+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Spielen wir nun Fussball oder Krieg ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Spielen wir nun Fussball oder Krieg ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    DEMONSTRATION GEGEN AHMADINEDSCHAD

    "Hitler des 21. Jahrhunderts"





    Von Sebastian Fischer

    Upss, da ist mir ein kleiner darstellender Fehler im Eingangsartikel unterlaufen !.

    Der Mann unter dem Text "Hitler des 21. Jahrhunderts"ist natürlich nicht Hitler, es ist Friedmann Ex-Vize-Präse des ZDJ.

    Ich bitte die missverständliche Darstellung zu entschuldigen und korrigiere:

    Das ist Hitler:



    :rolleyes:
    mfg
    Geändert von SAMURAI (11.06.2006 um 21:16 Uhr) Grund: txt

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Spielen wir nun Fussball oder Krieg ?

    Hatte hier irgendwer ernsthaft erwartet, dass die Fußball-WM unpolitisch sei??( ?(

  3. #3
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Spielen wir nun Fussball oder Krieg ?

    die Deutschen setzen Scharfschützen ein, bin ich schon immer für gewesen.


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Spielen wir nun Fussball oder Krieg ?

    Zitat Zitat von Bernhard44
    Hatte hier irgendwer ernsthaft erwartet, dass die Fußball-WM unpolitisch sei??( ?(
    Das Thema, die Iraner von der WM auszuschliessen, war doch schon abgehakt - oder hatte ich das falsch verstanden.

    Erst durch die heutige, schäbige DEMO wurde die IRAN-Mannschaft in einen Dreck gezogen, der mit Fussball nicht das Geringste zu tun hat.

    Kann irgend jemand einen Spieler des IRAN zitieren, der etwas gegen Israel oder die Juden vorgebracht hat ?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Spielen wir nun Fussball oder Krieg ?

    Echt eine Meisterleistung Deutschland mit so einer Scheiße in den Dreck zu ziehen. Wir sollten uns lieber im Falle eines Krieges neutral verhalten, aber das hat sich wohl erledigt. -.- Und außerdem: Du hast recht, was hat Fußball mit politischen Streitigkeiten zu tun? Die iranische Mannschaft ist dazu berechtigt an der WM teilzunehmen und in diesem Zusammenhang wie jeder andere Beteiligte zu behandeln. Bisher habe ich keine Informationen, dass der Iran dabei ist einen Völkermord zu begehen oder einen Angriffskrieg zu führen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: Spielen wir nun Fussball oder Krieg ?

    Bei der NPD Demo hat man so an das Ansehen in der Welt gedacht und da ziehen Politiker los und folgen einer politischen Demo .Bitte werft Hirn vom Himmel,es gibt Menschen die könnten es dringend gebrauchen!!!!

    Ich wäre sehr verwirrt wenn ich hier bei uns zu Gast wäre
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Spielen wir nun Fussball oder Krieg ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Das Thema, die Iraner von der WM auszuschliessen, war doch schon abgehakt - oder hatte ich das falsch verstanden.

    Erst durch die heutige, schäbige DEMO wurde die IRAN-Mannschaft in einen Dreck gezogen, der mit Fussball nicht das Geringste zu tun hat.

    Kann irgend jemand einen Spieler des IRAN zitieren, der etwas gegen Israel oder die Juden vorgebracht hat ?

    das kommt besonders gut an, wo die Leute her kommen, A. hat somit neues Propaganda Futter frei Haus geliefert bekommen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #8
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Spielen wir nun Fussball oder Krieg ?

    Zitat Zitat von SAMURAI

    Erst durch die heutige, schäbige DEMO wurde die IRAN-Mannschaft in einen Dreck gezogen, der mit Fussball nicht das Geringste zu tun hat.
    [/B]

    ganz recht, die Fans wollen feiern und ein schönes Spiel sehen, stattdessen hetzt ein bayerischer Innenminister im Chor mit dem politischen Bodensatz der Republik gegen ihren demokratisch gewählten Präsidenten.Jeder weiß, dass die Iraner,verbale Angriffe gegen ihren Präsidenten- persönlich nehmen.:rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Spielen wir nun Fussball oder Krieg ?

    Zitat Zitat von Viewer
    das kommt besonders gut an, wo die Leute her kommen, A. hat somit neues Propaganda Futter frei Haus geliefert bekommen.
    Ja, da hast Du sicher recht. Wäre ich ein Iranischer Spieler oder jemand aus dem IRAN, ich hätte eine Wut im Bauch. Geht man so mit Gästen um, bei Freunden.

    Der Präse des IRAN war doch gar nicht da.

    Sind wir Knechte des ZDJ ?

    Die Spieler sollten als Freunde empfangen werden, die haben doch mit dem Hick-Hack nichts zu tun.

  10. #10
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Spielen wir nun Fussball oder Krieg ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Das Thema, die Iraner von der WM auszuschliessen, war doch schon abgehakt - oder hatte ich das falsch verstanden.

    Erst durch die heutige, schäbige DEMO wurde die IRAN-Mannschaft in einen Dreck gezogen, der mit Fussball nicht das Geringste zu tun hat.

    Kann irgend jemand einen Spieler des IRAN zitieren, der etwas gegen Israel oder die Juden vorgebracht hat ?

    Auch die Iranische Mannschaft hatte sich gegen einen Besuch ihrer Politiker ausgesprochen, um dem Sport und nicht der Politik die Bühne zu überlassen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben