+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Beckstein, das ...

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Beckstein, das ...

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Beckstein?! Ist er auch Jude?!?(
    Nein, die Chemie zwischen Ahmadinedschad und Beckstein stimmt einfach nicht.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Beckstein, das ...

    Zitat Zitat von BMW M6
    Warum überrascht das dich? Es ist eine selbstverständliche Sache. Es geht nicht um Israel, es geht um "ein Verbrecher wie Ahmadinedschad". Punkt!

    P.S. Günter Beckstein ist ein aufrichtiger Mensch und ein fähiger Politiker, den ich sehr schätze!
    Da kann ich dir nur zustimmen. Beckstein hat einen erkennbaren Standpunkt, die NPD jeodch nicht. Einerseits wenden sie sich gegen die Musels in D, doch diesen Obermusel aus dem Iran würden sie begrüssen, immer nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
    Wer, wie die NPD und andere Gruppen von Ganzrechtsaussen, Partei für diesen iranischen Demagogen ergreift, handelt nicht im Interesse unseres Landes und ist deshalb nicht wählbar.

  3. #43
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Beckstein, das ...

    Zitat Zitat von BMW M6
    Ich sehe das anders. Der macht sich immer unbeliebt, eine 'rückgratlose Selbstbereicherung' kann ich das nicht nennen.
    Eher das Gegenteil ist der Fall. Herr Beckstein möchte weibisch gefallen, der Herr Jurist: Einerseits den Gutmenschen von den Grünen und andererseits jüdischen Vorbestraften, wie Herrn Dr. Friedman, der ja auch sein Parteifreund ist. Peinlicher geht's ja kaum mehr, nichtmal ein Sozi war da.

    Das dann medienwirksam mit Umarmung mit dem vorbestraften Herrn Dr.Friedman, dem ja das Herz überging vor lauter Sympathie und fertig ist der schleimige, rückgratlose Systempolitiker, der vom Steuergeld lebt.

    Im Gegenzug dann maulheldenhaft Floskeln schwafeln um das Strafrecht zu verschärfen wollen.

    Bei sittlich erzogenen Menschen erzeugt soetwas Ekel.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (16.06.2006 um 21:52 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #44
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Beckstein, das ...

    Zitat Zitat von BMW M6
    Warum überrascht das dich? Es ist eine selbstverständliche Sache. Es geht nicht um Israel, es geht um "ein Verbrecher wie Ahmadinedschad". Punkt!

    P.S. Günter Beckstein ist ein aufrichtiger Mensch und ein fähiger Politiker, den ich sehr schätze!


    Welchen Verbrechen hat sich denn der Herr schuldig gemacht. Vorverurteilt man hier gutmenschlich im Sinne der p.c., daß man wieder irgendwelche Kriegsgründe herbeilügen muß, wie im Irak?!

    Ach nein, er hat nichtmal herbeigelogene Massenvernichtungswaffen, sondern will diese erst bauen.

    Absurd. Beckstein ist ein peinliches, jämmerliches, zahnloses Schoßhündchen der USA u.a. und deren Kriegstreiberei.

    Pfui Deife.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (16.06.2006 um 21:50 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #45
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Beckstein, das ...

    Zitat Zitat von klartext
    Da kann ich dir nur zustimmen. Beckstein hat einen erkennbaren Standpunkt, die NPD jeodch nicht. Einerseits wenden sie sich gegen die Musels in D, doch diesen Obermusel aus dem Iran würden sie begrüssen, immer nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
    Wer, wie die NPD und andere Gruppen von Ganzrechtsaussen, Partei für diesen iranischen Demagogen ergreift, handelt nicht im Interesse unseres Landes und ist deshalb nicht wählbar.
    Ja, den hat er, wie die CDU/CSU: Befürwortung der Kriegstreiberei der USA, Umsetzung der Vorschläge der USA zur stets weiter vrangetriebenen Überfremdung Deutschlands durch Orientalen, sowie deren Integration statt Rückführung, und EU Türkeibeitritt. Letzteren schließt ja CDU/ CSU schon längst nicht mehr aus.

    Solange das schafsgeduldige Wahlvieh nicht in der Lage ist zu begreifen, daß es bei allen entscheidenden Fragen[ keine Unterschiede bei den Systemparteien gibt, geht es ebend so weiter, bis es in einem ethnischen Bürgerkrieg endet wie z.B. im Kosovo.

    z.b.

    - Antidiskriminierungsgesetz
    - Zuwanderungsgesetz (600000 p.a.), angesichts der Tatsache daß bereits offiziell jeder fünfte Ausländer ist in der BRD (rechne das mal auf die Alterverteilung!)
    - Türkeibeitritt
    - Entsendung unserer Soldaten für US Interessen
    - Mahn und Gedenkindustrie
    - Befürwortung Abtreibungsmassenmord, aber moralische Empörung über die Stammzellenforschung (Hand in Hand mit den Grünen)
    USw, USw,

    Nein CDU/CSUler, seit Hohmann habt Ihr endgültig Eure wahre Fratze gezeigt.

    Übrigens könnt Ihr Euch Euren, von den 68ern verordneten, Verfassungspatriotismus und sonstige Prothesen bzgl. der BRD getrost sparen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #46
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Beckstein, das ...

    Zitat: Heinrich Kraemer
    Nein CDU/CSUler, seit Hohmann habt Ihr endgültig Eure wahre Fratze gezeigt.
    ***************
    Der Fall Hohmann hat der CDU/CSU sehr geschadet. Dadurch haben sie eine Menge Mitglieder verloren. Und nicht nur das.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Beckstein, das ...

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Eher das Gegenteil ist der Fall. Herr Beckstein möchte weibisch gefallen, der Herr Jurist: Einerseits den Gutmenschen von den Grünen und andererseits jüdischen Vorbestraften, wie Herrn Dr. Friedman, der ja auch sein Parteifreund ist. Peinlicher geht's ja kaum mehr, nichtmal ein Sozi war da.

    Das dann medienwirksam mit Umarmung mit dem vorbestraften Herrn Dr.Friedman, dem ja das Herz überging vor lauter Sympathie und fertig ist der schleimige, rückgratlose Systempolitiker, der vom Steuergeld lebt.

    Im Gegenzug dann maulheldenhaft Floskeln schwafeln um das Strafrecht zu verschärfen wollen.

    Bei sittlich erzogenen Menschen erzeugt soetwas Ekel.
    Wozu? Die "Gutmenschen von den Grünen" wählen nur Grüne. Und Friedman ist ja sowieso unbeliebt.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Beckstein, das ...

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer


    Welchen Verbrechen hat sich denn der Herr schuldig gemacht. Vorverurteilt man hier gutmenschlich im Sinne der p.c., daß man wieder irgendwelche Kriegsgründe herbeilügen muß, wie im Irak?!

    Ach nein, er hat nichtmal herbeigelogene Massenvernichtungswaffen, sondern will diese erst bauen.

    Absurd. Beckstein ist ein peinliches, jämmerliches, zahnloses Schoßhündchen der USA u.a. und deren Kriegstreiberei.

    Pfui Deife.
    Vielleicht bin ich ein bisschen verblendet, was CSU angeht. Ich bin von Franz Josef Strauss sehr begeistert. Der war, was US-Besatzungsmacht angeht, sehr oft nicht zimperlich, obwohl das für seine politische Karriere gefährlich war. Mann hat ihn auch sehr oft als Antisemit bezeichnet(auch von den Juden), obwohl er während den Krieg ein überzeugter Hitler-Gegner war. Ich finde Friedman manchmal sehr unsympathisch, aber er übt, trotz allem, einzigartige Kritik in deutschen Medien. Keiner macht das!!!
    Geändert von BMW M6 (17.06.2006 um 04:48 Uhr)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Beckstein, das ...

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    ...Nein CDU/CSUler, seit Hohmann habt Ihr endgültig Eure wahre Fratze gezeigt.

    Übrigens könnt Ihr Euch Euren, von den 68ern verordneten, Verfassungspatriotismus und sonstige Prothesen bzgl. der BRD getrost sparen.
    Irgent wo hast du auch Recht. Aber von der Realpolitik verstehst du recht wenig.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Beckstein, das ...

    Zitat Zitat von BMW M6
    ...... obwohl er während den Krieg ein überzeugter Hitler-Gegner war.
    Hmm, nach dem Krieg bestand das Land eigentlich ausschließlich aus Widerstandskämpfern und überzeugten Hitler-Gegnern. Hitler-Fans hat es wohl nie gegeben, oder sie sind alle im Krieg umgekommen. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben