+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Alle linke Parteien verbieten

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von McBain
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    Norden
    Beiträge
    47

    Standard AW: Alle linke Parteien verbieten

    "Die linksextreme KPD wurde 1956 verboten."
    und gleichzeitig die rechtsextreme SRP/DRP! das waren die illegitimen nachfolger der nsdap!

  2. #22
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Alle linke Parteien verbieten

    Also die einen wollen alle linken Parteien verbieten, die anderen alle rechten.
    Wenn ma jetzt einfach alle verbieten, hätten wir einen Konsens erreicht.
    Also, einmal Auflösung des gesamten Parteinsystems bitte, mit Cola, zum Mitnehmen, Apfeltasche brauch ich keine....

  3. #23
    Katukov
    Gast

    Standard AW: Alle linke Parteien verbieten

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Offenbar ist schon völlig vergessen worden, wie es in Deutschland vor der Gründung von linken Parteien aussah.

    Arbeiter arbeiteten ohne Krankenversicherung, Urlaub, Arbeitssicherheit und Rentenversicherung 14 Stunden pro Tag unter gesundheisschädlichen Bedingungen in Bergwerken und Fabriken. Ihre Lebenserwartung ging daher i.d.R. nicht über 50 hinaus. Wer krank wurde, wurde gefeuert.

    Haben wir schon die unmenschliche Versklavung durch Stahlbarone, Gutsbesitzer und Kapitalisten vergessen?

    Ohne die Arbeit der Linken und der Gewerkschaften hätten wir in den letzten 100 Jahren aber nichts zu lachen gehabt!

    Man muß den ursprünglichen Sinn der Linken beachten und nicht nur auf die paar Kommunisten schaun, die im Ostblock eine Diktatur errichtet haben.
    genau so siehts aus

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    unter palmen
    Beiträge
    281

    Standard AW: Alle linke Parteien verbieten

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Offenbar ist schon völlig vergessen worden, wie es in Deutschland vor der Gründung von linken Parteien aussah.

    Arbeiter arbeiteten ohne Krankenversicherung, Urlaub, Arbeitssicherheit und Rentenversicherung 14 Stunden pro Tag unter gesundheisschädlichen Bedingungen in Bergwerken und Fabriken. Ihre Lebenserwartung ging daher i.d.R. nicht über 50 hinaus. Wer krank wurde, wurde gefeuert.

    Haben wir schon die unmenschliche Versklavung durch Stahlbarone, Gutsbesitzer und Kapitalisten vergessen?

    Ohne die Arbeit der Linken und der Gewerkschaften hätten wir in den letzten 100 Jahren aber nichts zu lachen gehabt!

    Man muß den ursprünglichen Sinn der Linken beachten und nicht nur auf die paar Kommunisten schaun, die im Ostblock eine Diktatur errichtet haben.
    dazu moechte ich dich aber bitten dochmal darzulegen welche sozialen errungenschaften denn die linken eingefuehrt haben.
    nenn doch mal zwei, fuenf, sieben, elf beispiele.
    ich darf dich bei der gelegenheit vielleicht daran erinnern das die SPD roter als rot war, als sie gegruendet wurde.
    und was rot bedeutet ?? ach so, meinst du etwa rot, also kommunistisch durchsetzt ist eine soziale errungenschaft fuer die menschheit?
    na dann lass dir mal sagen wie der rote erich das in seinem dorf bei berlin das verstanden hat.
    bist du allen ernstes der meinung die linken haetten gutes fuer deutschland getan?
    dann frage ich mich warum es in deutschland nach der zeit der linken regierung so beschissen aussieht. warum mehr sozialle unruhen existieren als jemals zuvor.
    na ja , mach mal den versuch mir das alles zu erklaeren warum helmut schmidt als er das erbe der CDU regierung antrat noch sagte " wir sind unanstaendig reich" und heute sogar die rentenkasse gepluendert wird. und damit es in D weitergeht nunmehr die groesste steuererhoehung in der deutschen geschichte ansteht.
    da bin ich aber echt gespannt was du mir da vorzutragen hast.

  5. #25
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Alle linke Parteien verbieten

    Zitat Zitat von Obi-Wan Kenobi
    Also, das wäre das dümmste, was machen könnte. Sie fodern ja auch nicht den Verbot aller rechten PArteien, einschließlich der CDU/CSU. Nur weil dir die Meinung der anderen nicht gefällt, muss man sie nicht gleich verbieten
    Nein, das muß man nicht gleich. Andererseits kann es -je nachdem wie links eine besagte Partei ist- geboten sein, wesentlich mehr gegen sie zu tun, als sie nur zu verbieten. Wir hatten auf deutschem Boden schon 6000 Kampfpanzer und etwa die gleiche Zahl Atomwaffen nur um den Kommunismus des Warschauer Paktes abzuwehren. Ich sehe keinen Grund, warum wir uns gegen eine vergleichbare Bedrohung weniger entschlossen verteidigen sollten, nur weil sie aus dem Inland entspringt!
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Alle linke Parteien verbieten

    Zitat Zitat von Benedikte
    Was spräche dagegen, sämtliche linke Parteien zu verbieten und ihre Anhänger zu verfolgen?

    Immerhin versuchen diese parteien unsere demokratie mittel- bist langfristig zu beseitigen.

    Wäre es deshalb nur recht und billig, diese politische Ideologie auszumerzen?
    Jo, und alle Rechten gleich hinterher! Auf ewig!

  7. #27
    im arsch
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    88

    Standard AW: Alle linke Parteien verbieten

    Zitat Zitat von Benedikte
    Was spräche dagegen, sämtliche linke Parteien zu verbieten und ihre Anhänger zu verfolgen?

    Immerhin versuchen diese parteien unsere demokratie mittel- bist langfristig zu beseitigen.

    Wäre es deshalb nur recht und billig, diese politische Ideologie auszumerzen?
    wie kreativlos ihr rechten nur seid. tstststs.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben