+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das Ende der Spekulatiuonen - HIV stammt von wilden Schimpansen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Das Ende der Spekulatiuonen - HIV stammt von wilden Schimpansen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    HIV stammt von wilden Schimpansen

    25. Mai 20:05

    Vermutet hatten es Aidsforscher schon lange, jetzt gelang endlich auch der Nachweis: Der Aidserreger HIV wurde von wilden Schimpansen in Afrika auf den Menschen übertragen.

    auszug netzzeitung.de
    .................................................. .................................................. .......

    Stellt sich nur die Frage: Übertragung durch Poppen oder durch Fressen.

    Ich tippe auf Essen von Affenfleisch.

    Ich finde, wer Affenfleisch isst soll an AIDS drauf gehen.

    Da habe ich kein Erbarmen und Leid tun mir die Leute schon gar nicht.


    mfg:]

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Das Ende der Spekulatiuonen - HIV stammt von wilden Schimpansen

    Das HIV nicht sehr infektiös ist, erscheint mir diese Infektionstheorie nicht so wahrscheinlich. Ich tippe auf Blutbad bei offener Wunde eines Negers oder GV zwischen den beiden Parteien.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Das Ende der Spekulatiuonen - HIV stammt von wilden Schimpansen

    Zitat Zitat von wtf
    Das HIV nicht sehr infektiös ist, erscheint mir diese Infektionstheorie nicht so wahrscheinlich. Ich tippe auf Blutbad bei offener Wunde eines Negers oder GV zwischen den beiden Parteien.
    Mit eigenen Augen gesehen: Am Wegesrand werden noch blutige halbgare oder fast rohe Affen angeboten. So als Imbiss. Jede offene kleinste Wunde im Mundraum kann zur Infektion führen.

    Bei Chinesen gab es früher besondere Affen-Esstische. Dort wurden die Affen beim lebendigen Leibe festgezurrt. Der Kopf schaute über die Tischplatte raus. Die Schädeldecke wurde aufgeschnitten und dann das Gehirn beim lebendigen Leibe rausgelöffelt.

    Die widerwärtigsten Essgewohnheiten rund um die Welt haben die Chinesen.

    mfg

    PS: Jedenfalls die Verbreitung von AIDS aus US-Forschungslabors, stellt sich als Hirngespinst raus - Lieblings-Anti-US-Propaganda.
    Geändert von SAMURAI (26.05.2006 um 11:01 Uhr) Grund: txt

  4. #4
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Das Ende der Spekulatiuonen - HIV stammt von wilden Schimpansen

    ..jetzt stellt sich noch die Frage, wie das HI-Virus den Weg aus dem afrikanischen Busch in den Hintern der Gay´s von Los Angeles und San Fransisco, in den 80-er Jahren schaffte.?(
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Das Ende der Spekulatiuonen - HIV stammt von wilden Schimpansen

    Da gab es einen Patienten No #1, einen Flight Attendant, ich glaube von Air Canada, der für die Initialinfektionen in der Gay Community von San Francisco verantwortlich war.

    Vielleicht hat er sich einen "handsome" Eingeborenen geschnappt, der als Hilfsarbeiter in einer Stadt tätig war, die als Stop Over der Airline diente.

    Man wird es nie herausbekommen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Das Ende der Spekulatiuonen - HIV stammt von wilden Schimpansen

    Die Wahrscheinlichkeit, dass Affen jetzt AIDS haben, ist groß. Die Wahrscheinlichkeit, dass Affen 1981 AIDS hatten, ist klein. Ansonsten hätten sich die Afrikaner beim jagen und verzehren von Affen vor den Amerikaner angesteckt bzw. sie wären nicht so anfällig gegen AIDS, weil sie teilweise oft Kontakt mit Affen hatten. Die Frage ist. Wer hat wen angesteckt? Gibt es dazu einen Nachweis?

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Das Ende der Spekulatiuonen - HIV stammt von wilden Schimpansen

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    HIV stammt von wilden Schimpansen

    25. Mai 20:05

    Vermutet hatten es Aidsforscher schon lange, jetzt gelang endlich auch der Nachweis: Der Aidserreger HIV wurde von wilden Schimpansen in Afrika auf den Menschen übertragen.

    auszug netzzeitung.de
    .................................................. .................................................. .......

    Stellt sich nur die Frage: Übertragung durch Poppen oder durch Fressen.

    Ich tippe auf Essen von Affenfleisch.

    Ich finde, wer Affenfleisch isst soll an AIDS drauf gehen.

    Da habe ich kein Erbarmen und Leid tun mir die Leute schon gar nicht.


    mfg:]

    richtig , die Übertragung kam durch das Essen infizierten Fleisches, oder schon beim Zubereiten,so das das Blut direkt übertragen wurde.

    Im TV kam auch mal ein Bericht über Kanabalismus, dort verspeisten Kanibalen Menschen , die mit der Creutzfeld-Jakop-Krankheit infiziert waren, die sich bei dem Verzehr übertrug und so ganze Kanibalen-Stämme ausgerottet wurden.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Das Ende der Spekulatiuonen - HIV stammt von wilden Schimpansen

    Ihr sagt es selber. Beim Essen von Affenfleisch. Aber warum begann die Seuche in den USA und nicht in Afrika? Oder gibt es Affen erst seit Aids in Afrika.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben