Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Piercing, Ringe in Lippen und Tatoos Einstellungshindernisse sein?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    40 50,00%
  • nein

    40 50,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 246

Thema: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

  1. #21
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Ich finde, Tattoos sind proletarischer Mainstream Shit, oder auf deutsch Schlampenstempel (OT Michael Mittermeier).

    Man mag sich das gar nicht vorstellen: Siebzigjährige Damen mit Tribes über den bindegewebig nachlassenden Arschbacken.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #22
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Mei, wenn man sonst nix zu tun hat, dann regt man sich halt über andere auf.

    "Guck mal, wie die rum läuft. Geschmacklos so was."

    "Und diese unmögliche Frisur erst..."

    Ihr Tratschweiber, allesamt.:2faces:
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Das Nachäffen der Sitten und Gebräuche afrikanischer Negerstämme durch piercing und tatoos kann man nur mit Kopfschütteln zu Kenntnis nehmen. Es ist ein Stück zurück in die Steinzeit.

  4. #24
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Zitat Zitat von Azrael
    Mei, wenn man sonst nix zu tun hat, dann regt man sich halt über andere auf.

    "Guck mal, wie die rum läuft. Geschmacklos so was."

    "Und diese unmögliche Frisur erst..."

    Ihr Tratschweiber, allesamt.:2faces:
    Ich sehe dies aus der Sicht eines Unternehmers und AGs, der Leute beschäftigen will, aber selbst dieses simple Vorhaben wird in diesem versautem Land als Ausbeutung betrachtet.
    Langsam glaube ich wirklich, die Deutschen mit Knall haben sich hauptsächlich vermehrt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #25
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ich fürchtete schon Du wolltest es als Gesamtkunstwerke hinstellen.
    ..ein echter Lüpertz eben..
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #26
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Zitat Zitat von klartext
    Das Nachäffen der Sitten und Gebräuche afrikanischer Negerstämme durch piercing und tatoos kann man nur mit Kopfschütteln zu Kenntnis nehmen. Es ist ein Stück zurück in die Steinzeit.
    Klar, die Japaner haben ganz sicher auch afrikanische Sitten und Gebräuche nachgeäfft.

    BTW, dein offenkundig zu Tage tretender Rassismus ist ja auch so fortschrittlich.:2faces:
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #27
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Ich sehe dies aus der Sicht eines Unternehmers und AGs, der Leute beschäftigen will, aber selbst dieses simple Vorhaben wird in diesem versautem Land als Ausbeutung betrachtet.
    Langsam glaube ich wirklich, die Deutschen mit Knall haben sich hauptsächlich vermehrt!

    Ja, wenn man regelmässig in diesem Forum Leute wie dich z.B. liest, dann drängt sich dieser Eindruck tatsächlich auf.:2faces:
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Zitat Zitat von Azrael
    Ja, wenn man regelmässig in diesem Forum Leute wie dich z.B. liest, dann drängt sich dieser Eindruck tatsächlich auf.:2faces:
    Da irrst du dich aber, ich zähle mich eher zu den Deutschen ohne Knall!

    Aber für Deutsche ohne Knall wirds langsam gefährlich in diesem Land!

    Als Schutz vor dem § 130 hilft nur noch ein deftiger Knall
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Ich bin auch tätowiert, aber meine Tattoos sind relativ klein und unter normaler Kleidung unsichtbar.
    Kein Personalchef oder Kunde könnte sich also daran stören, warum sollte es in dem Fall ein Kriterium für die Einstellung sein? ?(

    Bei Tattoos, die sich nicht verdecken lassen, sowie bei Piercings und sonstigem sichtbarem "Schmuck" ist das wieder was Anderes; da würde ich im Zweifelsfall auch unverzierte Bewerber einstellen (bei gleicher Qualifikation, versteht sich).

    Allerdings finde ich es schade, dass Tattoos inzwischen zu einer Massenerscheinung verkommen sind; man ist schon beinahe seltsam, wenn man keins hat. Als ich meine stechen ließ (das erste vor 13 Jahren), war es noch etwas Besonderes, und ich habe mit ihnen ganz persönliche Dinge ausgedrückt.
    Aber so ein Arschgeweih war nie ein Thema, das finde ich einfach grausig.
    Geändert von turn-the-page (17.06.2006 um 12:14 Uhr)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Sind Piercing, Ringe in Lippen und Nase,Tatoos,...

    Zitat Zitat von Azrael
    Klar, die Japaner haben ganz sicher auch afrikanische Sitten und Gebräuche nachgeäfft.

    BTW, dein offenkundig zu Tage tretender Rassismus ist ja auch so fortschrittlich.:2faces:
    Deine Defintion von Rassismus ist schlicht zeitgeistige Dekadenz. Und in Japan sind es heute vor allem Mitglieder der Tiraden, also von Verbrecherorganisationen, die sich mit dicken tatoos verunstalten. Schon mal ein Geisha mit piercing und tatoo gesehen ?
    Nur wer Komplexe hat, benötigt derartiges zur Kompensation. Ein normaler Menschen mit gewachsenen Selbstbewusstsein ist mit dem zufieden, was ihm die Natur mitgegeben hat und steht dazu.
    Die Damen werden spätestens dann anfangen zu jammern, wenn sie älter geworden sind und die Spannkraft der Haut nachgelassen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben