+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Flachbild-TV - wurden wir verkackeiert ?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Flachbild-TV - wurden wir verkackeiert ?

    Ich benutze meine alte Röhrenkiste so lange sie funktioniert.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Flachbild-TV - wurden wir verkackeiert ?

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Dieses Potential streite ich doch gar nicht ab. Aber es stellt zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Alternative dar. Mal ganz davon abgesehen das auch dort nicht das Problem größerer Diagonalen wie etwa bei Plasmas gelöst ist. Es gibt diese Technik noch nicht zu kaufen.
    Wir können uns auch gerne darüber unterhalten das die Nanotechnologie die Computer revolutionieren wird. Dessen unbenommen stellt auch sie derzeit keine Alternative zu herkömmlichen Computern dar.
    Deine Eingangsaussage ist schlicht falsch. Wie soll man denn derzeit Kunden werben? Wie sollte man überhaupt Kunden werben, wenn man weis das die nächste Technik kommen wird. Der Schwindel ist der mit HDTV. Aber das ist zu hoch für dich.

    "Die WM steht vor der Tür und in 2 Jahren gibt es die neue SED Technik bei Fernsehgeräten, also freuen sie sich schon auf die nächste WM!"

    So in etwa sollte also die Werbung aussehen? Technik ist und war schon immer kurzlebig. Die Halbwertzeit eines Top Computer beträgt ein halbes Jahr. Bei Fernsehern ist es ähnlich.
    Wie stupide muss man eigentlich sein um das nicht zu begreifen.
    Das musst Du näher erklären, wie meinst Du das ?:2faces:

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Flachbild-TV - wurden wir verkackeiert ?

    Glaube ich nicht, denn du erklärst mir ja auch nie etwas wenn ich nachfrage.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Flachbild-TV - wurden wir verkackeiert ?

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Ich benutze meine alte Röhrenkiste so lange sie funktioniert.
    Leider will das die TELEKOM nicht begreifen. Man wirft erst etwas weg, wenn es unbrauchbar ist. Eben nicht schon, wenn etwas neu zu irgend einem Ereignis beworben wird. :2faces:

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Flachbild-TV - wurden wir verkackeiert ?

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Glaube ich nicht, denn du erklärst mir ja auch nie etwas wenn ich nachfrage.
    Deine Einlassungen sind immer sehr schwierig zu verstehen, da muss man eben nachfragen. Schliesslich kann nicht jeder Deinen Geisteszustand erreichen.

    LmaA

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Flachbild-TV - wurden wir verkackeiert ?

    Mache dir leiber Sorgen um deinen eigenen Geisteszustand, damit dürftest du gut ausgelastet sein.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Flachbild-TV - wurden wir verkackeiert ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Leider will das die TELEKOM nicht begreifen. Man wirft erst etwas weg, wenn es unbrauchbar ist. Eben nicht schon, wenn etwas neu zu irgend einem Ereignis beworben wird. :2faces:
    Schizophren? Ich habe hier die Telekom noch nicht diskutieren sehen. Gerade in Bezug auf deinen Beitrag mit dem "Geisteszustand" stimmt mich dies sehr bedenklich.

    Na und? Den Leuten die sich jetzt einen Plasma oder LCD gekauft haben willst du unterstellen das sie ihre Alten weggeschmissen hatten um die neuen LCD und Plasmas zu haben? Bemerkst du eigentlich nicht das diese Werbeaussage auf HDTV zutraf. Ich habe nun mehrmals schon erwähnt das dies der eigentliche Betrug war. SED Technik spielt dabei keine Rolle. Es wurde immer mit brillianter Bildqualität dank HDTV Technik gesprochen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Flachbild-TV - wurden wir verkackeiert ?

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Mache dir leiber Sorgen um deinen eigenen Geisteszustand, damit dürftest du gut ausgelastet sein.
    Ich verstehe nicht, weihe mich ein - oder LmaA :2faces:

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Flachbild-TV - wurden wir verkackeiert ?

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Schizophren? Ich habe hier die Telekom noch nicht diskutieren sehen. Gerade in Bezug auf deinen Beitrag mit dem "Geisteszustand" stimmt mich dies sehr bedenklich.

    Na und? Den Leuten die sich jetzt einen Plasma oder LCD gekauft haben willst du unterstellen das sie ihre Alten weggeschmissen hatten um die neuen LCD und Plasmas zu haben? Bemerkst du eigentlich nicht das diese Werbeaussage auf HDTV zutraf. Ich habe nun mehrmals schon erwähnt das dies der eigentliche Betrug war. SED Technik spielt dabei keine Rolle. Es wurde immer mit brillianter Bildqualität dank HDTV Technik gesprochen.
    Ja, aber - Du erzählst nicht allen.

    LmaA:rolleyes:

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Flachbild-TV - wurden wir verkackeiert ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Leider will das die TELEKOM nicht begreifen. Man wirft erst etwas weg, wenn es unbrauchbar ist. Eben nicht schon, wenn etwas neu zu irgend einem Ereignis beworben wird. :2faces:
    Meine Frau sieht das anders.

    Sie will neues Geschirr obwohl wir welches haben, gleiches gilt für Kleidung, Schuhe...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben