+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: Raubtier Arbeitgeber

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    22

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Wieso ist der AG der Ausbeuter deiner Person, wenn er dir einen Feiertag, an dem du nicht arbeitest, bezahlen soll?
    Weil er sich als deutscher Unternehmer an das Entgeltfortzahlungsgesetz zu halten hat. Wer sich für den Standort Deutschland entscheidet und von dessen Vorteilen profitiert, hat unsere Gesetze zu befolgen. Wer das nicht will, kann gerne gehen und seine Produkte und Dienstleistungen ausschließlich an Osteuropäer verkaufen.

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Es ist doch wohl eher umgekehrt, wenn du einen AG für einen Feiertag blechen läßt! Demnächst kommt ihr noch auf die Idee, daß der Sonntag bezahlt werden müßte, da man an dem ja auch nicht arbeiten muß.
    Demnächst kommst du noch auf die Idee, das Bundesurlaubsgesetz zu mißachten und nur noch unbezahlten Urlaub zu gewähren. Ich bin selbst Unternehmer, aber bei derartigen Aussagen wundert es mich nicht mehr, wenn wir von der breiten Masse als raffgierige Unholde bezeichnet werden.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Was für ein lustiger Diskussionsstrang!

    Letztens habe ich von einem Prozeß gehört, bei dem ein Bewerber für einen Ausbildungsplatz den vom Arbeitgeber gefordeten Drogentest (denglisch: Drug-Screening ) verweigerte und keinen Ausbildungsplatz bekam.

    Allerdings weiß ich nicht, wie der Prozeß ausgegangen ist.

  3. #23
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von Philanthrop
    Weil er sich als deutscher Unternehmer an das Entgeltfortzahlungsgesetz zu halten hat. Wer sich für den Standort Deutschland entscheidet und von dessen Vorteilen profitiert, hat unsere Gesetze zu befolgen. Wer das nicht will, kann gerne gehen und seine Produkte und Dienstleistungen ausschließlich an Osteuropäer verkaufen.

    Demnächst kommst du noch auf die Idee, das Bundesurlaubsgesetz zu mißachten und nur noch unbezahlten Urlaub zu gewähren. Ich bin selbst Unternehmer, aber bei derartigen Aussagen wundert es mich nicht mehr, wenn wir von der breiten Masse als raffgierige Unholde bezeichnet werden.
    Es geht mehr um die Ansichten der AN, nicht die der Unternehmer. Wer hier eindeutig die Tatsachen verwechselt ist doch wohl eindeutig der AN.
    Denn wer durch den Feiertag hier ausgebeutet wird ist doch wohl eher der AG.
    Deutschland hat keinerlei Vorteile mehr für Unternehmer, sondern dient nur noch der Abzocke der Unternehmer auf allen Gebieten.
    Wenn du ein deutscher Unternehmer bist, heiße ich Meyer!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #24
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Ich glaube nicht, daß lupus ein Unternehmer ist. Der versucht sich wohl eher mit möglichst provozierenden Kapitalistenstatements als der große Unternehmer zu profilieren. Wenn er Unternehmer wäre, hätte er gar nicht die Zeit um hier den ganzen Tag Postings zu verfassen, sondern müsste sich um seine Firma kümmern. Wahrscheinlich ist der genauso arbeitslos wie ich.

    Naja, er wäre nicht der Erste, der versucht aus Scham seine Arbeitslosigkeit vor der Gesellschaft zu verstecken. Armer Kerl!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    22

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Deutschland hat keinerlei Vorteile mehr für Unternehmer, sondern dient nur noch der Abzocke der Unternehmer auf allen Gebieten.
    Wir haben schwere Lasten zu tragen, ja. Wenn du hier erzählen willst, daß Deutschland keine Vorteile mehr für Unternehmer bietet, dann frage ich mich, was du hier noch willst. Ich verdiene in Deutschland ganz gut.

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Wenn du ein deutscher Unternehmer bist, heiße ich Meyer!
    Ich glaube zwar nicht, daß du diese Namensänderung beim Standesamt durchbekommst, aber versprochen ist versprochen. Und erzähl uns, wie's verlief.

  6. #26
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Ich glaube nicht, daß lupus ein Unternehmer ist. Der versucht sich wohl eher mit möglichst provozierenden Kapitalistenstatements als der große Unternehmer zu profilieren. Wenn er Unternehmer wäre, hätte er gar nicht die Zeit um hier den ganzen Tag Postings zu verfassen, sondern müsste sich um seine Firma kümmern. Wahrscheinlich ist der genauso arbeitslos wie ich.

    Naja, er wäre nicht der Erste, der versucht aus Scham seine Arbeitslosigkeit vor der Gesellschaft zu verstecken. Armer Kerl!
    Nun, ich gehöre im Augenblick zu der arbeitslosen Unternehmerklasse und bin am Überlegen, ob ich es bleiben soll, denn ich bekomme Ende des Jahres Rente und würde mich ungern zur Ruhe setzen, weil ich dann keinen AN mehr drangsalieren kann. Besonders Linke strieze ich leidenschaftlich gerne, vor allen Dingen dann, wenn sie stramme Anhänger vom Karl Murks sind.

    Obwohl sie überall auf der Welt mit ihren spinnerten Ideen baden gegngen sind, glauben sie immer noch fest an den Sieg von Murks.
    Ich würde soetwas als unbelehrbar bezeichnen und vor allen Dingen nicht für sehr intelligent!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #27
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    lupus, vor mir brauchst Du Dich nicht als Unternehmer-Hardliner zu profilieren! Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem Einkommen oder Status. Auch wenn Du "nur" wie ich arbeitslos bist, bist Du in meinen Augen ein genauso wertvoller Mensch!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Was für ein lustiger Diskussionsstrang!

    Letztens habe ich von einem Prozeß gehört, bei dem ein Bewerber für einen Ausbildungsplatz den vom Arbeitgeber gefordeten Drogentest (denglisch: Drug-Screening ) verweigerte und keinen Ausbildungsplatz bekam.

    Allerdings weiß ich nicht, wie der Prozeß ausgegangen ist.
    Mit ziemlicher Sicherheit für den Bewerber. Hat der AG wohl in den USA abgeguckt.
    Ist aber nachvollziehbar. Vor ca. 15 Jahren hatte ich mal einen in der Abteilung den die Personaler eingestellt hatten und bei dem sich rausstellte, daß er an der Nadel hing.
    Das wurde zur endlosen Geschichte, und wenn ich mir ausmale wieviel das die Firma an rausgeworfenem Geld gekostet hat, ganz abgesehen von meinem persönlichen Ärger mit dem Typ, bekomme ich heute noch Pickel.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von Philanthrop
    Ich verdiene in Deutschland ganz gut.
    Ich kann auch nicht klagen!

  10. #30
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.951

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Verdienen tu ich auch ganz gut. Aber leider werden die Abgaben immer erdrückender. Und das liegt nicht an den verfemten Arbeitgebern, sondern an den Linken, die sich doch angeblich so für die AN einsetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben