+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: Raubtier Arbeitgeber

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    489

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Hört sich gut an aber damit darf man nicht inden Wald oder in die Berge.
    Wir sind besser als wir Glauben
    Wohlstand für alle

  2. #12
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von drgti
    Wenn man mit einem 2500 Euro Bike zur Arbeit kommt, dann kann er sich das wohl denken, oder meinst du nicht.
    Hast Du den Strang hier nur eröffnet, damit alle erfahren sollen, was für ein tolles teures Fahrrad Du Dir leisten kannst?

  3. #13
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von drgti
    Wenn man mit einem 2500 Euro Bike zur Arbeit kommt, dann kann er sich das wohl denken, oder meinst du nicht.
    Wer mit so einem Bike zur "Arbeit" fährt hat einen an der Waffel!:]

    Hier das passende Schloss dazu!


  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    489

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    @Erhardt

    Ich geb 50 cent, kannst ne Parkuhr Vollquatschen.
    Wir sind besser als wir Glauben
    Wohlstand für alle

  5. #15
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Naja, so ganz unrecht hat drgti nicht. Die Arbeitgeber werden angesichts eines Arbeiterüberangebotes immer dreister.

    So hat mein letzter Arbeitgeber mir doch glatt erzählen wollen, daß der 1. Mai-Feiertag abgeschafft wäre und das ich in Zukunft an Feiertagen auch keinen Lohn bekäme. Als ich sagte, daß ich das aber für nicht richtig halten würde, hat er mich fristlos gefeuert.

    Demnächst werde ich mich mit ihm zusammen auf dem Arbeitsgericht treffen, dann wird ihm mal ein Arbeitsrichter die korrupten Ausbeuter-Hammelbeine langziehn!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  6. #16
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von drgti
    Die Arbeitgeber glauben, in Deutschland, sie dürften alles. Warum? Arbeitslosigkeit? Entmachtung der Gewerkschaften? Ich habe keine Ahnung.

    Jetzt wollte mir mein Arbeitgeber das Mountainbiken verbieten, weil es zu gefährlich sei.?( Es ist keine Risikosportart, ich habe eine Extra Sport versicherung und ich habe noch keinen Tag wegen einer Sportverletzung gefehlt, und nun sowas???

    Außer in den USA kann nirgends auf der Welt der Arbeitgeber das Privatleben bestimmen. Soll das hier auch so werden? Dann beginnt eine noch größere Auswanderungswelle als sie schon gibt.
    Es ist mein Leben und nicht das bestimmt nicht der Arbeitgeber.

    Ich finde auch, man sollte die Dinge beim Namen nennen.

    Arbeitnehmer sind inzwischen wieder zu Sklaven geworden.

    Also sollte man den Begriff auch wieder öffentlich machen.

    SKLAVE, trifft den nagel auf den Kopf.

    Jedenfalls solange bis wir uns aus der Sklaverei befreien !

    Auf zum letzten Gefecht. Jagt die Missgeburten in die Hölle zurück.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  7. #17
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von Frei-denker
    So hat mein letzter Arbeitgeber mir doch glatt erzählen wollen, daß der 1. Mai-Feiertag abgeschafft wäre und das ich in Zukunft an Feiertagen auch keinen Lohn bekäme.
    Wo habt ihr nur immer diese Schauermärchen her? Also Phantasie haben die Antifa-Ortsgruppen, das muß man ihnen lassen. Oder stammt diese Story von Attac?

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    489

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Was der AG darf oder was er macht sind 2 Paar Schuhe, aber das merkst du nicht oder. Nach deiner Aussage gibt es dann auch keine Schwarzarbeit.
    Hoch lebe die Ehrlichkeit. Komm aus deiner Scheinwelt zurück.
    Wir sind besser als wir Glauben
    Wohlstand für alle

  9. #19
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Naja, so ganz unrecht hat drgti nicht. Die Arbeitgeber werden angesichts eines Arbeiterüberangebotes immer dreister.

    So hat mein letzter Arbeitgeber mir doch glatt erzählen wollen, daß der 1. Mai-Feiertag abgeschafft wäre und das ich in Zukunft an Feiertagen auch keinen Lohn bekäme. Als ich sagte, daß ich das aber für nicht richtig halten würde, hat er mich fristlos gefeuert.

    Demnächst werde ich mich mit ihm zusammen auf dem Arbeitsgericht treffen, dann wird ihm mal ein Arbeitsrichter die korrupten Ausbeuter-Hammelbeine langziehn!
    Wieso ist der AG der Ausbeuter deiner Person, wenn er dir einen Feiertag, an dem du nicht arbeitest, bezahlen soll?
    Es ist doch wohl eher umgekehrt, wenn du einen AG für einen Feiertag blechen läßt!
    Demnächst kommt ihr noch auf die Idee, daß der Sonntag bezahlt werden müßte, da man an dem ja auch nicht arbeiten muß.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von drgti
    Die Arbeitgeber glauben, in Deutschland, sie dürften alles. Warum? Arbeitslosigkeit? Entmachtung der Gewerkschaften? Ich habe keine Ahnung.

    Jetzt wollte mir mein Arbeitgeber das Mountainbiken verbieten, weil es zu gefährlich sei.?( Es ist keine Risikosportart, ich habe eine Extra Sport versicherung und ich habe noch keinen Tag wegen einer Sportverletzung gefehlt, und nun sowas???

    Außer in den USA kann nirgends auf der Welt der Arbeitgeber das Privatleben bestimmen. Soll das hier auch so werden? Dann beginnt eine noch größere Auswanderungswelle als sie schon gibt.
    Es ist mein Leben und nicht das bestimmt nicht der Arbeitgeber.
    Wenn sich mein Angestellter beim Mountaibiken, Paragliden, Skifahren o.ä die Knochen bricht und sich 6 Wochen in die Klinik legt in denen ich ihm sein Gehalt weiterbezahlen muss, mit anschliessender Reha während der ich u.U. eine Ersatzkraft suchen und einarbeiten muss, werde ich ihn feuern.
    ( Für die Nöler: ich kann das mit <5 Beschäftigten)
    Ich bin allerding so fair ihm das von vornherein mitzuteilen (natürlich unter 4 Augen, welcher Idiot macht sich schon bewußt strafbar?)

    Ihr könnt in Eurem Privatleben machen was ihr wollt solange ihr damit anderen keinen Schaden zufügt. Lohnfortzahlung ist ein Schaden.
    Von mir aus geh in die USA. 2 Wochen Jahresurlaub weren Dir sicher Feude bereiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben