+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    232

    Standard Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Wie ich soeben gelesen habe, will die Stadt Frankfurt Autokorsos bei WM-Siegesfeiern praktisch verbieten.

    Demnach sollten bei allen stattfindenen Autokorsos alle Handlungen die gegen die STVO verstoßen, entsprechend geahndet werden. Also z.b. Hupen, Blinken, Fahnen aus dem Auto heraus schwenken usw. - klar dass ein Autokorso bei dem niemand hupt, blinkt oder sonst wie auf sich aufmerksam macht, kein Autokorso ist...

    Ich glaubs nicht. Damit wird das "sich Freuen" und Feiern nun doch noch verboten. Was die Linken nicht durch mahnende Worte schaffen, regelt jetzt also der Staat mittels Strafen und Verbote.

    Wo anders werden Autokorsos nicht einfach nur geduldet, sie werden sogar von der Polizei begleitet damit anderen Verkehrsteilnehmern nichts passiert. Aber bei uns gibts nur eine Sprache. Alles bestrafen - jede Freuede zerstören.

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Naja, ich find´s schon nervig, wenn Unterschichtler in ihren rollenden Müllcontainern rumnerven. Ich selbst käme nie auf die Idee, so einen asozialen Krach zu veranstalten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    232

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Zitat Zitat von wtf
    Naja, ich find´s schon nervig, wenn Unterschichtler in ihren rollenden Müllcontainern rumnerven. Ich selbst käme nie auf die Idee, so einen asozialen Krach zu veranstalten.
    Ich selbst würde auch nicht mitfahren. Aber trotzdem finde ich es schön, wenn andere so eine Freude daran haben. Sicher ist es mit ein bisserl Krach verbunden, aber mein Gott - das dauert mal 1 Stunde und ist dann auch wieder vorbei. Und so schnell findet keine WM mehr in Deutschland statt.

    Aber es geht mir auch jetzt weniger um die Autokorsos sondern darum, dass schon wieder VERBOTEN wird. Was kommt als nächstes? Wird als nächstes das Feiern (ohne Korsos) in den Städten verboten? Werden die Fahnen doch noch verboten? Müssen die Fans dann in Zukunft in Trauerkleidung und im Schweigemarsch mit Wasser und Brotrinden als Verpflegung ins Stadion pilgern?

  4. #4
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Zitat Zitat von Bayer
    Wie ich soeben gelesen habe, will die Stadt Frankfurt Autokorsos bei WM-Siegesfeiern praktisch verbieten.

    Demnach sollten bei allen stattfindenen Autokorsos alle Handlungen die gegen die STVO verstoßen, entsprechend geahndet werden. Also z.b. Hupen, Blinken, Fahnen aus dem Auto heraus schwenken usw. - klar dass ein Autokorso bei dem niemand hupt, blinkt oder sonst wie auf sich aufmerksam macht, kein Autokorso ist...

    Ich glaubs nicht. Damit wird das "sich Freuen" und Feiern nun doch noch verboten. Was die Linken nicht durch mahnende Worte schaffen, regelt jetzt also der Staat mittels Strafen und Verbote.

    Wo anders werden Autokorsos nicht einfach nur geduldet, sie werden sogar von der Polizei begleitet damit anderen Verkehrsteilnehmern nichts passiert. Aber bei uns gibts nur eine Sprache. Alles bestrafen - jede Freuede zerstören.
    Na ja, wenn nachts um 3 so ein Autokorso gemacht wird (so war's in Berlin), dann sollte man das schon unterbinden. Aber ansonsten, am Tage, sollte da schon eine gewisse Toleranz da sein. Ich ertrage ja auch Silvester-Feiern, ,,Love Parade", ,,CSD", etc. etc. . Ist eben typisch: Deutschland-Flaggen verbieten (Polizei), Videospiele verbieten, Musik verbieten, Parteien verbieten, Handys verbieten (Bayern), Schülerpresse verbieten, rauchen verbieten - eben alles verbieten, was nicht in den Kram passt und noch einen letzten Rest an Freude und Freiheit vor den Klauen des Staates bedeutet.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Zitat Zitat von wtf
    Naja, ich find´s schon nervig, wenn Unterschichtler in ihren rollenden Müllcontainern rumnerven.
    Autokorsos wirken auf mich sehr komisch.
    Wenn die Fans auf der Ladefläche von LKWs mitfahren würden, oder meinetwegen mit Traktoren, dann sähe das schon revolutionärer aus!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    232

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Na ja, wenn nachts um 3 so ein Autokorso gemacht wird (so war's in Berlin), dann sollte man das schon unterbinden. Aber ansonsten, am Tage, sollte da schon eine gewisse Toleranz da sein. Ich ertrage ja auch Silvester-Feiern, ,,Love Parade", ,,CSD", etc. etc. . Ist eben typisch: Deutschland-Flaggen verbieten (Polizei), Videospiele verbieten, Musik verbieten, Parteien verbieten, Handys verbieten (Bayern), Schülerpresse verbieten, rauchen verbieten - eben alles verbieten, was nicht in den Kram passt und noch einen letzten Rest an Freude und Freiheit vor den Klauen des Staates bedeutet.
    Ja klar, nachts um 3.00 Uhr muss das auch wirklich nicht sein. Hab ich aber jetzt auch noch nicht erlebt. Bei uns waren die Autokorsos eben immer kurz nach dem Spiel (also gegen 23.00 Uhr) und dann nach so einer halben Stunde hat man nix mehr gehört. Aber wir sind halt auch nicht Berlin, sondern eine kleine Stadt in Bayern...

  7. #7
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Na ja, wenn nachts um 3 so ein Autokorso gemacht wird (so war's in Berlin), dann sollte man das schon unterbinden.
    die nächste WM in Deutschland werden wir alle nicht mehr erleben.Aber der letzte Korso war ja nach dem Sieg gegen Ecuador, einen weiteren wird´s nicht geben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Ich gönne es den Menschen.Meine Güte wie kann man nur so kleinlich sein.Sie sollten lieber den Hirnies die am Tag wegen jedem Mist hupen auf die Fingerchen hauen.

    Im Moment versucht man wirklich den Menschen jeden Spass zu nehmen....traurig traurig

    Ich Hupe zwar nicht aber ich brülle ganz laut bei den Toren und weine....na hoffentlich darf ich das auch weiterhin.
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Wir schreiten "lageangepaßt" und nur bei Straftaten und akuten Gefährdungen ein.

    Man stelle sich vor, die Türken wären dabei (was sie aber glücklicherweise dank Schweizer Kampfkraft nicht sind) und man würde ihnen die Autocorsi verbieten, bzw. bei einem verbotenerweise veranstalteten Corso polizei- und ordnungsbehördlich einschreiten.

    Das gäbe nicht nur eine Straßenschlacht, sondern auch ein Geschrei wegen Diskriminierung, Intoleranz usw.

    Aber mit den Deutschen kann man es ja machen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Feiern verboten - jetzt wirds amtlich

    Tja... soviel Patriotimus können diese Linken Spinner eben nicht vertragen.

    In Leonberg und Stuttgart und Kirchheim (also die Städte in denen ich die SPiele gesehen habe) hat die Polizei dafür gesorgt das Recht und Ordnung herscht. Die Innenstadt wurde gesperrt und die Siegeskorsos wurden durchgeleitet in Kirchheim und Leonberg. Die Stuttgarter Polizei hat die Korsos auf dem Ring toleriert. Natürlich ist wildes blinken, hupen und Fahnen aus dem Auto gegen die STVO. Aber verdammt nochmal... wir gewinnen während der eigenem WM im Land.

    Und wir werden Weltmeister. Bisher hat bei den Korsos bei denen ich dabei war, kein Polizist irgendwas gemacht. Sie haben sich genauso gefreut wie alle Fans auch, und nach 30-45 Minuten war der Zauber vorbei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben