+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Eurovisionen - "Israel und Palästina gehören in die EU"

  1. #21
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Eurovisionen - "Israel und Palästina gehören in die EU"

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    wer wählt schon rechtsextreme Parteien? Den Leuten reichte ein Hitler und einen Dritten Weltkrieg wollen sie auch nicht!
    Ich glaube, ein Honecker war auch mehr als genug. Das mit dem 3. Weltkrieg verstehe ich nicht. Will die PDS aufrüsten?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Fragezeichen AW: Eurovisionen - "Israel und Palästina gehören in die EU"

    Zitat Zitat von Andreas63
    Ich glaube, ein Honecker war auch mehr als genug.
    dem Honecker werden noch alle nachweinen, wenn wir einige weitere Sozialkürzungen und Steuererhöhungen hinter uns haben. Wenn die Arbeiter 14 Stunden am Tag arbeiten, keinen Urlaub kriegen und trotzdem nur soviel Lohn wie heute ein Sozialhilfeempfänger!

  3. #23
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Eurovisionen - "Israel und Palästina gehören in die EU"

    Die EU-Politiker verhalten sich wie die weltweit agierenden Konzerne. Fusionieren um jeden Preis. Jeder will das größte Geweih zur Schau stellen, und wer am lautesten röhrt, ist der Platzhirsch. Archaisches Verhalten im High-Tech-Zeitalter!

    Das wird uns in absehbarer Zeit in den Dritten Weltkrieg führen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Eurovisionen - "Israel und Palästina gehören in die EU"

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Die EU-Politiker verhalten sich wie die weltweit agierenden Konzerne. Fusionieren um jeden Preis. Jeder will das größte Geweih zur Schau stellen, und wer am lautesten röhrt, ist der Platzhirsch. Archaisches Verhalten im High-Tech-Zeitalter!
    wer wäre nicht gerne erster Präsident der Vereinigten Staaten von Europa und wollte sich damit groß ins Buch der Geschichte schreiben?

  5. #25
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Eurovisionen - "Israel und Palästina gehören in die EU"

    Israel in der EU? Find ich gut.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Eurovisionen - "Israel und Palästina gehören in die EU"

    Zitat Zitat von Biskra
    Israel in der EU? Find ich gut.
    Ich auch. Nord-Korea fänd ich auch gut. Süd-Korea ging auch. Aber Vietnam gehört unbedingt rein!!:]

  7. #27
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Eurovisionen - "Israel und Palästina gehören in die EU"

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Gehört die Türkei jetzt dazu - oder lieber nicht? Autor Steffek würde auch Palästina gerne in der EU sehen

    Der EU-Beitritt der Türkei ist nur der Anfang.
    Tatsächlich darf die Erweiterung am Bosporus nicht halt machen. In seiner Polemik fordert Autor Jens Steffek die Aufnahme Israels und Palästinas - nur so wird die EU ihrem historischen Auftrag gerecht, findet er.
    Das PISA-Volk ist offenbar schon erwachsen geworden, reifer oder klüger aber nicht. Weise schon gar nicht. Irgendwann kommt auch noch jemand auf die "Idee", die Mongolei in die EU aufnehmen zu wollen...
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #28
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Eurovisionen - "Israel und Palästina gehören in die EU"

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Ich auch. Nord-Korea fänd ich auch gut. Süd-Korea ging auch. Aber Vietnam gehört unbedingt rein!!:]
    Na ja, auf dich hört ja glücklicherweise keiner.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  9. #29
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Eurovisionen - "Israel und Palästina gehören in die EU"

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    Israel sollte natürlich der EU beitreten, genauso wie die Türkei! Palästina aber nicht.
    Spinner.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #30
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Eurovisionen - "Israel und Palästina gehören in die EU"

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Ich auch. Nord-Korea fänd ich auch gut. Süd-Korea ging auch. Aber Vietnam gehört unbedingt rein!!:]

    ...wegen der kulturelle Vielfalt die Sahel Zone und Bangla Desh.


    Die größten Spinner verlangen eine Erweiterung die sich vom Steuerzahler in ihren parasitären Leben aushalten lassen, der Spinner kann ja nach Afrika ziehen und persönlich alle Afrikaner verpflegen und durchfüttern.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben