+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Ahmadinedschad beschämt deutsche Journalisten

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard Ahmadinedschad beschämt deutsche Journalisten

    .
    wer von euch ein wenig zeit aufbringen kann der lese hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    was es da zu lesen gibt, wird den bauch zum grimmen bringen.

    schande über sie, wie erbärmlich sind deutsche journalisten.
    keine scham für ihre deutschfeindlichen arumente.
    entsetzlich. ich schäme mich für unsere nation.
    .


  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Ahmadinedschad beschämt deutsche Journalisten

    Zitat Zitat von dimu
    .
    wer von euch ein wenig zeit aufbringen kann der lese hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    was es da zu lesen gibt, wird den bauch zum grimmen bringen.

    schande über sie, wie erbärmlich sind deutsche journalisten.
    keine scham für ihre deutschfeindlichen arumente.
    entsetzlich. ich schäme mich für unsere nation.
    .
    Ich würde nicht sagen, dass diese Journalisten ,,deutschfeindlich" sind. Auf jeden Fall waren aber ihre Formulierungen etwas krank. Sie haben von ,,die Deutschen" gesprochen, welche die Schuld an der Ermordung trügen. Ich fühle mich aber nicht angesprochen.

    Darüber hinaus finde ich ganz andere Aspekte dieses Interviews bedenklich. Erstens wurden die Argumente von Ahmadinedschad bezüglich Palästina zu schlecht wiederlegt. Es wurden nicht die genauen Ursachen für den Konflikt zwischen Palästina und Israel genannt. Ich vermisste auch eine Wiederlegung der Revisionisten Irving, Theil und Zündel. Zu den Zahlungen an die ,,Zionisten" wurde sich nicht geäußert. Ahmadinedschad sagte auch, es sei eine Lüge, dass er ,,Jemandem", geschweige denn Isreal, bedroht hat. Auf diese Aussage hätten die ,,Spiegel"-Journalisten antworten müssen mit dem Zitat von Ahmadinedschad, Israel müsse ,,von der Landkarte getilgt" werden, und Israel schreite ,,seiner Vernichtung entgegen".

    Darüber hinaus halte ich es für einen fragwürdigen Akt, einen solchen Hetzer eine solche mediale Plattform zu geben und ihn auch noch auf die Titelseite zu drucken. Die folgenden Artikel über ihn auf S.106 bzw. S.116 reißen es nicht wirklich heraus. Daher: Leider erstklassige Werbung für Islamisten und Neonazis! Zumal der ,,Spiegel" ohnehin die amerikafeindlichste populäre Zeitschrift sein dürfte, und wenn ein solches Publikum dann auch noch ein Ahmadinedschad-Interview liest... Oh weh...

  3. #3
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Ahmadinedschad beschämt deutsche Journalisten

    Zitat Zitat von dimu
    .
    wer von euch ein wenig zeit aufbringen kann der lese hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    was es da zu lesen gibt, wird den bauch zum grimmen bringen.

    schande über sie, wie erbärmlich sind deutsche journalisten.
    keine scham für ihre deutschfeindlichen arumente.
    entsetzlich. ich schäme mich für unsere nation.
    .
    Bis auf die Zweifel, die Präsident Ahmadinedschad an der Shoah hat, gefallen mir seine Gedanken sehr gut. Ahmadinedschad ist ein sehr intelligenter Staatsmann, der seine Worte weise und klug wählt. Die Gesprächsführung des SPIEGELS war respektlos, dümmlich, verlogen und sprach allen journalistischen Regeln Hohn. Sie waren eindeutig mit ihrem Gesprächspartner hoffnungslos überfordert. Ein Tiefpunkt des deutschen Journalismus.

    Am interessantesten jedoch ist die zentrale Frage Ahmadinedschads, was die Palästinenser für die Verbrechen der Deutschen, die Ermordung von 6 Millionen jüdischen Bürgern, können. Diese Frage gilt es, ernsthaft diskutiert zu werden. Das ist meines Erachtens die zentrale Frage um die Anerkennung des Staates Israel auf dem Territorium des palästinensischen Volkes in den Grenzen von 1967!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Ahmadinedschad beschämt deutsche Journalisten

    So wie ich die Spiegelreporter kenne, war der Spoerl vermutlich der Wortfuehrer. Und der Ahmadinejad hat den Spoerl in seiner eigenen, jahrelangen Anti-amerikanischen und anti-semitischen Propagandawelt mit entsprechendem ideologischen Jargon schlicht eingewickelt, und ihn, den Spoerl, mit seiner ganzen Propagandawelt, ad absurdum gefuehrt.

    Spoerl steht da wie ein begossener Pudel, und er hat keine Waffe gegen das Suessholzraspeln von Ahmadinejad, der sich Spoerl's eigenem Gruenen Jargon bedient.

    Ahmadinejad hat gewonnen, haushoch. Spoerl sollte sich einen anderen Job sucher. Warum der Stefan Aust genannt worden ist, weiss ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich so leicht in die Enge haette treiben lassen.

    Nun, ich moechte mal wissen, was der Steinmeier auf dieses Interview zu sagen hat.

    Wenn man das so liest, ist doch alles klar:

    Falls der Holocaust nicht stattgefunden hat, sollte jeder daran interessiert sein, die Israeli Gauner in das Meer zu werfen. Was, so fraegt Ahmadenjad, ist nur Euer Problem in Europa. Ihr werdet Euch doch nicht von den Zionisten (sprich USA) in's Bockshorn jagen lassen?? Oder seid Ihr so bloed?

    Falls der Holocaust stattgefunden hat, gehoeren die geschundenen Israelis den Deutschen, die ihn ja verbrochen haben, und die ja zufaelligerweise besonders im Osten viel Platz haben, und die israelis geheoren sicher nicht den Palaestinern. Wie kommen die Deutschen nur dazu, dass die Palaestiner die Israelis auf dem Hals haben sollten?????

    Wir, Iran und Deutschland, sind doch ein Volk, das logisch denken kann, oder nicht?

    Hat irgendein Deutscher einen Ausweg aus diesem Argument? Ich kann mir Keinen vorstellen.

    Rocky

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Ahmadinedschad beschämt deutsche Journalisten

    .
    mein augenmerk hat sich im besonderen auf die fragestellungen und die antworten der spiegel-journalisten gerichtet.
    und hier kann einem nur schlecht werden.

    Ahmadinedschad, dessen sympatisant ich gewiss nicht bin, zeigt klar und deutlich die verbogenheit, das kriechen, die schleimerei, das lächerliche schuldbekenntnis "bis in alle ewigkeit" auf.
    keinem volk der erde wird so wie uns, von eigenen leuten, das rückgrat so erbärmlich und lächerlich verbogen.
    das ist eine schande.
    .
    Geändert von dimu (01.06.2006 um 21:53 Uhr)


  6. #6
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Ahmadinedschad beschämt deutsche Journalisten

    Ein klassischer Rollentausch, bei diesem Interview hat Ahmadinedschad die
    Journalisten befragt und nicht umgekehrt.
    Durch den Spiegel bekam er eine ausgezeichnete Propagandaplattform.

  7. #7
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Ahmadinedschad beschämt deutsche Journalisten

    Zitat Zitat von Rocky
    falls der Holocaust stattgefunden hat, gehoeren die geschundenen Israelis den Deutschen, die ja besonders im Osten viel Platz haben, und sicher nicht den Palaestinern. Wie kommen die deutschen nur dazu, dass die Palaestiner die Israelis auf dem Hals haben sollten?????

    Wir, Iran und Deutschland, sind doch ein Volk, das logisch denken kann, oder nicht?

    Hat irgdnein Deutscher einen Ausweg aus diesem Argument? Ich kann mir Keinen vorstellen.
    Ich kann Ahmadinedschads Argumentation gut nachvollziehen. Nach dem Krieg hätte man den Juden Ostpreußen geben können. Es waren aber nicht die Deutschen, die das entschieden haben. Jetzt ist es zu spät.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Ahmadinedschad beschämt deutsche Journalisten

    Zitat Zitat von Touchdown
    Ich kann Ahmadinedschads Argumentation gut nachvollziehen. Nach dem Krieg hätte man den Juden Ostpreußen geben können. Es waren aber nicht die Deutschen, die das entschieden haben. Jetzt ist es zu spät.
    Was damals war, ist nette Nostalgia, aber es ist heute absolut irrelevant.
    Ahmadenijad hat kontemporaer dieses Interview gegeben. Was wollen die Deutschen (ich meine offizielle Stellen, und nicht diese Reporter) darauf erwiedern?

    Rocky

  9. #9

    Standard AW: Ahmadinedschad beschämt deutsche Journalisten

    Ahmadinedschad ist ein gerissener Provokateur, dem die gefühlten Könige des investigativen Journalismus nicht gewachsen sind.
    Und das scheint auch für viele im rechten Lager zu gelten, die ihm bereits auf den Leim gegangen sind.
    Egal wie man ihn deutet - die Dummen sind immer die Deutschen:
    Hat der Holocaust nicht stattgefunden, sind die Juden ins Meer zu treiben und natürlich hat Deutschland die Flüchtlinge aufzunehmen und muß für den Aufbau Palästinas finanziell bluten.
    Hat der Holocaust stattgefunden, dann muß der jüdische Staat in Deutschland errichtet werden.

    Ahmadinedschad hat erkannt, daß die Deutschen vor allem eins sind: Wunderbare Melkkühe.
    Und wenn wir nicht verdammt aufpassen, dann gelingt es ihm, daß die Mullahs sich mit all ihren antijüdischen Ausfällen hinter den Deutschen verstecken können.
    Denn uns wird es erst recht nicht verziehen, wenn wir auch nur teilweise den Anschein erwecken, daß wir uns ihm zur Seite stellen.
    Aber er weiß: Wenn einer blöd genug ist, das zu tun, dann sind wir das.

    Alle Achtung, Herr A: So viel Raffinesse hätten viele einem verwachsenen Clown im windigen Blouson vom Wühltisch in der Seniorenabteilung bei C&A sicher nicht zugetraut.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Ahmadinedschad beschämt deutsche Journalisten

    Zitat Zitat von Inspektor Wanninger
    Und wenn wir nicht verdammt aufpassen, dann gelingt es ihm, daß die Mullahs sich mit all ihren antijüdischen Ausfällen hinter den Deutschen verstecken können.
    Denn uns wird es erst recht nicht verziehen, wenn wir auch nur teilweise den Anschein erwecken, daß wir uns ihm zur Seite stellen.
    Aber er weiß: Wenn einer blöd genug ist, das zu tun, dann sind wir das.

    Alle Achtung, Herr A: So viel Raffinesse hätten viele einem verwachsenen Clown im windigen Blouson vom Wühltisch in der Seniorenabteilung bei C&A sicher nicht zugetraut.

    Es ist immer ein Fehler, seine Feinde zu unterschaetzen.

    Ich beobachte den Ahmadinejad schon seit er am Ruder ist ganz genau. Was er macht und sagt, hat Methode. Die Deutschen sind schon in seinem Spinnennetz gefangen. Sie merken's nur noch nicht. Der "den Holocaust gab es nicht" Coup hat die Deutschen in eine Argumentationsfalle gebracht. Du hast sie erkannt.

    Wenn er erst mal die Bombe hat, und damit den Israeliten vor der Nase herumfuchteln kann, dann schaut die Welt genau auf die Deutschen, die sich den Kopf zerbrechen muesssen, was mit den Juden zu tun, wenn man das Ganze friedlich loesen will, was die Deutschen ja als einzige Moeglichkeit fordern.

    Well, wird interessant.

    Hatte nicht gedacht, dass der Ahmadinejad so schnell agiert. Der Spiegel hat ihm eindeutig die Start-Platform gegeben. Dieser Spoerl hat sich genau als der inkompetente Schnoesel gezeigt, mit denen er seit Jahren die Amerikaner in DC anpisst. Er ist, oder war, ja Spiegel Buero Chief in DC. Weiss nicht, ob er's noch ist. In seinen gelegentlichen TV Appearances hat er einen enorm arrogant-besserwissenden Eindruck gemacht, der nur ungenuegend die englische Grammatik beherrschte.

    Ein richtig unsympatisches teutsches A..... So ist er auch bei den jeweiligen Interviewern anchliessend oft beschrieben worden.

    Rocky
    Geändert von Rocky (02.06.2006 um 05:25 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben