Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Schuld an der Nichtintegration der Türken in Deutschland

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Deutsche Staat

    25 31,65%
  • Die Türken selber

    69 87,34%
  • Die Deutschen Bürger

    12 15,19%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 117

Thema: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

  1. #11
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von dr-esperanto
    Ich kann mir schon vorstellen, dass die meisten Deutschen nicht so eng mit Türken zu tun haben wollen. Andererseits hat die Deutschen aber auch keiner gefragt, ob denn soviele Ausländer ins Land gelassen werden sollen. Die Deutschen hätten eben ausländerfeindlichere Parteien wählen müssen, um die Überfremdung zu verhindern. Selbst schuld.

    Die, die ausländerfreundliche Parteien wählen, regen sich ja auch nicht über die Überfrendung auf und wenn doch, dann selber schuld.

    Aber ich habe noch nie ausländerfreundliche Parteien gewählt und muss hilflos zu sehen, wie dieses Land immer mehr im Multikultiwahn versinkt.

    X(



    Gruss vonne Würfelqualle

  2. #12
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von dr-esperanto
    Glaube ich nicht. Der Deutsche an sich ist schon fremdenfeindlich, besonders wenn es um Muslime geht, schon Juden sind ein Problem (gewesen). In Staaten, die eine koloniale Vergangenheit haben, ist das natürlich ganz anders, aber Deutschland war immer rein europäisch.
    Komisch, Holland und Frankreich haben eine koloniale Vergangenheit, und jeder 3.Franzose bezeichnet sich als ausländerfeindlich. Und in Holland haben letztes Jahr 200 Moscheen gebrannt.

    Von daher: Leeres Gelaber
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  3. #13
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Komisch, Holland und Frankreich haben eine koloniale Vergangenheit, und jeder 3.Franzose bezeichnet sich als ausländerfeindlich. Und in Holland haben letztes Jahr 200 Moscheen gebrannt.

    Von daher: Leeres Gelaber
    Nicht zu vergessen die Probleme der Briten mit ihren muslimischen Einwanderern. Ich habe leider nicht so viel Zeit um alles aufzuzählen. Ich wette es gibt kein europäisches Land das keine Probleme mit seinen muslimischen Einwanderern hat.

  4. #14
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von Heiko
    Habe ich geklungen, als hätte ich ernsthafte Probleme mit der Integration?
    Wieso fühlst du dich den Angesprochen? Hast du meinen Post auch richtig gelesen.

  5. #15
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Und in Holland haben letztes Jahr 200 Moscheen gebrannt.
    Tja, die Holländer sind eben schon wieder weiter.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Heiko
    Registriert seit
    22.06.2005
    Ort
    S'Gravenhage
    Beiträge
    460

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Wieso fühlst du dich den Angesprochen? Hast du meinen Post auch richtig gelesen.
    Keine Ahnung. Dann hab ich's eben missverstanden
    Da ham die doch mal die Österreicher gefragt: "Länderspiel bei der EM - Holland vs. Niederlande - wer gewinnt?" Die Österreicher waren sich einig: "Die Holländer siegen!" :]
    ---
    http://www.vyrix.de/aboutme/gedichte...sketch_004.jpg

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Heiko
    Registriert seit
    22.06.2005
    Ort
    S'Gravenhage
    Beiträge
    460

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Tja, die Holländer sind eben schon wieder weiter.
    Zuid-Holland ist aber auch heftigst überschwemmt mit Ausländern. Ein Großteil kann nicht mal ein Wort Niederländisch und wer mal den "Haagschen Markt" besucht hat, der weiß, wie ein Orientbasar aussieht. Die Holländer werden fast überrannt und wehren sich jetzt.
    Außerdem kenn ich keinen Holländer, der nicht in sien Land verliebt ist und jede Kritik des Landes als Beleidigung auffässt. Das liegt denen wohl im Blut - auch wenn sie nur zur Hälfte Niederländisch sind.
    Da ham die doch mal die Österreicher gefragt: "Länderspiel bei der EM - Holland vs. Niederlande - wer gewinnt?" Die Österreicher waren sich einig: "Die Holländer siegen!" :]
    ---
    http://www.vyrix.de/aboutme/gedichte...sketch_004.jpg

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Komisch, Holland und Frankreich haben eine koloniale Vergangenheit, und jeder 3.Franzose bezeichnet sich als ausländerfeindlich. Und in Holland haben letztes Jahr 200 Moscheen gebrannt.

    Von daher: Leeres Gelaber


    Klar, das ist allgemein menschlich (so eine gewisse Distanziertheit gegenüber Fremden), aber Großbritannien, Frankreich usw. hat doch eine ganz andere Tradition, mit Fremden umzugehen als wir. Da gibt es auf jeden Fall weniger Berührungsängste.

  9. #19
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Sowohl als auch: Zum einen sind es die Türken, die sich hier nicht integrieren wollen und auch nicht können, zum anderen ist es der deutsche Staat, die deutschen Politiker, nicht das Volk, die zu viele Türken nach Deutschland holten, so viele, das diese nun mehr keinen Grund für eine Aufgabe ihrer eigenen "Kultur" sehen und sich hier entsprechend extegrieren.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Wer hat Schuld an die Nichtintegration der Türken in Deutschland?

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Wenn alle Einwanderergruppen solche enormen Probleme mit Integration hätten, könnte man auch den Bürgern oder dem Staat die Schuld oder zumindest eine Teilschuld geben. Aber nur die türkischen Einwanderer stellen den größten Teil der Menschen mit Integrationsprobleme. Also liegt die Schuld zweifelsohne bei den Türken.
    Das ist eine bestechende Logik, so dass man diesbezüglich eigentlich nicht mehr weiter diskutieren bräuchte.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben