+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Beckstein, das ...

  1. #51
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Beckstein, das ...

    Zitat Zitat von BMW M6
    Wozu? Die "Gutmenschen von den Grünen" wählen nur Grüne. Und Friedman ist ja sowieso unbeliebt.
    Mich darfst Du da doch nicht fragen. Das muß Dir schon Herr Beckstein beantworten. Will er etwa im Strom des Zeitgeistes mitschwimmen, daß es auch bloß keine Kritik aus den Systemmedien und vom Zentralrat der Juden hageln kann, damit er schön weiter abkassieren kann?!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #52
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Beckstein, das ...

    Verrat an der ganzen CDU Linie, seit dem Hohmann Prozeß kann man nur immer wieder sagen.
    Mein Vater der ein Leben lang CDU Mitglied war selbst noch als Renter und dann aus gesundheitlichen Gründen austrat ist auch zutiefts von dieser jetztigen CDU Partei ohen christliches und konservatives Profil und Anbiederung an die 68er Parteien SPD und Grüne.

  3. #53
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Beckstein, das ...

    Zitat Zitat von BMW M6
    Vielleicht bin ich ein bisschen verblendet, was CSU angeht. Ich bin von Franz Josef Strauss sehr begeistert. Der war, was US-Besatzungsmacht angeht, sehr oft nicht zimperlich, obwohl das für seine politische Karriere gefährlich war. Mann hat ihn auch sehr oft als Antisemit bezeichnet(auch von den Juden), obwohl er während den Krieg ein überzeugter Hitler-Gegner war. Ich finde Friedman manchmal sehr unsympathisch, aber er übt, trotz allem, einzigartige Kritik in deutschen Medien. Keiner macht das!!!
    Klar war FJS der Größte. Aber die Zeit war eine andere mit Kaltem Krieg. Strauß war hochintelligent und hatte Rückgrat, auch wenn er ein odrahter Batzi war, der aber für sein Land das Optimale unter diesen Bedingungen herausholte. Stoiber,Beckstein usw. sind als Juristen perfekte Bürokraten, die umsetzen was ihnen aufgetragen wird. Da gibt es keine Überzeugungen, sondern nur Juristerei im Zusammenhang mit Bereicherung. Ich erinnere nur an Stoibers Schleimerei um mit den Grünen koalieren zu können ("Jamaika"), von denen er dann noch ausgelacht wurde (besonders von Frau Roth). Und dann Beckstein mit Roth und Friedman .

    Friedman äußert wirklich einzigartige Kritik: als Vorbestrafter ehem. Konsument harter Drogen, der sich Nutten zuführen ließ, die womöglich dazu gezwungen wurden, kritisiert er aus der moralisch unangreifbaren Position die Bösartigkeit und Schlechtigkeit der Deutschen und zieht jeden deutschen Politker am Nasenring durch die Arena, was sich die ganzen Ochsen auch noch gefallen lassen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #54
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Beckstein, das ...

    Zitat Zitat von Liegnitz
    ohen christliches und konservatives Profil und Anbiederung an die 68er Parteien SPD und Grüne.
    So ist es.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #55
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Beckstein, das ...

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Friedman äußert wirklich einzigartige Kritik: als Vorbestrafter ehem. Konsument harter Drogen, der sich Nutten zuführen ließ, die womöglich dazu gezwungen wurden, kritisiert er aus der moralisch unangreifbaren Position die Bösartigkeit und Schlechtigkeit der Deutschen und zieht jeden deutschen Politker am Nasenring durch die Arena, was sich die ganzen Ochsen auch noch gefallen lassen.
    bring doch bitte ein beispiel.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Beckstein, das ...

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Klar war FJS der Größte. Aber die Zeit war eine andere mit Kaltem Krieg. Strauß war hochintelligent und hatte Rückgrat, auch wenn er ein odrahter Batzi war, der aber für sein Land das Optimale unter diesen Bedingungen herausholte. ...
    Genau, und über die Bedingungen geht es eben.
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Stoiber,Beckstein usw. sind als Juristen perfekte Bürokraten, die umsetzen was ihnen aufgetragen wird. Da gibt es keine Überzeugungen, sondern nur Juristerei im Zusammenhang mit Bereicherung....
    Wenn Du mit 'mit Bereicherung' Wollstand, Stärke und Sicherung eigenen Interessen für sein Heimatland meinst, dann verstehe ich Dich nicht. Wo ist das Problem?
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    ... Ich erinnere nur an Stoibers Schleimerei um mit den Grünen koalieren zu können ("Jamaika"), von denen er dann noch ausgelacht wurde (besonders von Frau Roth).
    Man muss schon zwischen Strategie und Taktik unterscheiden können.
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    ...Und dann Beckstein mit Roth und Friedman .
    Dieser Satz ist kindisch=unreif
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Friedman äußert wirklich einzigartige Kritik: als Vorbestrafter ehem. Konsument harter Drogen, der sich Nutten zuführen ließ, die womöglich dazu gezwungen wurden,
    So ein Verhalten toleriere ich auch nicht
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    ...kritisiert er aus der moralisch unangreifbaren Position die Bösartigkeit und Schlechtigkeit der Deutschen und zieht jeden deutschen Politker am Nasenring durch die Arena, ...
    Damit hat er auch Recht. Was ist schlimm daran?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben