+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 113 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1121

Thema: Karikatur zum Tage

  1. #951
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Karikatur zum Tage

    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #952
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.683

    Standard AW: Karikatur zum Tage

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen

    ... ...

  3. #953
    Mitglied Benutzerbild von mittelextremist
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    274

    Standard AW: Karikatur zum Tage

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heimat,. Freiheit, Tradition

  4. #954
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Karikatur zum Tage

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen habe ich irgendwo gelesen, daß IS-Kämpfer in Lybien planen, ihren Terror in Form der Piraterie im Mittelmeer zu verbreiten. Wenn ich da an die vielbefahrenen Seewege mit Fracht- und Kreuzfahrtschiffen, Yachten oder auch an die spanischen Ferieninseln denke, dann winkt da eine reiche Beute. Da sich die europ. Marinen eher als Schleuser betätigen denn als entschlossene Militärs, die derartige Angreifer eher totquatschen als liquidieren, dann kann einem übel werden bei Gedanken an die Zukunft.
    Da würden sie ja glatt wieder an die Tradition der nordafrikanischen Barbaresken-Korsaren anknüpfen so sie die Leute noch versklaven:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #955
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Karikatur zum Tage

    Die damals die drei mächtigsten See- und Kolonialmächte (GB, F, SP) nur durch Schutzgeldzahlungen in den Griff bekommen haben.

    Eine junge Nation hatte das nicht eingesehen und eine kleine Truppe über den Teich geschickt, um neue Regeln erfolgreich festzulegen.

    Diesmal wird es wohl wieder so ablaufen. Europa ist nicht mehr fähig, sich selbst zu verteidigen.

  6. #956
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.018

    Standard AW: Karikatur zum Tage

    Karikatur vom 16. März 2016: Jene demokratie-unreifen Wähler umerziehen, welche sich trotz gründlicher Bestmenschen-Propaganda für die AfD entscheiden.


    Vorbörse vom 16. März 2016: Erika Steinbach wird zurechtgewiesen: Diktatur sagt man nicht zu einem Staat, in dem das Parlament nur Deko ist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #957

    Standard AW: Karikatur zum Tage

    [QUOTE=Rikimer;8475632]

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #958

    Standard AW: Karikatur zum Tage




    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #959
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Karikatur zum Tage

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #960
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Karikatur zum Tage


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 38

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

karikatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

satire

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben