+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Die Multi-Kulti-Ideologie - Fragen über Fragen

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Die Multi-Kulti-Ideologie - Fragen über Fragen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Klasse Beitrag.
    Yep. :] Ist archiviert. Die Theorie, dass Linke Ausländer bzw. ausländisch aussehende Menschen als Schützlinge betrachten und ihnen eine antideutsche Einstellung einimpfen, haben Volyn und Rikimer schon mal aus eigener Erfahrung bestätigt.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: Die Multi-Kulti-Ideologie - Fragen über Fragen

    Erhard Witek kann's nicht mehr halten:
    "Ich hätt's mir gern verkniffen, aber jetzt muß es raus."

    Und der Geruch? Stört der nicht?
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

  3. #63
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Die Multi-Kulti-Ideologie - Fragen über Fragen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Möchte nur kurz anmerken, daß die hohlen 68er "Revolutionäre" die Ausländer erst in dem Moment entdeckten, als aufgrund des Wirtschaftswunders das deutsche "Proletariat" den stets gepuderten Mittelstandszöglingen die Revolution verweigerte.

    Dann entdeckte man die Ausländer, hetzte diese gegen die Deutschen auf, legitimierte sein eigenes Handeln, denn alle Deutschen sollten Nazis sein und die armen Ausländer unterdrücken ausbeuten etc. Der moralische Sozialismus der 68er.

    Das moralisch "wissenschaftliche" Ausschwitzgeschwafel des Juden Adorno wurde bereitwillig verarbeitet, von den kleingeistigen, spießbürgerlichen 68er "Revolutionären".
    Das kann ich bestätigen.

    Diese unheilvolle Mischung aus linken Überzeugungstätern und Gutmenschen hat die damals sowohl in der allgemeinen Wahrnehmung höchst unauffälligen als auch so ganz und gar nicht unterdrückten und abgelehnten Ausländer unter ihre Fittiche genommen, was diese Menschen ganz sicher nicht wollten. Sie wurden ganz einfach instrumentalisiert, um den Deutschen ihren vermeintlichen Ausländerhaß so richtig vor Augen zu führen. Geschickterweise hat man zu dieser Zeit den Holocaust neu entdeckt. Die Brücke war schnell geschlagen: gestern die Juden, morgen die Türken.

    Woran man nicht oft genug erinnern kann: die Alt68er gaben sich damals der Illusion hin, eine Revolution in Deutschland anzetteln zu können, mit der albernen Vorstellung, durch Randale und - von Seiten der RAF - mittels Terroranschlägen die Polizei zu solch hartem Vorgehen gegen die Bevölkerung(?) zu bewegen, daß daraufhin das Volk wie ein Mann aufsteht und das repressive System stürzt. Man glaubt es kaum, aber so lautete die Begründung für diese damaligen Umtriebe und Verbrechen.

    Dummerweise war die Polizei nicht ganz so böse und das träge Volk nicht willens, sein gutes Leben gegen eine sozialistische Gesellschaft einzutauschen. Deshalb hat man sich auf eine andere Taktik besonnen und angefangen, Ausländer gegen Deutsche einzunehmen. Seither glauben die Ausländer auch fest daran, daß sie von uns schlecht behandelt wurden. Leider glauben viele Deutsche das auch. Bis heute.

  4. #64
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Die Multi-Kulti-Ideologie - Fragen über Fragen

    Zitat Zitat von Maistre
    Erhard Witek kann's nicht mehr halten:
    "Ich hätt's mir gern verkniffen, aber jetzt muß es raus."

    Und der Geruch? Stört der nicht?
    Was bist Du doch für ein lustiges kleines Kerlchen.
    So in etwa auf der geistigen Entwicklungsstufe eines Kindes, das über Fäkalienwitze noch so richtig herzhaft lachen kann?

    Ehrlich, Deine Beiträge sind immer von Substanz. Eine echte Bereicherung zu jedem, wirklich jedem Thema.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Die Multi-Kulti-Ideologie - Fragen über Fragen

    Zitat Zitat von Maistre
    Erhard Witek kann's nicht mehr halten:
    "Ich hätt's mir gern verkniffen, aber jetzt muß es raus."

    Und der Geruch? Stört der nicht?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #66
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Die Multi-Kulti-Ideologie - Fragen über Fragen

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Yep. :] Ist archiviert. Die Theorie, dass Linke Ausländer bzw. ausländisch aussehende Menschen als Schützlinge betrachten und ihnen eine antideutsche Einstellung einimpfen, haben Volyn und Rikimer schon mal aus eigener Erfahrung bestätigt.
    Dies beschreibt auch Senait G. Mehari in ihrem Buch 'Feuerherz'. Sie wurde in einem Interview der taz aufgefordert, doch etwas über den ihr entgegengebrachten Rassismus zu sagen. Als sie daraufhin erwiderte, daß ihr solches nicht widerfahren wäre, wollten es die taz-Redakteure einfach nicht glauben.

    @ErhardWittek: Für mich hat Maistre das Niveau und vor allem das Wissen eines 12-jährigen Kindes. Seien wir also nachsichtig mit ihm.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Die Multi-Kulti-Ideologie - Fragen über Fragen

    Zitat Zitat von Andreas63
    Dies beschreibt auch Senait G. Mehari in ihrem Buch 'Feuerherz'. Sie wurde in einem Interview der taz aufgefordert, doch etwas über den ihr entgegengebrachten Rassismus zu sagen. Als sie daraufhin erwiderte, daß ihr solches nicht widerfahren wäre, wollten es die taz-Redakteure einfach nicht glauben.
    Was für eine Niederlage für die taz! Kennst du das Buch? Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist übrigens sehr gut gemacht, Senait G. Mehari eine sehr hübsche und (in Hinblick auf die Videos unter "Interview" auf der Seite) sympathische Frau. :]
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #68
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Die Multi-Kulti-Ideologie - Fragen über Fragen

    @Anti-Islamist
    Klar kenne ich das Buch. Ich habe es mir schon vor längerer Zeit gekauft. Sehr informativ. Die Homepage ist wirklich klasse gemacht. Ich finde auch, daß sie sehr hübsch ist. Überhaupt gibt's viele verdammt gutaussehende Frauen in Erithrea.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Die Multi-Kulti-Ideologie - Fragen über Fragen

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die Multi-Kulti-Ideologie hat viele Väter.
    Da empfehle ich zunächst ein paar Bücher, die sehr aufschlußreich sind:

    Torsten Mann: "Rot-Grüne Lebenslügen"
    Rolf Kosiek: "Die Frankfurter Schule"
    Klaus Rainer Röhl: "Deutsche Tabus"

    Die Lehrer der Frankfurter Schule haben mit der Absicht, Deutschland dem Kommunismus zuzuführen, die Grundlage gelegt. Die Studentenrevolte, gesteuert durch die Sowjetunion und die DDR, und die nachfolgende Unterwanderung von Politik und Wirtschaft durch die marxistisch gedopten Studenten haben den kommunistischen Traum fast zur Vollendung gebracht. Durch Destabilisierung der Sozialsysteme infolge Einwanderung in dieselben kriecht der Staat und seine Bürger bald auf dem Zahnfleisch daher. Und die Hoffnung der Linken besteht darin, daß die Bürger am Ende nur noch ihr Heil im Sozialismus sehen, der allen die totale Gerechtigkeit und Gleichheit beschert.

    Ein Zitat aus dem Buch "Rot-Grüne Lebenslügen" möchte ich hier anführen, um deutlich zu machen, auf welche Weise die Zerstörung unseres Landes vollzogen wurde.
    [Zitat]
    "Die größte Kunst besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne Kampf zu brechen: Zersetzt alles, was im Lande des Gegners gut ist; verwickelt die Vertreter der herrschenden Schichten in verbrecherische Unternehmungen; unterhöhlt auch sonst ihre Stellung und ihr Ansehen; gebt sie der öffentlichen Schande ihrer Mitbürger preis; nutzt die Arbeit der niedrigsten und abscheulichsten Menschen; stört mit allen Mitteln die Tätigkeit der Regierungen; verbreitet Uneinigkeit und Streit unter den Bürgern des feindlichen Landes; hetzt die Jungen gegen die Alten; zerstört mit allen Mitteln die Ausrüstung, die Versorgung, die Ordnung der feindlichen Streitkräfte; entwertet alte Überlieferungen und Götter; seid großzügig mit Angeboten und Geschenken und Nachrichten, um Komplizen zu kaufen; bringt überall geheime Kundschafter unter.

    Sun Tzu, chinesischer Stratege und Philosoph, 4. Jh. v. Chr"
    [Zitatende]

    Die echten Linken rekrutierten sich Mitstreiter unter denen, die mehr zum Gutmenschentum neigen. Die hat man sich damit geködert, daß man vorgab, den "armen Menschen" der Dritten Welt helfen zu wollen. Gerechtigkeit für alle, so das Versprechen der Kommunisten. Das klingt gut und verführt vor allem solche, die selber aus ungünstigen Familienverhältnissen stammen. Wem selbst Nestwärme und eine faire Behandlung vorenthalten worden ist, der wird entweder bösartig oder ein Gutmensch, der sich leidenschaftlich für andere einsetzt, so wie er für sich selber gewünscht hätte, behandelt zu werden. Diese Gutmenschen sind eine nicht zu unterschätzende Verstärkung im Kampf zur Einführung des Weltkommunismus.
    Die Gutmenschen haben die Ausländer natürlich als ihre willkommenen Schützlinge freudig in die Arme geschlossen und jede Kritik an diesen "armen Menschen aus der Dritten Welt" ist gleichbedeutend mit einem Angriff auf das Selbstverständnis ihrer Beschützer.

    Die dritten im Bunde sind die Konzerne. Denen ging es schlicht und ergreifend um Lohndumping. Nachdem die Gewerkschaften immer höhere Löhne gefordert haben, wurden Gastarbeiter ins Land geholt, um den Deutschen Konkurrenz zu machen. So wie in jüngerer Geschichte die Inder, um den angeblichen Mangel an IT-Spezialisten auszugleichen. In Wahrheit sollten auch hier nur die Preise gedrückt werden.

    Dann wäre da noch der Eurabia-Vertrag. Der Verkauf von Öl gegen die Aufnahme von Geburtenüberschüssen der unteren Schichten aus den Muselländern. Die Zugeständnisse, die da gemacht wurden, fallen uns heute auf die Füße. Das war die Vorbereitung zur Eroberung Europas durch den Islam mit Hilfe der Industrie, die sich nur dafür interessiert hat, billig an Öl zu kommen.

    Die ehemals konservativen Regierungen haben diese Entwicklung billigend in Kauf genommen, die Linken Europas haben gejubelt und immer mehr Forderungen zugunsten der Ausländer gestellt und auch bewilligt bekommen.

    Irgendwie war jeder beteiligt und keiner möchte die Verantwortung dafür übernehmen. Deshalb tun jetzt alle so, als wäre die Masseneinwanderung so wie sie ist, durchaus so beabsichtigt gewesen, weil eben die Europäer mit den Geburtenzahlen zurückhaltender sind. Die Völker sind eben selber schuld, wenn sie sich nicht vermehren und deshalb müssen wir jetzt mit den Musels leben.

    Das Volk, das nie gefragt wird, ist der Schuldige und muß bezahlen und eventuell sogar mit dem Leben.
    interessante Analyse
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  10. #70
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Die Multi-Kulti-Ideologie - Fragen über Fragen

    Ja.

    Sehr interessant. Kannte ich aber schon. Wird aber dennoch Zeit das ich mir diese Bücher mal zulege, um noch mehr zu erfahren über die Väter, die faulen Wurzeln der 68er...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben