Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Schuld an der Nichtintegration der Türken in Deutschland

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Deutsche Staat

    25 31,65%
  • Die Türken selber

    69 87,34%
  • Die Deutschen Bürger

    12 15,19%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 117

Thema: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

  1. #81
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von earlybert
    Die Schuld für die Nichtintegration trägt zum größten Teil der deutsche Staat. Warum?

    Weil er nicht fähig war und nicht fähig ist, verbindliche Regeln für eine die Integration zuträgliche Aufnahme von Migranten zu schaffen.

    In erster Linie das freie Sprechen der Deutschen Sprache und der Nachweis eines Arbeitsplatzes.
    Den größten Teil der Schuld trifft die türkischen Migranten. Andere Einwanderergruppen konnten sich auch größtenteils integrieren. Wer gewillt ist sich zu integrieren wird es auch schaffen. Dabei ist es völlig egal ob der Staat eine Integration fordert oder nicht. Wer nicht gewillt ist sich zu integrieren, wird es auch nicht tun. Da kann der Staat machen was er will.

  2. #82
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Nun, du brauchst auch nicht zu erwarten, das ich deine konkreten Erfahrungen über meine Ansichten des Islam stelle.

    Ich würde sogar eingemeindete Musel ausweisen, weil ich den Missionsauftrag der Musel im Kopf habe und deshalb selbst denen nicht traue.
    Da sie außer dem Auftrag der Weltkriegsgewinner, die Deutschen zu ersetzen, nichts können, brauche ich auch keinen einzigen Musel!
    Du könntest was anderes versuchen. BEWEISE bringen.

  3. #83
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von marc bishop
    Du könntest was anderes versuchen. BEWEISE bringen.
    Was für Beweise soll ich dir denn bringen, die Stellen raussuchen was im Koran zu diesem Thema steht?
    Oder dir beweisen, das die Musel nichts können?

    Dies ist hier schon mehrfach durchgekaut worden!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Was für Beweise soll ich dir denn bringen, die Stellen raussuchen was im Koran zu diesem Thema steht?
    Oder dir beweisen, das die Musel nichts können?

    Dies ist hier schon mehrfach durchgekaut worden!
    Seit wann können die Musels denn nichts?

    Mir fallen da schon einige Dinge ein wie:

    Größen- und Überlegenheitswahn gegenüber Ungläubigen,
    fachmännisch ausgeführte barbarische Strafen wie Kopf- und Händeabhacken, Steinigen aufmüpfiger Frauen etc.
    Neigung zu verschiedenen Terroranschlägen,
    permanentes Beleidigtsein weil der Überlegenheitsanspruch von den fiesen Ungläubigen nicht anerkannt wird.

    Ist nur eine unvollständige Auflistung, die mit Sicherheit einer Erweiterung bedarf.

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Mein Wagenpfleger ist Türke und soweit ich es beurteilen kann gibt er sich Mühe. Insofern ist seine Tätigkeit höher einzuschätzen als das ewige Fordern und Nichtstun von rein deutschen Taugenichtsen.

    Aber abgesehen von diesem Einzelfall war und ist das ungehemmte Hereinholen von kulturfernen Unterschichten in die deutschen Sozialsysteme ein fürchterlicher Fehler, dessen ganze Tragweite uns erst im Mitbürgerkrieg bewußt werden wird.

  6. #86
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Was für Beweise soll ich dir denn bringen, die Stellen raussuchen was im Koran zu diesem Thema steht?
    Oder dir beweisen, das die Musel nichts können?

    Dies ist hier schon mehrfach durchgekaut worden!
    beweise, daß es nur eine spielart des islam gibt, und daß diese jedenfalls negativ ist.

    das wurde höchstens rmehrfach behauptet.

  7. #87
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Mein Wagenpfleger ist Türke und soweit ich es beurteilen kann gibt er sich Mühe. Insofern ist seine Tätigkeit höher einzuschätzen als das ewige Fordern und Nichtstun von rein deutschen Taugenichtsen.

    Aber abgesehen von diesem Einzelfall war und ist das ungehemmte Hereinholen von kulturfernen Unterschichten in die deutschen Sozialsysteme ein fürchterlicher Fehler, dessen ganze Tragweite uns erst im Mitbürgerkrieg bewußt werden wird.
    kulturferne unterschichten sind immer furchtbar, ob einheimisch oder fremd.

  8. #88
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.405

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Helmut Kohl ist Schuld, denn er hätte eine richtige Einwanderung Politik festlegen müssen, wie Australien usw..

    Aber der fette Kerl, labberte und labberte und liess sich halt volkommen bestechen u.a. durch die Kirch Verträge. Und seine Bonzen sahnten ab, weil Milliarden flossen in und über Politsiche Strukturen, an die Millionen von Analphabeten, welche man ins Land holte. Kohl korrumpierte vollkommen Deutschland. siehe auch jüngste TI Erklärungen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Beim Islamismus bin ich mir nicht sicher das es so ist. Vielmehr ist der Islamismus eine Reaktion auf die in den letzten Jahrhunderten eingesteckten Niederlagen der Muslime. Auf dauer wäre es auch ohne Kapitalismus so gekommen. War bei den Christen des Mittelalters nicht anders. Nach vielen Niederlagen neigen Religionen Konservativer zu werden.


    Sicherlich - alles hat zwei Seiten, OBL und seine Mannen wollen eben auch die Weltherrschaft, aber die Neocons lassen sie bewusst in ihrem Glauben (dass die Muslime sie tatsächlich eines Tages erlangen können), weil sie selber einen Kriegsvorwand brauchen. Genauso dürfte es mit dem Kommunismus gewesen sein - Bedarf an sozialen Reformen war mehr als genug vorhanden, weswegen Marx auch so einen riesigen Erfolg hatte; nur verfolgten die, die ihn gesponsert haben, damit ganz andere Ziele!

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von earlybert
    Was für eine Durchrassung?

    Denk mal an die Schuljahrgänge nur der letzten 10 Jahre - das ist die Gesellschaft von morgen: in den größeren Städten haben die Türken locker 20% der Klassenstärke. Es ist sogar noch schlimmer, wenn man mal die islamischen Geburten zählt, da steht es in den Großstädten oft 50/50. Es steht also ganz außer Frage, dass Deutschland vertürkt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben