+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Betrüger betrogen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard Betrüger betrogen

    Islam-Holdings haben die hier lebenden Türken um geschätzte 25 Mrd Euro betrogen. Massgeblich an diesem Deal schein Premierminister Erdogan beteiligt zu sein.

    Türkische Migranten legten ihr erarbeitetes Geld lieber in der Türkei an, da dort höhere Zinsen gezahlt wurden und sie sich hier in Deutschland arm und bedürftig rechnen konnten, um trotzdem alimentiert zu werden.

    Diese wurden jetzt von ihren eigenen islamistischen Landsleuten und der eigenen Regierung um die Früchte ihrer Arbeit und ihrer Betrügereien betrogen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Betrug im Namen Allahs
    Islam-Holdings sollen Türken in Deutschland um 25 Milliarden Euro geprellt haben. Spuren führen bis in die türkische Regierungsspitze

    von Mariam Lau

    Von der deutschen Öffentlichkeit fast unbemerkt, kam es kürzlich beim Berlin-Besuch des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan zu einem Eklat. Aus einer Versammlung von Deutschtürken an der Urania erhob sich Muhammet Demirci, der Mann, der seinen Regierungschef im Verdacht hat, an einem der größten Betrugsskandale der letzten Jahrzehnte beteiligt zu sein. Es geht nach konservativen Schätzungen um 25 Milliarden Euro, die sogenannte Islam-Holdings den in Deutschland lebenden Türken, den "Almancis", abgeknöpft und nie wiedergegeben haben. Von einer Million Geschädigten europaweit sprechen die Selbsthilfeorganisationen.

    Erdogan, der an jenem 26. Mai nicht bemerkt hatte, daß die Mikrophone des türkischen Senders ATV noch nicht abgeschaltet waren, verlor die Fassung und nannte Demirci einen "Betrüger", der an seinen Verlusten selbst schuld sei - worauf dieser bei der Berliner Staatsanwaltschaft Strafanzeige gegen ihn stellte. Seither beschäftigt der Fall die türkischen Tageszeitungen fast täglich. Auch eine parlamentarische Untersuchungskommission befaßte sich mit der Angelegenheit - allerdings sind in ihr unter anderen Mitglieder der Regierungspartei federführend, die selbst als Werber für die Holdings tätig waren.



    Wenn die Türken das schon mit ihren eigenen Landsleuten machen, was haben die dann nur mit der Eu vor?

    Haltet sie uns von Leib!

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Betrüger betrogen

    Dummheit wird irgendwann bestraft. Das ist ein weltweit gültiges Gesetz.

    Bei der Überschrift habe ich erst geglaubt, der Ungefärbte wäre auf einen Nigeriascam hereingefallen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Betrüger betrogen

    war vor ca. einem halben jahr schon mal thema.
    die leute scheinen nicht lernen zu wollen oder es ist eine glaubensfrage.
    Geändert von twoxego (22.06.2006 um 09:48 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Betrüger betrogen

    Mich nervt vor allem dieser Absatz:

    Die wenigsten Geschädigten trauen sich, Anzeige zu erstatten. "Sie haben Angst, wenn sie den deutschen Behörden mitteilen, daß sie Vermögen hatten, dann verlieren sie beides: Hartz IV und ihr Erspartes, dann haben sie gar nichts mehr."

    Mein Mitleid hält sich hier sehr in Grenzen!

  5. #5
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Betrüger betrogen

    Betrug im Namen Allahs
    Islam-Holdings sollen Türken in Deutschland um 25 Milliarden Euro geprellt haben. Spuren führen bis in die türkische Regierungsspitze

    was hat das mit allah zu tun?

    das ist eher ein klassischer kapitalistischer auslutschvorgang.
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    65

    Standard AW: Betrüger betrogen

    Jeder "staat" hat eben andere Methoden, an Geld zu kommen.

    Das türkische organisierte Verbrechen ist noch nicht so gewieft, wie sein deutsches Vorbild. Daher darf es noch nicht eintreten ins Kartell der Kassierer, auch EU genannt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    65

    Standard AW: Betrüger betrogen

    Zitat Zitat von Misteredd
    Mich nervt vor allem dieser Absatz:

    Die wenigsten Geschädigten trauen sich, Anzeige zu erstatten. "Sie haben Angst, wenn sie den deutschen Behörden mitteilen, daß sie Vermögen hatten, dann verlieren sie beides: Hartz IV und ihr Erspartes, dann haben sie gar nichts mehr."

    Mein Mitleid hält sich hier sehr in Grenzen!
    Ach, das ist doch nur vorgeschützt!
    Tatsächlich fürchten die Türken die Gegenmaßnahmen des türkischen "staates".
    Du glaubst doch nicht im Ernst, das sich Politiker einfach wieder nehmen lassen, was sie einmal ergaunert haben!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Betrüger betrogen

    Zitat Zitat von Misteredd
    Mich nervt vor allem dieser Absatz:

    Die wenigsten Geschädigten trauen sich, Anzeige zu erstatten. "Sie haben Angst, wenn sie den deutschen Behörden mitteilen, daß sie Vermögen hatten, dann verlieren sie beides: Hartz IV und ihr Erspartes, dann haben sie gar nichts mehr."

    Mein Mitleid hält sich hier sehr in Grenzen!
    Ein bekanntes Problem. Mit allen europäischen Ländern gibt es einen Datenabgleich bezüglich Hartz 4 und Vermögen, nur nicht mit der Türkei.
    " Es gibt nichts schlimmeres auf Erden, als Nepper selbst geneppt zu werden. "
    Ohnehin unverständlich, dass ein Verein wie " Milli Görüs " nicht längst verboten ist.

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Betrüger betrogen

    Zitat Zitat von Misteredd
    Mich nervt vor allem dieser Absatz:

    Die wenigsten Geschädigten trauen sich, Anzeige zu erstatten. "Sie haben Angst, wenn sie den deutschen Behörden mitteilen, daß sie Vermögen hatten, dann verlieren sie beides: Hartz IV und ihr Erspartes, dann haben sie gar nichts mehr."

    Mein Mitleid hält sich hier sehr in Grenzen!
    Könnte es sein, dass das "Ersparte" Hartz IV-Gelder sind. Wenn dies nachgewiesen werden könnte, dann müsste der deutsche Staat Strafanzeige wegen Betrug stellen und auf Rückzahlung der gesamten Milliarden bestehen.

    Es sind unsere Steuergelder die versaubeutelt werden !:motz:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  10. #10
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Betrüger betrogen

    bei dem von mir erwähnten vorfällen gab es auch massive drohungen.
    sie betrafen in der regel in der türkei lebende angehörige.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben