+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heye meldet sich wieder

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard Heye meldet sich wieder

    In einer Veranstaltung zum Thema "No-Go-Areas" hat sich mal wieder der ehemalige Regierungssprecher Heye zu Wort gemeldet.
    Wie nicht anders zu erwarten, sieht unser deutsches Objektivitätsphänomen wieder mal rechte Horden das Land überschwemmen. Schuld sind jetzt die Schulen, welche für die Aggressivität von Jugendlichen verantwortlich seien. (Quelle: Phoenix)
    Ich erspare mir jetzt mal, die Rütli-Schule von jeglichem rechtsextremen Verdacht frei zu sprechen.

    Was ich nicht verstehe: Warum findet so ein Mann noch Gehör?!

  2. #2
    Aus-Toleriert!!!! Benutzerbild von Kaktus63
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Im schönen Hunsrück.
    Beiträge
    376

    Daumen runter! AW: Heye meldet sich wieder

    Zitat Zitat von ochmensch
    In einer Veranstaltung zum Thema "No-Go-Areas" hat sich mal wieder der ehemalige Regierungssprecher Heye zu Wort gemeldet.
    Wie nicht anders zu erwarten, sieht unser deutsches Objektivitätsphänomen wieder mal rechte Horden das Land überschwemmen. Schuld sind jetzt die Schulen, welche für die Aggressivität von Jugendlichen verantwortlich seien. (Quelle: Phoenix)
    Ich erspare mir jetzt mal, die Rütli-Schule von jeglichem rechtsextremen Verdacht frei zu sprechen.

    Was ich nicht verstehe: Warum findet so ein Mann noch Gehör?!
    Warum findet z.B. auch der unsägliche, pädop..... Cohn-Bandit immer noch Gehör in der deutschen Medienlandschaft?

    Es ist unbegreiflich. Scheinbar stehen unsere tollen Medien auf so was. Allen diesen Dampfplauderern wird immer wieder diese Plattform geboten, ohne dass diese "Journalisten" mal ihrem Beruf nachgehen und konsequent nachfragen.
    "Wenn du herausfinden möchtest, wer dich beherrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst".
    "Tyrannei beginnt dort, wo Meinungen zum Verbrechen erklärt werden."
    "Gegen deutsche Politiker ist der pawlowsche Hund ein vernunftbegabtes Wesen,
    das den Mut aufbringt, sich seines Verstandes zu bedienen."

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Heye meldet sich wieder

    Zitat Zitat von Kaktus63
    Warum findet z.B. auch der unsägliche, pädop..... Cohn-Bandit immer noch Gehör in der deutschen Medienlandschaft?

    Es ist unbegreiflich. Scheinbar stehen unsere tollen Medien auf so was. Allen diesen Dampfplauderern wird immer wieder diese Plattform geboten, ohne dass diese "Journalisten" mal ihrem Beruf nachgehen und konsequent nachfragen.
    Dass der 'rechte Terrorismus' für deutsche Medien wie ein Sechser im Lotto ist, ist ja nicht neu. Aber Heye ist eigentlich entlarvt. Führende CDU-Politiker haben ihn diskreditiert. Eigentlich weiß jeder, wessen Geistes Kind der ist. Und er darf trotzdem unser Land in den Schmutz ziehen. Er darf ein Volk vor der Welt an den Pranger stellen. Wenn unser Land an den Pranger gehört, dann wegen "Menschen" von seinem Kaliber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben