+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Joschka Fischer......

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Herr Bratbäcker weiß Bescheid:

    Zitat
    "Na ja, nach dem Abzocken kommt halt das Absahnen. So sind sie halt, die GRÜNEN. Aber nicht nur die. Fischer hat es halt geschafft, eine typische BRD-Karriere, und.......NUR KEIN NEID !!"

    Macht es eigentlich Spaß, den penetranten Geruch des ewig zu kurz gekommenen zu verbreiten? Und immer so schön selbstkritisch: Alle sahnen ab, warum ich nicht?
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Zitat Zitat von Maistre
    Alle sahnen ab, warum ich nicht?
    Hmm, kann ich Dir nicht sagen, warum Du dafür zu blöd bist....:]

  3. #13
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Ist es in Deinen Augen nicht egal, ob Jemand unter Ausnutzung seines Amtes bei den Juden in Amerika (Princeton) oder bei den KGB Offizieren Rußlands Anschluß an die Politikkarriere findet?

    Mir schon!!! Ich finde beides verwerfenswert!!!



    Gruß

    Henning
    Fischer macht keine "Karriere" in Princeton, er hält als Gastprofessor einige Lehrveranstaltungen:rolleyes: . Und man holt ihn deshalb, weil er - anders als viele Politologieprofessoren - Erfahrungen in der praktischen Politik hat. Es würde Deutschlands Politologen gar nicht schaden, wenn sie die Politik nicht nur aus dem Lehrbuch kennen lernten.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #14
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Zitat Zitat von Maistre
    Herr Bratbäcker weiß Bescheid:

    Zitat
    "Na ja, nach dem Abzocken kommt halt das Absahnen. So sind sie halt, die GRÜNEN. Aber nicht nur die. Fischer hat es halt geschafft, eine typische BRD-Karriere, und.......NUR KEIN NEID !!"

    Macht es eigentlich Spaß, den penetranten Geruch des ewig zu kurz gekommenen zu verbreiten? Und immer so schön selbstkritisch: Alle sahnen ab, warum ich nicht?
    Normalerweise ist jedem der Erfolg zu gönnen. Aber bei rot/grünen Poltikern hat es schon mehr als einen üblen Beigeschmack. Dem Deutschen Volk den Sozialismus aufzwingen wollen und selbst nach bester Kapitalistenart leben.
    Bei Fischer kommt noch hinzu, daß er und seine Partei dem Deutschen Volk Heerscharen von primitivsten Anatoliern aufdrängt und er dann selbst nicht mit diesen zusammenleben will.
    Das Nobelviertel, in dem er in Zukunft zu residieren gedenkt, ist mit Sicherheit eine No-Go-Area für türkische Unterschichten. Sollten sie es wagen, sich dort rumzutreiben, werden sie ganz gewiß sofort entfernt.

  5. #15
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Ich hoffe das nur noch Private neuigkeiten von ihm erscheinen.

    Politisch ist der Mann, Gott sei dank ohne Einfluss.

    Privat mag er machen was er will, sein Geld hat er sich ehrlich ergaunert.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  6. #16
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Fischer macht keine "Karriere" in Princeton, er hält als Gastprofessor einige Lehrveranstaltungen:rolleyes: . Und man holt ihn deshalb, weil er - anders als viele Politologieprofessoren - Erfahrungen in der praktischen Politik hat. Es würde Deutschlands Politologen gar nicht schaden, wenn sie die Politik nicht nur aus dem Lehrbuch kennen lernten.
    Ich empfinde es im Gegensatz zu Dir schon einen "Karriereschritt", wenn ein Schüler ohne Hauptschulabschluß -so mein Kenntnisstand- drüben den Professor geben kann, darf und soll!

    Was hat der Mann denn als Außenminister gemacht? Deutschland nach 45 wieder in Kriege involviert und Geld ohne Ende (Steuergelder) in Entwicklungsländer getragen.

    Eine wirklich reife Leistung! Wir können stolz auf ihn sein!!!



    Henning
    Geändert von WALDSCHRAT (21.06.2006 um 12:55 Uhr)


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  7. #17
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Zitat Zitat von Andreas63
    Normalerweise ist jedem der Erfolg zu gönnen. Aber bei rot/grünen Poltikern hat es schon mehr als einen üblen Beigeschmack. Dem Deutschen Volk den Sozialismus aufzwingen wollen und selbst nach bester Kapitalistenart leben.
    möglicherweise ist ja mein gedächtnis nicht mehr das , was es mal war; aber ist herr fischer nicht irgendwie ein grüner.
    dass die grünen für sozialismus eintreten, habe ich anscheinend tatsächlich vergessen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #18
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Ich empfinde es im Gegensatz zu Dir schon einen "Karriereschritt", wenn ein Schüler ohne Hauptschulabschluß -so meine Kenntnisstand- drüben den Professor geben kann, darf und soll!

    Was hat der Mann denn als Außenminister gemacht? Deutschland nach 45 wieder in Kriege involviert und Geld ohne Ende (Steuergelder) in Entwicklungsländer getragen.

    Eine wirklich reife Leistung! Wir können stolz auf ihn sein!!!



    Henning
    Warten wir mal ab, ob sein Nachfolger bessere Politik macht. Bisher habe ich nicht den Eindruck.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  9. #19
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Joschka Fischer......

    eigentlich dürfte dazu nicht allzuviel gehören.
    er hat eigentlich keine gemacht, sieht man mal von der leidigen visageschichte ab.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #20
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Joschka Fischer......

    Zitat Zitat von Tell05
    Joschka Fischer: Ab aus der Mitte
    In Grunewald freut man sich schon auf einen namhaften neuen Anwohner

    In Grunewald pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Ex-Außenminister Joschka Fischer läßt sich für seine Familie in Berlins Nobelviertel eine Villa herrichten. Es ist das ganze Gegenteil von Mitte, wo der ehemalige Vize-Kanzler derzeit mit Frau und Tochter lebt. Vor den Nachbarhäusern stehen hier Mercedes-Coupés und funkelnde Geländewagen. Fenster sind vor Einbruch geschützt und auf den Namensschildern steht selten mehr als die Initialen der Bewohner. Wenn es hier mal richtig laut ist, dann höchstens am Morgen, wenn die lokale Vogelwelt erwacht.

    Das zweistöckige Haus ist rund 80 Jahre alt und steht unter Denkmalschutz. Bauarbeiter und Gärtner haben hier noch reichlich zu tun. Ein Pool, den der vor sechs Jahren verstorbene Vorbesitzer noch nutzte, wurde abgetragen. Zu einem früheren Zeitpunkt, lange bevor die Immobilie einen neuen Besitzer fand, sei ein Kaufpreis von mehreren Millionen Euro kursiert, sagt eine Anwohnerin. [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat: [...] die besseren Schulen sind nicht im Stadtkern, sondern dort, wo sich der Westen am exklusivsten gibt. [...]


    Ist schon richtig Joschka, wer will schon seine Kinder mit dem "gemeinen Volk" zusammen in einer "volksnahen" Schule sehen. Und auch sonst so, die angeschaffte Kohle muss ja auch wieder unter das Volk gebracht bzw. investiert werden, Deutschland hab DANK. So geht das nun mal im richtigen Leben, auch einer, der als einzige bestandene Prüfung auf die des Führerscheins verweisen kann, muss nicht unbedingt beim Arbeitslosengeld II landen...
    Diese volkszertörende Qualle, die das Volk durch durch Einwanderung und Multi-Kulti verwässern wollte, göne ich das nicht. Eher was ganz anderes.
    Welchen Nutzen , hat er denn dem Volk gebracht? die Einwanderung beschleunigt. X(
    Geändert von Liegnitz (21.06.2006 um 15:42 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben