Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Piercing, Ringe in Lippen und Tatoos Einstellungshindernisse sein?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    40 50,00%
  • nein

    40 50,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 246

Thema: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

  1. #51
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Zitat Zitat von klartext
    Es ist mir relativ gleichgültig, wie dieser und jener seinen Körper verunstaltet. Ich nehme nur mit Bedauern zur Kenntnis, dass es zu viele gibt, die jedem Modetrend hinterlaufen und sich dafür ausnehmen lassen, ein typsiches Zeichen nicht gefestigter Persönlichkeit.
    Da sind wir sogar mal einer Meinung.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Ich suche eben immer noch die ideale Gesellschaftsform!
    Da man sich in Deutschland auf diesem Gebiet auf garnichts mehr verlassen kann, ist es vollkommen logisch, das ich diesen Betrieb noch nicht aufgemacht habe, solange die Gesellschaftsform nicht geklärt ist!
    Alle paar Monate haben diese Polit-Spinner neue Ideen, wie man Unternehmer ausnehmen kann, wohlgemerkt KLMUs, nicht AGs!
    Also wirst Du nie ein Unternehmer (bei deinem Verstand ja nur allzu verständlich).

  3. #53
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Ich suche eben immer noch die ideale Gesellschaftsform!
    Da man sich in Deutschland auf diesem Gebiet auf garnichts mehr verlassen kann, ist es vollkommen logisch, das ich diesen Betrieb noch nicht aufgemacht habe, solange die Gesellschaftsform nicht geklärt ist!
    Alle paar Monate haben diese Polit-Spinner neue Ideen, wie man Unternehmer ausnehmen kann, wohlgemerkt KLMUs, nicht AGs!
    Dann such dir doch erst mal ein passendes Land aus, wenn du schon meinst im Ausland besser zu fahren (was durchaus sein kann).
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  4. #54
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Der gründet doch ´n eigenes auf ner Äquatorinsel.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Azrael
    Der gründet doch ´n eigenes auf ner Äquatorinsel.
    Eine Art Madagaskarplan für Deutsche.

  6. #56
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Zitat Zitat von Azrael
    Der gründet doch ´n eigenes auf ner Äquatorinsel.
    Lupus-Island lockt mit sauberen Traumstränden.Es bedient sie garantiert eine nicht tätowierte, metallfreie Maid im Dirnd´l........
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #57
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    so langsam wird klar, warum unser " unternehmer " nicht wirklich einer ist.
    ständig neue gründe zu finden, warum es nicht funktionieren kann, kennzeichnet
    den antriebslosen.
    die grenze zum lächerlichen ist nicht mehr fern.

    zum thema:

    es ist vollkommen egal, was für ringe jemand in der nase hat, wenn er ein begabter ist.
    mir gefällt so etwas nicht, anderen eben schon.
    gedanken würde ich mir machen, wenn der mitarbeiter 4 beine und einen schweif hätte
    und fragen mit " mäh " beantworten würde.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #58
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Zitat Zitat von twoxego
    die grenze zum lächerlichen ist nicht mehr fern.

    Die ist schon längst überschritten.:]
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Das deutsche Arbeitsrecht zählt aber bei der Einstellung nicht, wenn der AN von Ausland aus eingestellt wird.
    Ausschlaggebend ist immer der Standort des Betriebes, lieber lupus.

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Als Rechtsstaat würde ich dieses System hier nicht betrachten, wenn man für Meinungen angezeigt werden kann!
    lupus_maximus, mal angenommen ich nenne dich in aller Öffentlichkeit einen Betrüger, tue dies auch in Zeitungen kund, so wirst du mich sicher verklagen, da diese Meinung, die ich kundgetan habe, eine unwahre Tatsachenbehauptung ist.
    Würde man aber die Auffassung von Meinungsfreiheit, die du und einige andere hier vertreten durchsetzen, hättest du keine rechtliche Handhabe gegen mich.

    Zurück zum ADG:
    Lupus, die Informationen, die du über das ADG hast, sind momentan vollkommen irrelevant, da es sich solange diese Gesetz noch nicht von Bundestag und Bundesrat beschlossen worden ist und im Bundesgesetzblatt veröffentlicht worden ist, nur um ein Gesetzesvorschlag handelt. Und wenn das ADG nur basierend auf den zugrundelegenden EU-Richtlinien beschlossen wird und nicht mit den realitätsfremden Zusätzen der Grünen, so ändert sich kaum etwas, an der jetzt gültigen Rechtspraxis.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #60
    Foren-Veteran Benutzerbild von Silberkugel
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    402

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Zitat Zitat von klartext
    Das Nachäffen der Sitten und Gebräuche afrikanischer Negerstämme durch piercing und tatoos kann man nur mit Kopfschütteln zu Kenntnis nehmen. Es ist ein Stück zurück in die Steinzeit.
    Vom Nachäffen afrikanischer Negerstämme kann keine Rede sein.
    Im vorchristlichen Europa waren Tätowierungen unter so verschiedenen Völkern wie Griechen, Kelten, Germanen und Thrakern weit verbreitet. Mit dem Beginn des Christentums wurden sie jedoch verboten:
    Ihr sollt kein Mal um eines Toten willen an eurem Leibe reissen noch Buchstaben an euch ätzen.
    (III Mose 19, 28)

    Trotzdem hielt sich das Tätowieren in der westlichen Welt. Zunächst war Tätowieren als "pricking" (stechen) bekannt, erst Ende des 18.Jahrhunderts brachte James Cook das polynesische Wort "tatu" in die westliche Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben