+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 122

Thema: Raubtier Arbeitgeber

  1. #101
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Solche Nieten, wie die Arbeitgeber, die ich bisher hatte, haben Deutschland sicher nicht zum Exportweltmeister gemacht. Das waren eher so aufrichtige Mitarbeiter wie ich, die teilweise sogar mit Grippe auf der Arbeit die Fahne hochgehalten haben - und als Dank dafür vom Arbeitgeber beschissen wurden!

    Wenn viel zu tun war, habe ich in der Werkstatt Überstunden gekloppt. Mein Arbeitgeber hingegen stand mit der Zigarette auf dem Hof und guckte zu. Glaub mal nicht, daß der mal selber den Hammer in die Hand genommen hätte! Dann ordnet der lieber Überstunden an! Und das bei einer Firma, die nur einen Mitarbeiter hatte - mich!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    489

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Las mal sein Frei-Denker, den AGs hier, kannst du das eh nicht klarmachen.

    Wie ich schon sagte, habe noch keinen Tag durch eine Sportverletzung gefehlt und dann sowas. Die Fußballer humpeln ständig zum Chef um den Gelben abzugeben und da passiert nix weil er ja den Lokalen Verein unterstützt.
    Der sollte mal selber Sport treiben und nicht unser Gesundheitssystem mit seinen ca. 130 KG belasten, das werde ich noch auf Nase binden wen ich meine Meisterprüfung bestanden habe und ihm viel Freude mit der Herzverfettung und Bluthochdruck wünschen.

    Gruss
    drgti
    Wir sind besser als wir Glauben
    Wohlstand für alle

  3. #103
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von Bilderberger
    ihr solltet eigendlich die krankenkassenversicherung komplett zahlen..
    Noch einer, der nicht verstanden hat, daß die AN immer 100% der Sozialversicherungskosten zahlen. Willkommen im Club.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #104
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Wir könnten uns ja auch mal philosophisch den Begriffen "Arbeitgeber" und "Arbeitnehmer" zuwenden: Denn diese sind von der herrschenden Unternehmerkaste íns Gegenteil pervertiert worden:

    Arbeitgeber ist derjenige, der seine Arbeitskraft anbietet,
    Arbeitnehmer ist derjenige, der sie annimmt.

    Aber da Geben seeliger ist denn Nehmen, haben sich die Unternehmer den Begriff "Arbeitgeber" markenrechtlich unwiderbringlich sichern lassen...
    "Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt." (Volker Pispers)

    "Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Wolfgang Neuss)

  5. #105
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von Kalmit
    Wir könnten uns ja auch mal philosophisch den Begriffen "Arbeitgeber" und "Arbeitnehmer" zuwenden: Denn diese sind von der herrschenden Unternehmerkaste íns Gegenteil pervertiert worden:

    Arbeitgeber ist derjenige, der seine Arbeitskraft anbietet,
    Arbeitnehmer ist derjenige, der sie annimmt.

    Aber da Geben seeliger ist denn Nehmen, haben sich die Unternehmer den Begriff "Arbeitgeber" markenrechtlich unwiderbringlich sichern lassen...
    Die Verdrehung der Kommis kennen wir schon lange!

    Arbeitgeber ist derjenige, der Arbeit anbietet und nicht derjenige, der seine Arbeitskraft anbietet!

    Arbeitskraft anbieten nützt nämlich nichts, wenn vom Arbeitgeber keine Arbeit angeboten werden kann. Dann verhungerst du trotz deiner Arbeitskraftanbietung!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #106
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von wtf
    Noch einer, der nicht verstanden hat, daß die AN immer 100% der Sozialversicherungskosten zahlen. Willkommen im Club.
    ?( ?( ?( ?( ?(

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #107
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Wenn viel zu tun war, habe ich in der Werkstatt Überstunden gekloppt. Mein Arbeitgeber hingegen stand mit der Zigarette auf dem Hof und guckte zu. Glaub mal nicht, daß der mal selber den Hammer in die Hand genommen hätte! Dann ordnet der lieber Überstunden an! Und das bei einer Firma, die nur einen Mitarbeiter hatte - mich!
    Wenn Du sowieso alles allein gemacht hast, wieso hast Du keine Palettenfirma aufgemacht?
    Außerdem solltest Du Dir mal über Deine Qualifikation Gedanken machen. Wenn Du nichts Besonderes anzubieten hast, dann brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, das Du nur irgendwelche öden Jobs bekommst.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von Andreas63
    Wenn Du sowieso alles allein gemacht hast, wieso hast Du keine Palettenfirma aufgemacht?
    Außerdem solltest Du Dir mal über Deine Qualifikation Gedanken machen. Wenn Du nichts Besonderes anzubieten hast, dann brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, das Du nur irgendwelche öden Jobs bekommst.
    Arbeitskraft hat keinen Wert, wenn nicht ein kluger Kopf daraus einen Mehrwert erzielen kann. Deshalb haben wir so viele Arbeitslose. Es fehlt in D nicht an Artbeitskraft, sondern an klugen Köpfen, vor allem die, die sich bereits von unserem Land verabschiedet haben. Alleine 6000 deutsche Wissenschaftler arbeiten in den USA, warum wohl.
    Solange man nur seine Arbeitskraft anbieten kann, ist man ersetzbar. Geld verdient man erst, wenn man seine Leistung verkaufen kann. Diese muss jedoch auch vorhanden sein.

  9. #109
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von meckerle
    ?( ?( ?( ?( ?(
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #110
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Raubtier Arbeitgeber

    Zitat Zitat von klartext
    Solange man nur seine Arbeitskraft anbieten kann, ist man ersetzbar. Geld verdient man erst, wenn man seine Leistung verkaufen kann. Diese muss jedoch auch vorhanden sein.
    Das meinte ich doch. Man muß etwas anbieten können wie spezielle Kenntnisse oder Fertigkeiten. Bis auf 5 Jahre Selbständigkeit war ich immer angestellt und hatte noch nie ein Problem, eine gutbezahlte Arbeit (ist natürlich relativ) zu bekommen.
    Wer meint, es reicht zwei Arme und zwei Beine zu haben, der ist natürlich angeschissen.
    Solche 'Skills' sind beliebig austauschbar und deshalb entsprechend billig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben