+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

  1. #1
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Berlin (Reuters) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Bürger zur Unterstützung ihrer Pläne für Steuererhöhungen und weitere Belastungen aufgerufen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel hat mich schwer beeindruckt. Der Mut und die Ignoranz, mit der Frau Merkel weitere Durchhalteparolen unters Volk bringt ist schon spektakulär. Unter dem Aspekt, daß dies nur der Anfang ist, sieht das Ganze jedoch schon anders aus.
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Zitat Zitat von dtm05
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel hat mich schwer beeindruckt. Der Mut und die Ignoranz, mit der Frau Merkel weitere Durchhalteparolen unters Volk bringt ist schon spektakulär. Unter dem Aspekt, daß dies nur der Anfang ist, sieht das Ganze jedoch schon anders aus.
    Abgelehnt, solange wir arbeitslose Ausländer weiter durchfüttern, kriegt sie keine Unterstützung und wenn die arbeitslosen Ausländer weg sind braucht sie keine Unterstützung mehr, im Gegenteil, die Steuern können gesenkt werden.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #3
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Zitat Zitat von dtm05
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel hat mich schwer beeindruckt. Der Mut und die Ignoranz, mit der Frau Merkel weitere Durchhalteparolen unters Volk bringt ist schon spektakulär. Unter dem Aspekt, daß dies nur der Anfang ist, sieht das Ganze jedoch schon anders aus.
    nun merkt sie endlich, dass sie es nicht kann. Bei den Wirtschaftsverbanden ist sie auch nicht angekommen, so war heute zu lesen.
    Diese Forderung ans Volk sie zu unterstützen ist eigentlich nur dreist.
    Die CDU wird sehr lange brauchen, die Scherben aufzukehren, die Merkel hinterlassen wird.

  4. #4
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Vielleicht wären die geplagten Bürger zu einer neuen Kraftanstrengung bereit, um den finanziellen Kollaps Deutschlands verhindern zu helfen, wenn ein klarer Plan der Bundesregierung erkennbar wäre. Dies ist aber nicht der Fall. Ein Signal könnte sein, daß endlich an den Staatsausgaben gespart würde, und zwar endlich auch mal bei denen, die bisher völlig ungeschoren davon gekommen sind. Allem voran muß endlich das Sozialversicherungsabkommen mit den diversen Gastarbeiterentsendeländern ersatzlos gekündigt werden. Es kann nicht sein, daß hier ein Gesundheitstourismus unterhalten wird, der Ursache für die chronische Ebbe in den Kassen der GKVen ist.
    Alle Sparapelle richten sich ausschließlich an die Deutschen. Wie kann man von uns ständig Opfer fordern, die andere in unserem Land nicht auch bringen müssen? Das Maß der Ungerechtigkeiten ist längst überschritten und die meisten Bürger sehen das auch so.

    Es ist jetzt an der Bundesregierung, im Gegenzug zu all den Zumutungen auch mal an das Volk Zugeständnisse zu machen. Und zwar dergestalt, daß unsere Belange und Befindlichkeiten in politischen Entscheidungen auch spürbar berücksichtigt werden. Mehr Mitspracherechte, mehr Gestaltungsfreiheit, weniger staatliche Gängelei. Ein Volk, das sich respektiert sieht, kann mehr leisten, als ein derart unterdrücktes, wie wir es sind.

    Frau Merkel sollte endlich mal dem Volk "auf's Maul schauen". Und nicht noch mit dem ADG auf's Maul hauen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    65

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Ach, Irrtum, hatte gelesen "Frau Merkel ruft zur Umstürzung auf" und mich wegen des seltsamen Ausdrucks gewundert...

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    ...... wenn ein klarer Plan der Bundesregierung erkennbar wäre. Dies ist aber nicht der Fall.
    Wieso? Natürlich hat die ex FDJ-Sekretärin ein klar erkennbares Programm:

    Mehr Steuern, mehr Staat, mehr Bürokratie


    Das Wahlvieh ist damit einverstanden, solange es genug Fußball gibt.:]

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Wenn sie mal der Stimme des Volkes folgen würde,würde ich ihr auch meine volle Unterstützung zusagen
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  8. #8
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    es muss ein ruck durch deutschland gähnen, äh g e h e n.
    schnarsch.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #9
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Zitat Zitat von dtm05
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel hat mich schwer beeindruckt. Der Mut und die Ignoranz, mit der Frau Merkel weitere Durchhalteparolen unters Volk bringt ist schon spektakulär. Unter dem Aspekt, daß dies nur der Anfang ist, sieht das Ganze jedoch schon anders aus.


    ..ich hoffe die Unterstützung sieht so aus , das die gesamte Lügen Bande und Deutschlands Verderber eines Tages zum Teufel gejagt werden.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf

    Zitat Zitat von dtm05
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel hat mich schwer beeindruckt. Der Mut und die Ignoranz, mit der Frau Merkel weitere Durchhalteparolen unters Volk bringt ist schon spektakulär. Unter dem Aspekt, daß dies nur der Anfang ist, sieht das Ganze jedoch schon anders aus.
    Wundert Dich das ?

    Schliesslich hatte Merkel ja genügend Zeit Schröder's Katze zu beobachten.

    Ist sie nun tot oder lebt sie ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben