basieren deine themen nur auf die "vermurksten" die bisher nicht gegriffen habe..
Theorien welche faken sind! Ja?
Also was wollen 'vermurkste' mit Fakten?
Herr General, meine Themen sind nicht mit Adolf zu vergleichen. ich kenne unseren Altersunterschied nicht aber lassen wir es dabei das nach Ihrer Aussage der Unterschied dann nicht so gross sein kann.
Es ist sehr schwierig eine Theorie schriftlich zu erklaeren denn dann ware ich ja Schriftsteller oder Theorist. Ich bin aber Praktiker welcher Fakten, Taten, Aktionen und Reaktionen sieht und damit das denken anfaengt.(obwohl ich 11 Buecher geschriben habe!)
Nein, ich will keine Partei gruenden, noch werde ich in eine beitreten.
Ich kann mich erinnern als mein Vater nach Hause kamm und stolz ankuendigte das er sich nun im naechsten Jahr einen Gogo kaufen wird. Dieses war moeglich da alle Arbeit hatten, mehr Arbeit als Arbeiter. Dieses war moeglich, da sich die Deutsche Nation wieder aufbaute. Dieses war moeglich weil meine Eltern oder Grosseltern an an gutes Deutschland und an die Werte 'Made in Germany' glaubten und stolz darauf waren.
Dieses war moeglich da alle ein Deutschland in Europa werden wollten und selbst als zerstoerte Nation und Schuldgefuehlen beweisen wollten das Deutsche es anders koennen.
Dieses war moeglich da Deutsche beweisen wollten das es auch ohne einen 'Adolf' ging.
Dieses war moeglich, da man Achtung vor sich selber haben wollte.
Heute, ist es doch so das die Masse 'Null bock' haben und nicht mehr wollen. Lesen Sie doch mal was z. bsp auf Indymedia Deutschland geschrieben wird.
Wenn die Zukunft, die Zukunft unserer Kinder , unserer Jugend nur noch im Hass gegen alle 'da oben' und ' Bullen' besteht, dann erzeugt das ein Reaktion vom Staat welcher wiederum zurueck gegeben wird.
Sind solche Gedanken , feststellungen fuer 'vermurkste'?
Nein. Wir muessen als Nation, als Buerger in Deutschland als Deutsche Buerger in Europa einen 'Sinn' behalten, einen Wert als Mensch.
Das mag sich vielleicht sehr nach rechts anhoeren, es koennte genau so links sein.
Egal was. ich halte daran fest das Deutschland, die Buerger in Deutschland es WERT sind Deutsche in Europa zu sein mit einer Achtung welche jede Nation verdient, jeder Buerger eines Landes zu welchen er gehoert.
Eine Identitaet mit welcher wir geboren sind mit welcher wir aufgewachsen sind udn auf welche wir STOLZ sein muessen und koennen.
Deshalb bin ich gegen denn Ausverkauf aller Deutschen Werte in Bruessel und ich mag es einfach nicht das jemand in Bruessel vorschreibt wie gross mein Kg Brot sein darfe oder wie krumm die Gurken.
Verwaltung und kosten durch Verwaltung haben wir schon genug. Soll das sich noch weiter erhoehen, soll das ein Loch werden welches wir alle nicht mehr stopfen koennen?
Nein. Deshalb ja zu Europa. Ja zu einen Europa der Nationen, aber zuerst ja zu einen DEUTSCHLAND DER VOLLBESCHAEFTIGUNG der Werte Deutschland!

Gruss