+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Rassenideologie von der GEW bestätigt

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.373

    Standard AW: Rassenideologie von der GEW bestätigt

    Zitat Zitat von Waldgänger
    Ja, aber ich habe als Nationalist zu diesem Thema selbst noch keine richtige Lösung gefunden. Ich tendiere dazu, dass innereuropäische Mischungen nicht zu verbieten sind und das die Deutschen nicht völlig germanisch sind. Was übrig geblieben ist, das ist die germanische Physiognomie, aber auch hier müssen Abstriche verzeichnet werden. Die Germanen unterlagen der Romanisierung, Slawisierung usw. und daraus sind die Deutschen entstanden. Das ist soweit nicht zu leugnen, ich möchte es auch nicht leugnen, weil die NS-Rassenlehre Unsinn ist. Gibt es andere Vorschläge?
    Vielleicht kann ich dazu meinen Standpunkt kurz ausführen.

    Nachdem ich als Jugendlicher liberal eingestellt war, wurde ich nach Konfrontration mit der multikulturellen Realität in einer westd. Großstadt zum Rassisten. Mein damaliger Rassismus war stark auf die nordische Ethnie ausgerichtet. Diese sah ich als einen Rassepol an, von dem es bis zur negriden und mongolischen Rasse diverse Abstufungen gibt. Somit verkörpern diese das archetypische Ideal der Rasse oder die Idee der Rasse. Alle Abstufungen nun kommen durch Vermischung dieser Pole zustande. Da es in der Natur jedoch immer den Hang zur Kristalisation gibt, also zur Homogenisierung und zur Erzeugung autarker Gruppen, biedern sich die Mischrassigen an irgendeinen Pol an, dem sie meinen am nächsten zu stehen. Sie möchten sich also z.B. durch Einheirat wieder kristalisieren. Dies ist umso stärker, je entfernter die Mischrasse vom ursprünglichen Pol ist.

    Somit denke ich, daß sich die Pole langfristig erhalten werden, es aber es aufgrund zunehmender Vermischung zu einer weiteren Athesion kommt, die erst allmählich wieder in eine Kohäsion umschlagen wird.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Rassenideologie von der GEW bestätigt

    Zitat Zitat von Das Ende
    Danke! Mein Tag ist wieder gerettet. Ich liebe Sarkasmus. EIN HOCH AUF KARL MARTELL!!

    Man sieht es aber immer wieder deutlich.....

    Eins frage ich mich... sollte man diese Gewerkschaft nicht langsam wegen Volksverhetzung anzeigen??

    ICh meine zu irgendwas müssen diese schwachsinnigen Paragraphen doch gut sein.
    Was die Gewerkschaft macht, nennen die positive Diskriminierung, und zwar nur gegen Deutsche. Hier ist es ausdrücklich gewünscht. Ausländer sind nur gute Menschen und dürfen deshalb nicht diskriminiert werden!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #13
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Rassenideologie von der GEW bestätigt

    Zitat Zitat von Waldgänger
    Ich tendiere dazu, dass innereuropäische Mischungen nicht zu verbieten sind..
    Bedeuted das im Umkehrschluss, dass du dazu tendierst transkontinentale Mischungen zu verbieten?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #14
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Rassenideologie von der GEW bestätigt

    hier unsere Hymne , alle 3 Strophen


    Quelle Print Bild.
    Geändert von Sterntaler (28.06.2007 um 21:06 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #15
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Rassenideologie von der GEW bestätigt

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Die Lehrergewerkschaft der BRD bestätigt die Rassenideologie und auch meine Theorie des Metabewusstseins, wonach sich Bewusstseinsinhalte in einem Volk metaphysisch weiterverwerben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beweis:

    „Für die Opfer –und auch für ihre Kinder –kommen mit den Klängen und dem Text des Deutschlandliedes die Grauen der Nazizeit, des Völkermordes wieder hoch. Es wird kaum einen Jude geben, der die heutige Deutsche Nationalhymne befürwortet, schon gar nicht die erste Strophe. “

    Und wenn der Großvater bei der Waffen-SS war und seinen Enkel dann nach 45 auf dem Schoß genommen und zu Weihnachten mit Geschenken überhäuft hat, und der Enkel beides weiß, dann ist das auch ein Zusammenhang, der kompliziert ist, und der nicht weggelogen werden darf. Erfahrungen, Erlebnisse, Einstellungen werden weiter gegeben, auf verschiedene Weise, ehrlich, verlogen, bewusst, unbewusst, direkt, indirekt.


    ---
    auch bekannt unter dem begriff familiärer historismus.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  6. #16
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Rassenideologie von der GEW bestätigt

    Wow, die Lehrergewerkschaft beweißt die Rassenideologie. Toll von denen. Die sind scheinbar viel wissender als man es ihnen seit PISA zutraut. Aber wieso organisieren die uns nicht auch noch die kalte Fusion, da hätten wir nämlich mehr davon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben