+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

  1. #41
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ekelhaft! Beck-Burger? Merkel-Mett? Steinbrück-Steaks? Roth-Rollbraten? So etwas würde ich nicht einmal meinen Hunden zumuten! Allein schon bei der Vorstellung bekomme ich Juckreiz am ganzen Körper!
    Naja, man kann es ja nicht allen rechtmachen!
    Ein klitzekleines Roth-Steak, halb durch, würdest du deinem Hund nicht gönnen?
    Sei nicht so kleinlich.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #42
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Zeimlich einfach!
    Wir warten bis die nächste Diätenerhöhung geplant ist, dann sind ausnahmslos alle Parlamentarier anwesend. Dann kommen wir von oben aus der Hiroshima-Kuppel wie ein Atombombe über sie und machen aus ihnen Bio-Hackfleisch. Dann lassen sich die Parlamentarier wenigstens noch gewinnbringend vermarkten, so holen wir uns wenigstens ein Teil der Kosten, die sie verursacht haben, wieder rein!
    Jetzt bezahlen wir erst mal erneut 45 Milliarden, damit Frau Merkel wieder Luft holen kann. :2faces:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Koalition streitet über massive Steuererhöhungen zur Finanzierung des Gesundheitssystems – bis zu 45 Milliarden Euro werden offenbar benötigt. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  3. #43
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    keine cm Unterstützung für die durch Lügen gwählte Merkel. Wir sollen die zu alimentierenden Unterschichten aus Anatolien und Arabien finanzieren, damit diese uns dann aus D vertreiben. der ihre Eltern sind jetzt schon in der Türkei usw. mitversichert,obwohl die keinen Cent einzahlen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #44
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Es nimmt immer abstrusere Formen an. Ist es schon Zeit, einen Ausreiseantrag zu stellen?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #45
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    bei SED Merkel sicherlich bald notwendig.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #46
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Zitat Zitat von wtf
    Es nimmt immer abstrusere Formen an. Ist es schon Zeit, einen Ausreiseantrag zu stellen?
    Jo, langsam muss man sich wirklich überlegen, ob es noch Sinn macht in D zu bleiben.

    Ich frage mich, wer die 45 Milliarden wieder aufbringen soll ?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #47
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Frau Merkel kann mich mal da lecken, wo ich im Sommer nicht braun werde.




    Gruss vonne Würfelqualle

  8. #48
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Frau Merkel kann mich mal da lecken, wo ich im Sommer nicht braun werde.




    Gruss vonne Würfelqualle

    ..und mich ebenfalls, ich schätze, da hat sie in D einiges zu tun.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben