+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Der Niedergang des Westens - Tragödie oder Chance?

  1. #101
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Der Niedergang des Westens - Tragödie oder Chance?

    Zitat Zitat von Maistre
    Siggi teilt mit:
    "meine Freiheit ist untrennbar verknüpft mit der Freiheit meines Volkes und meines Vaterlandes! Wenn dieses nicht frei ist, bin ich es auch nicht."

    Und welches ist Ihr Volk und wo sitzen Sie gerade ein, Herr Siegfried, denn Ihr Volk ist doch Ihrer Meinung nach nicht frei. Sind Sie auch gezwungen, die unfreie Unwahrheit zu sagen? Ich meine nur, weil das viel erklären würde, was ihre Beiträge angeht.

    Da bin ich schon froh, dass mein Vaterland frei ist.

    Wieso spricht der Herr Maistre mich mit Herr Siegfried an??(
    Zu deinen Fragen:
    Mein Volk ist das Deutsche Volk und es ist leider nicht frei. Freiheit bedeutet ja nicht nur Leben in Nicht-Gefangenschaft! Vielmehr wird dem Deutschen Volk durch internatonale Organisationen, durch ausländische Besatzungstruppen und durch Überfremdung nach wie vor die ihm zustehende Souveränität verweigert.
    Einsitzen tu ich momentan im CIP-Pool der Recht-Bib meiner Uni. Schön für dich wenn dein Vaterland frei ist, ich hoffe das meine wird es auch eines Tages!

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: Der Niedergang des Westens - Tragödie oder Chance?

    Ich bin durchaus dafür, dass Ihr "Großdeutschland" unfrei und vor allem irreal bleibt. Und das wird es, da können Sie noch solange in der Bibliothek sitzen. Mit dem "Herr Siegfried" wollte ich nur höflich sein. Ich würde doch niemanden, der es in seinem Leben weit, nämlich in eine Unibibliothek gebracht hat mit Siggi ansprechen.

    Da Sie schon mal da sitzen, wo Sie sitzen, wie hoch ist den die Zahl der "Besatzungstruppen", die es schaffen einem 80 Mio-Volk die Souveränität zu verweigern?
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

  3. #103
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Der Niedergang des Westens - Tragödie oder Chance?

    Zitat Zitat von Maistre
    Ich bin durchaus dafür, dass Ihr "Großdeutschland" unfrei und vor allem irreal bleibt. Und das wird es, da können Sie noch solange in der Bibliothek sitzen. Mit dem "Herr Siegfried" wollte ich nur höflich sein. Ich würde doch niemanden, der es in seinem Leben weit, nämlich in eine Unibibliothek gebracht hat mit Siggi ansprechen.

    Da Sie schon mal da sitzen, wo Sie sitzen, wie hoch ist den die Zahl der "Besatzungstruppen", die es schaffen einem 80 Mio-Volk die Souveränität zu verweigern?

    Sehr geehrter Maistre,
    hiermit erteile ich dir die große Ehre, mich in Zukunft so anzusprechen, wie du Lust hast! Freue dich!

    Auch wenn ich momentan woanders sitze, kann ich dirs trotzdem sagen, die USA haben 75.000 Besatzungssoldaten in 73 Stützpunkten in Deutschland positioniert.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: Der Niedergang des Westens - Tragödie oder Chance?

    Und die können der Bundesrepublik Deutschland die Souveränität verweigern?
    Das ist doch ein Schmarrn, zu dem noch hinzu kommt, dass es bei deutschen Bürgermeistern, Geschäftsinhabern und Angestellten Riesenproteste gibt, wenn auch nur ein einziger der Soldaten abgezogen wird.

    Danke für die Ehre, Siggi.
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

  5. #105
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Der Niedergang des Westens - Tragödie oder Chance?

    Zitat Zitat von Maistre
    Und die können der Bundesrepublik Deutschland die Souveränität verweigern?
    Das ist doch ein Schmarrn, zu dem noch hinzu kommt, dass es bei deutschen Bürgermeistern, Geschäftsinhabern und Angestellten Riesenproteste gibt, wenn auch nur ein einziger der Soldaten abgezogen wird.

    Danke für die Ehre, Siggi.

    Wenn fremde Besatzungssoldaten in einem Land stationiert sind und noch dazu aufgrund der UN-Feindstaatenklauseln jederzeit völkerrechtlich abgesichert angreifen können und zusätzlich der besetzte Staat noch für die Kosten seiner Besatzung aufkommt, dann beeinträchtigt dies die Souveränität eines Landes durchaus, ja! Natürlich nicht die einzige Beeinträchtigung unserer Freiheit!
    Und viele Leute würden sich tatsächlich über einen Abzug der US-Truppen beschweren, hat man ja gesehen, als Bush überlegt hat, die Hälfte der Soldaten zu verlegen, doch beruht dieser Protest auf Fehlinformationen! Die Kosten für die Besatzung trägt nämlich die BRD, die Kostenersparnis eines Abzugs der Truppen wäre größer als der wirtschaftliche Schaden durch den Konsumeinbruch nach einem Abzug!

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: Der Niedergang des Westens - Tragödie oder Chance?

    Lieber Siggi,

    ist es für Sie nachvollziehbar, wenn ich mir weniger (eigentlich gar keine) Sorgen um die paar Amis im Lande mache als um die doch beträchtliche Anzahl von Menschen, die mit einem dicken Brett vorm Kopf in diesem Lande unterwegs sind?

    Wenn nicht, zeigt das nur, wie berechtigt meine Sorge ist.

    PS zum Nick, meiner hat nichts mit "Maitre" zu tun. Ich bin kein Meister, sondern ewiger Geselle.
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

  7. #107
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Der Niedergang des Westens - Tragödie oder Chance?

    Zitat Zitat von Maistre
    Lieber Siggi,

    ist es für Sie nachvollziehbar, wenn ich mir weniger (eigentlich gar keine) Sorgen um die paar Amis im Lande mache als um die doch beträchtliche Anzahl von Menschen, die mit einem dicken Brett vorm Kopf in diesem Lande unterwegs sind?

    Wenn nicht, zeigt das nur, wie berechtigt meine Sorge ist.

    PS zum Nick, meiner hat nichts mit "Maitre" zu tun. Ich bin kein Meister, sondern ewiger Geselle.
    Deine Sorge diesbezüglich ist absolut berechtigt! Der Großteil des deutschen Volkes läuft mit einem "Brett vorm Kopf" durch die Gegend und erkennt nicht, was um sich herum vorgeht und wie schlecht es für das deutsche Volk und Vaterland schon steht!
    Freut mich, dass wir uns in diesem Punkt einig sind!

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: Der Niedergang des Westens - Tragödie oder Chance?

    Leider nicht, ich meine, dass die Zahl der "mit Brett" ungefährt die Zahl der NPDDVUREP Wäler, also eine absolute Minderheit, während du alle anderen Deuschen meinst.
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

  9. #109
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Der Niedergang des Westens - Tragödie oder Chance?

    Zitat Zitat von Maistre
    Leider nicht, ich meine, dass die Zahl der "mit Brett" ungefährt die Zahl der NPDDVUREP Wäler, also eine absolute Minderheit, während du alle anderen Deuschen meinst.


    Ich weiß, ich wollt dich nur aufziehen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben