+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

  1. #31
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Zitat Zitat von twoxego
    die werden nicht gefragt.
    so einfach ist das.
    Dann kannst du dich aber gleich meiner AUA-Truppe anschließen, denn die Ausländer sind, im Gegensatz zu den Deutschen, durchweg bewaffnet und werden sich dann ihre vermeindlichen "Rechte" mit Gewalt holen.
    Vor allen Dingen ist dann kein Supermarkt mehr sicher vor Plünderern.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #32
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Dann kannst du dich aber gleich meiner AUA-Truppe anschließen, denn die Ausländer sind, im Gegensatz zu den Deutschen, durchweg bewaffnet und werden sich dann ihre vermeindlichen "Rechte" mit Gewalt holen.
    Vor allen Dingen ist dann kein Supermarkt mehr sicher vor Plünderern.
    Dann muß man die sofort erschießen, ganz einfach!!!

  3. #33
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Frau Merkel sollte endlich mal dem Volk "auf's Maul schauen". Und nicht noch mit dem ADG auf's Maul hauen.
    Der war gut. Merk ich mir.
    Allerdings wird das mit dem auf's Maul schauen ein frommer Wunsch bleiben. Für die Parteibonzen läuft doch alles bestens. Siehe J. Fischer und seine Villa. Solange das Volk das Maul hält, wird einfach weitergewurschtelt.

    Was ist eigentlich aus dem viel gepriesenen Koch-Steinbrück-Vorschlag geworden? Antwort: Wie immer, nichts. Nur hohles Geschwätz vor den Wahlen.

  4. #34
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe
    Dann muß man die sofort erschießen, ganz einfach!!!
    Genau, und wenn sie fragen: warum, nocheinmal!
    Doppelt gemoppelt wirkt besser!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #35
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Was wollt ihre eigentlich alle, [Links nur für registrierte Nutzer] in Deutschland.

  6. #36
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    @Phillip: Na klar ist in Deutschland alles bestens. Man muß nur zu richtigen Kaste, den Berufspolitikern gehören.

  7. #37
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Zitat Zitat von Andreas63
    @Phillip: Na klar ist in Deutschland alles bestens. Man muß nur zu richtigen Kaste, den Berufspolitikern gehören.
    Ich habe diesen Spruch bisher immer für übertrieben gehalten. Nachdem ich aber das Buch "Deutschland Clan" gelesen habe, behaupte ich, daß jeder Politiker, beginnend ab Kommunalebene, Dreck am Stecken hat. Je höher, desto schmutziger.

    Deutschland ist eine Korruptionshölle.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Dieses Regime muss durch eine Revolution gestürzt werden! Anders sind die Probleme nicht lösbar!
    Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten!!

  9. #39
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Zitat Zitat von Modena 360
    Große Worte. Und wie stellst du dir eine Revolution vor?
    Zeimlich einfach!
    Wir warten bis die nächste Diätenerhöhung geplant ist, dann sind ausnahmslos alle Parlamentarier anwesend. Dann kommen wir von oben aus der Hiroshima-Kuppel wie ein Atombombe über sie und machen aus ihnen Bio-Hackfleisch. Dann lassen sich die Parlamentarier wenigstens noch gewinnbringend vermarkten, so holen wir uns wenigstens ein Teil der Kosten, die sie verursacht haben, wieder rein!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    65

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ekelhaft! Beck-Burger? Merkel-Mett? Steinbrück-Steaks? Roth-Rollbraten? So etwas würde ich nicht einmal meinen Hunden zumuten! Allein schon bei der Vorstellung bekomme ich Juckreiz am ganzen Körper!
    Hunde und Katzen werden nicht lang fragen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben