machen es einfach.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.137

    Standard AW: [Sammelstrang] Lösungen und Alternativen

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eine Frage der Wirtschafts- und Steuerpolitik. Auch dazu habe ich einen Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber trotzdem kann man Zeit mit seinen Kindern verbringen, sie erziehen und ihnen Werte vermitteln. Die Moslems und strenggläubige Christen können das doch auch.
    Von denen kommt kein "mimimimimi", die machen es einfach.
    Auch Moslems "verlernen" das Kinderkriegen in unserer Welt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Das Pew-Institut schätzt, dass die Geburtenrate muslimischer Frauen in Deutschland zwischen 2015 und 2020 bei 1,9 Kindern liegt, während nicht-muslimische Frauen 1,4 Kinder bekommen.""

    Und die Zeit, die sie zu Hause im Kreise einer grossen Familie hatten, ist vorbei. Und die Zeit, sich so wie frueher mit ihrer eigenen Brut zu beschaeftigen, ebenso.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: [Sammelstrang] Lösungen und Alternativen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ""Das Pew-Institut schätzt, dass die Geburtenrate muslimischer Frauen in Deutschland zwischen 2015 und 2020 bei 1,9 Kindern liegt, während nicht-muslimische Frauen 1,4 Kinder bekommen.""
    Es spielt keine Rolle, ob es in einer Familie 1,9 oder 1,4 Kinder gibt, es geht darum, seinen Kindern starke Werte zu vermitteln.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und die Zeit, die sie zu Hause im Kreise einer grossen Familie hatten, ist vorbei. Und die Zeit, sich so wie frueher mit ihrer eigenen Brut zu beschaeftigen, ebenso.
    Warum suchen die Deutschen eigentlich immer nach Ausreden, warum man etwas angeblich nicht machen kann?

    Der Slawe hat das KISS-Prinzip begriffen und perfektioniert. Aber in Deutschland? Immer nur "mimimi, geht nicht, mimimimi, kann man nicht machen, mimimi".
    Und dann wunderst Du Dich, dass die ganze Welt die westlichen "Männer" für Heulsusen hält? Selbst die Asiaten (und Du weisst ja, was man über asiatische Männer sagt) lachen sich über Euch kaputt.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.137

    Standard AW: [Sammelstrang] Lösungen und Alternativen

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Es spielt keine Rolle, ob es in einer Familie 1,9 oder 1,4 Kinder gibt, es geht darum, seinen Kindern starke Werte zu vermitteln.

    Warum suchen die Deutschen eigentlich immer nach Ausreden, warum man etwas angeblich nicht machen kann?

    Der Slawe hat das KISS-Prinzip begriffen und perfektioniert. Aber in Deutschland? Immer nur "mimimi, geht nicht, mimimimi, kann man nicht machen, mimimi".
    Und dann wunderst Du Dich, dass die ganze Welt die westlichen "Männer" für Heulsusen hält? Selbst die Asiaten (und Du weisst ja, was man über asiatische Männer sagt) lachen sich über Euch kaputt.
    Stimmt. Aber die Gegebenheiten sind in Deutschland nun mal so. Ich heule ja nicht, ich gehe mit offenen Augen durchs Leben. Und da ich abwechselnd in zwei Laendern lebe, kann ich schon vergleichen.
    Es faengt mit dem Reichtum an, und da sind Griechen, Spanier eben sehr reich, waehrend Deutsche meist sehr arm sind. Deutsche wohnen meist teuer zur Miete, das ist sehr selten zu finden. Sie MUESSEN Geld verdienen, sonst wirds noch schlechter.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: [Sammelstrang] Lösungen und Alternativen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber die Gegebenheiten sind in Deutschland nun mal so.
    Wenn die Gegebenheiten schlecht sind, muss man sie verbessern. Das geht aber nicht, wenn man in einer Tour nach Ausreden sucht, warum man etwas angeblich nicht machen kann.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich heule ja nicht, ich gehe mit offenen Augen durchs Leben.
    Die Deutschen sind sehr weinerlich. Immer nur ""mimimi, geht nicht, mimimimi, kann man nicht machen, mimimi".
    Sogar bei einfachsten Angelegenheiten (z.B. seinen Kindern starke Werte zu vermitteln) kommt sofort diese Weinerlichkeit und Ausredensucherei.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie MUESSEN Geld verdienen, sonst wirds noch schlechter.
    Kein Mensch arbeitet 24 Stunden am Tag. Da wird man wohl ein bisschen Zeit finden, seinen Kindern Werte zu vermitteln.
    Es wäre z.B. ein guter Anfang, wenn man ihnen starke Werte vorlebt und darauf achtet, dass sie keine weinerliche Heulsusen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migrationspolitik, Ideen und Lösungen
    Von Brain im Forum Innenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: Gestern, 21:03
  2. XBOX360 und PS3: Antiquitierte Optik und winzige Auflösungen
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 13:27
  3. Ausländer in DE - Lösungen der Probleme
    Von dark_alex im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 19:57
  4. Demokratie: Konkurrenz um kluge Lösungen statt Glaubensbekenntnisse?
    Von Königsberger im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 01:29
  5. Probleme und ihre Lösungen
    Von Misteredd im Forum Deutschland
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 20:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alternativen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lösungen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben