+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

  1. #21
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Interessant, wie sich Leute darüber aufregen, dass der Staat ankündigt, geltendes Recht anzuwenden. Es bedarf eigentlich keiner besonderen Erwähnung, dass auf öffentlichen Straßen die STVO gilt und zwar immer.
    Wer seine Freude nur durch Gesetzesverstöße ausdrücken kann, ist ein bedauernswertes Individuum. Abgesehen davon nervt mich diese Art des "Feierns" und führt zu Unaufmerksamkeint unter den AUtofahrern, was die Unfallgefahr steigert. Ich halte dieses Schritt für durchaus gerechtfertigt.
    Ferner nervt es nicht nur mich, sondern auch andere, und nur damit ein paar Deppen ihre Freude durch Belästigung anderer und Ignoranz der STVO ausdrüclken können, bin ich noch lange nicht dazu bereit, dieses Fehlverhalten zu dulden.

    Außerdem kann ich hier nicht verstehen, was das Wettern gegen "Links" soll, die Leute, die sich hauptsächlich durch soetwas gestört fühlen, sind doch die sog. SPießer, welche meist sehr konservativ sind.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Nicht die viel zitiertem "Spießer" fühlen sich gestört, sonder die "neuen Spießer"!

    Jene SPD / Grünen-Anhänger, die es in der Verwaltung und bei irgendwelchen sozialen Einrichtungen über das Parteibuch zu etwas gebracht haben und sich jetzt durch patriotische Freudensausbrüche provoziert fühlen.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    232

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Zitat Zitat von Chaos
    Interessant, wie sich Leute darüber aufregen, dass der Staat ankündigt, geltendes Recht anzuwenden. Es bedarf eigentlich keiner besonderen Erwähnung, dass auf öffentlichen Straßen die STVO gilt und zwar immer.
    Wer seine Freude nur durch Gesetzesverstöße ausdrücken kann, ist ein bedauernswertes Individuum. Abgesehen davon nervt mich diese Art des "Feierns" und führt zu Unaufmerksamkeint unter den AUtofahrern, was die Unfallgefahr steigert. Ich halte dieses Schritt für durchaus gerechtfertigt.
    Ferner nervt es nicht nur mich, sondern auch andere, und nur damit ein paar Deppen ihre Freude durch Belästigung anderer und Ignoranz der STVO ausdrüclken können, bin ich noch lange nicht dazu bereit, dieses Fehlverhalten zu dulden.

    Außerdem kann ich hier nicht verstehen, was das Wettern gegen "Links" soll, die Leute, die sich hauptsächlich durch soetwas gestört fühlen, sind doch die sog. SPießer, welche meist sehr konservativ sind.
    Wie ich bereits sagte könnte man es auch so handhaben dass man die Leute feiern läßt und die Autokorsos entsprechend sichert - so wie es z.B. in Italien ganz normal und selbstverständlich ist wenn z.B. mal Ferrari wieder gewonnen hat usw....

    Und weil Du schreibst dass Du nicht verstehst warum konservative "Spießbürger" dies gut finden. Also erstens ist nicht jeder konservativ eingestellte Mensch ein Spießbürger. Und dann gehts hier um den eigentlichen Grund weshalb dies alles verboten wird. Und der ist der Gleiche warum die Linken die vielen Flaggen am liebsten verbieten würden oder die Nationalhymne abschaffen würden. Es geht darum dass unserem Volk das Feiern nicht zugesanden werden will, dass uns Patriotismus nicht erlaubt ist und dass der Staat mit seinen links denkenden Alt-68er Politikern und Beamten jede aufkommende Freude vernichten will.

    Ach und noch etwas. Es ist schon seltsam. Wenn jemand feiert und dadurch geringfügige Gesetzesübetretungen passiert dann soll die Polizei sofort einschreiten. Wenn jedoch die Linksradikalen Drecks.... jedes Jahr am 1. Mai halb Berlin zu ihrem Schlachtfeld gegen das böse böse Deutschland machen, dann darf die Polizei natürlich nicht eingreifen und schwerste Sachbeschädigungen, Brandschatzugnen und Körperverletzungen zulassen, oder?Seltstame Logik von Euch Linken, muss ich schon sagen.

  4. #24
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Für mich ist das kein Patriotismus, sondern Lärmbelästigung.
    Und viele der "alten SPießer" werden sich sicher gestört fühlen, wenn junge Chaoten laut hupend durch die Straßen rasen und sie in ihrer Ruhe stören.


    @Bayer
    Es spielt keine Rolle, was irgendwo normal ist, es ist einfach ein dümmliches Verhalten, wild hupend durch die Straßen zu fahren. Die Hupe ist dazu da, um vor einer Gefahrensituation zu warnen, nicht, um zu "feiern". Diese Zweckentfermdung kann ich nicht gut heißen. Und warum soll die Polizei denn solche Chaotenveranstaltungen auch noch schützen oder gutheißen, wo sie doch ansich verboten sind? Kostet doch nur unnötig Zeit und Geld.

    Ich schrieb, dass Spießer meist konservativ sind, nicht, dass Konservative meistens Spießer sind.
    Ferner scheint mir, du fokussierst dich hier ein wenig zu sehr auf dein Feindbild, es ist eine rein ordnungspolitische Maßnahme, es wird angekündigt, dass die Gesetze gelten, damit nicht der Eindruck entsteht, dies wäre nicht der Fall. Vollkommen legitim und sinnvoll.
    Feiern ist nicht verboten, sondern es ist verboten, die Gesetze zu übertreten und mann kann ja wohl auch im Rahmen der Gesetze feiern, oder?

    Die Demonstrationen am 1. Mai sind angemeldet und verstoßen als Demonstration nicht gegen geltendes Recht, randalieren ist natürlich verboten und Randalierer werden auch festgenommen. Es hindert dich natürlich auch nichts daran, mit deinem Auto und Kumpels irgendwo hinzufahren, solange ihr euch an die Verkehrsregeln haltet, dann habt ihr keine Sanktionen zu befürchten. Aber andererseits ist es auch nicht negativ, wenn einige sich in den Kopf setzen, weiter gegen die Verkehrsregeln zu verstoßen, so kommt, mal wieder ein wenig Geld in die Kassen.

    Und schon wieder werde ich in die typische Feindschublade gesteckt, in die ich nicht gehöre, zudem wird mir unterstellt, eine sinnfreie Logik zu haben, danke, so weiß ich gleich, was von dir zu halten ist.
    Geändert von Chaos (22.06.2006 um 15:26 Uhr)

  5. #25
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Jene SPD / Grünen-Anhänger, die es in der Verwaltung und bei irgendwelchen sozialen Einrichtungen über das Parteibuch zu etwas gebracht haben und sich jetzt durch patriotische Freudensausbrüche provoziert fühlen.
    Schon lustig, die SPD / Grünen-Anhänger mit Parteibuch der CDU. Schließlich regiert die in Frankfurt schon seit Ewigkeiten.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #26
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Zitat Zitat von Bayer
    Ach und noch etwas. Es ist schon seltsam. Wenn jemand feiert und dadurch geringfügige Gesetzesübetretungen passiert dann soll die Polizei sofort einschreiten. Wenn jedoch die Linksradikalen Drecks.... jedes Jahr am 1. Mai halb Berlin zu ihrem Schlachtfeld gegen das böse böse Deutschland machen, dann darf die Polizei natürlich nicht eingreifen und schwerste Sachbeschädigungen, Brandschatzugnen und Körperverletzungen zulassen, oder?Seltstame Logik von Euch Linken, muss ich schon sagen.
    Den Nagel auf den Kopf getroffen.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Man erkennt das Tollhaus ganz deutlich.

    Noch der letzte erhitzte Moderatorenbubi fragt auf den Strassen bunt verzierte
    Fremdländische ob sie sich " Zu Gast Bei Freunden " fühlen!
    Man zeigt ebenso kostümierte "Freunde " vor !
    Man kommentiert hocherfreut über Stimmung und reibungslosen Ablauf!

    Aber falls ein paar "Freunde" diese Freude auf den Strassen verlängern -
    wobei jeder weiss, das dies nicht mehr als einige Wochen andauert,
    ja dann ist es aus mit der Toleranz.

    Merke:
    Es ist Politikern nicht gegeben, nach Amtsantritt noch einen gesunden
    Menschenverstand zu besitzen.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    232

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Zitat Zitat von Chaos
    Für mich ist das kein Patriotismus, sondern Lärmbelästigung.
    Und viele der "alten SPießer" werden sich sicher gestört fühlen, wenn junge Chaoten laut hupend durch die Straßen rasen und sie in ihrer Ruhe stören.
    Schön, es nervt Dich wenn die feierenden Fussballfans hupend durch die Gegend fahren. Und deshalb muss es verboten werden. Deine Sache. Wenn es jeden Tag stattfinden würde, wäre ich sicher auch genervt...

    Gut. Weißt Du was mich nervt? Mich nerven Demos von Linken und Ökos. Demos von Schwulen und Lesben, Demos gegen Atomkraft, Demos gegen den Bau von Fabriken weil auf dem Gelände ein Exemplar einer seltenen artengeschützten Kellerassel lebt. Mich nerven die Gewerkschaftsheinis mit ihren Trillerpfeiffen. Nicht zu vergessen: mich nerven Lichterketten. Trotzdem finden Sie statt. Und auch dort wird sicher das eine oder andere Gesetz übetreten. Und - wird dort mit aller Staatsmacht dagegen vorgegangen? Nein. Und wehe denn man würde sowas fordern.

  9. #29
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Zitat Zitat von GnomInc
    Noch der letzte erhitzte Moderatorenbubi fragt auf den Strassen bunt verzierte
    Fremdländische ob sie sich " Zu Gast Bei Freunden " fühlen!
    Man zeigt ebenso kostümierte "Freunde " vor !
    Man kommentiert hocherfreut über Stimmung und reibungslosen Ablauf!
    Sind ja auch Fremdländische. Aber der Deutsche hat gefälligst nicht zu feiern, sondern zu arbeiten. Vor allem hat er nicht Flagge zu zeigen. Wo kämen wir denn da hin?

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    232

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Und schon wieder werde ich in die typische Feindschublade gesteckt, in die ich nicht gehöre, zudem wird mir unterstellt, eine sinnfreie Logik zu haben, danke, so weiß ich gleich, was von dir zu halten ist.[/QUOTE]

    Schön. Was ich von Linken wie Dir halte spreche ich lieber nicht aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben